SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

I'll be back!

keine ahnung wie das ergebnis aus mattersburger sicht lauten wird, aber dass es ein hundskick wird davon bin ich überzeugt. ein 0:0, wie bereits von doena gepostet, halt ich für nicht unrealistisch.

gut möglich dass mattersburg nach über einem jahr unterbrechung wieder mal mit einer viererkette in ein bewerbsspiel gehen wird.

denke mal, dass sich bei minusgraden gerade mal 8.000-10.000 zuseher im stadion verirren werden und davon ca. 100 - max. 200 svmfans im gästesektor sein werden. ich hätte nie gedacht, dass ich mal die gelegenheit bekomme im happelstadion im gästesektor zu stehen und dass noch dazu bei so einer geringen kulisse. 8P

so früh schon einen vorbesprechungsfred zu eröffnen ... freak! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Is zwar noch früh aber ich geb mal meine Ergebnis- und Aufstellungstipps ab:

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Martin Hiden (Kapitän) - Adamski

Hlinka

Martinez - Katzer

Bazina

Kincl - Akagünduz

Mark. Hiden wird für Dober, Kavlak für Adamski (Katzer nach hinten) und Lawaree für Akagünduz werden die Wechsel sein.

Ergebnis:

3:1

Tore: Bazina, Kincl, Martinez; Cem Atan

Zuschauer: 11.000

Was anderes:

Könnt ihr euch Dober auch als rechten Mittelfeldspieler vorstellen? Adamski wäre für mich auch als Innenverteidiger vorstellbar, realistisch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jaja, endlich rückt die buli-frühjahrssaison in reichweite, wurde auch zeit.

bevor ich aber irgendwelche prognosen abgebe möchte ich mich aber in aller form bei all den ignorranten unfähigen volltrotteln bedanken die uns den hallencup versaut haben. noch nie war ein winter so langweilig und zach, vielen dank noch mal, war echt super! --- die in sportlicher hinsicht doch etwas profesionelleren deutschen schaffen in der gleichen zeit net nur hallencup sondern spielen schon längst wieder regulär draußen cup/liga. *wink@öfb*

naja, wie gesagt: freu mich aufn 18., auch wenn womöglich im praterstadion gespielt wird. solange alle west-abonennten geschlossen in einem sektor sitzen und nicht verstreut werden ist mir alles recht. stimmung wird auf grund weniger zuseher im restlichen stadion aber weniger aufkommen. trotztem freu ich mich schon wieder darauf meine wochenlang geschohnte stimme etwas zu belasten. ;p

mein tipp: ein hart erkämpfter 2:0 sieg, rot für kühbauer und ein schönes einstands-geschenk fürn schurli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jaja, endlich rückt die buli-frühjahrssaison in reichweite, wurde auch zeit.

bevor ich aber irgendwelche prognosen abgebe möchte ich mich aber in aller form bei all den ignorranten unfähigen volltrotteln bedanken die uns den hallencup versaut haben. noch nie war ein winter so langweilig und zach, vielen dank noch mal, war echt super! --- die in sportlicher hinsicht doch etwas profesionelleren deutschen schaffen in der gleichen zeit net nur hallencup sondern spielen schon längst wieder regulär draußen cup/liga. *wink@öfb*

naja, wie gesagt: freu mich aufn 18., auch wenn womöglich im praterstadion gespielt wird. solange alle west-abonennten geschlossen in einem sektor sitzen und nicht verstreut werden ist mir alles recht. stimmung wird auf grund weniger zuseher im restlichen stadion aber weniger aufkommen. trotztem freu ich mich schon wieder darauf meine wochenlang geschohnte stimme etwas zu belasten. ;p

mein tipp: ein hart erkämpfter 2:0 sieg, rot für kühbauer und ein schönes einstands-geschenk fürn schurli.

951852[/snapback]

ad hallencup - die b-teams die in deutschland überall auflaufen würden aber bei uns keine sau interessieren und die spieler störts sicher nicht wirklich, daß das wegfällt, zumal das verletzungsrisiko schon hoch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich hab kürzlich erst wieder mit an austrainer geredet der eigentlich meine meinung vertritt: b-teams würden im hallencup genauso supportet werden. die kurven wären sowieso dabei und den otto-normal-sesselpfurzern müssten man halt nur wochenlang in krone u. orf eintrichtern, dass hier die stars von morgen spielen (und werbung wurde früher sowieso massenhaft für den hallencup geschalten). -- es würde halt etwas mut verlangen, aber den hat man bei den österr. veranstaltern aber nicht. wenns da innerhalb von 5 tagen net 10 derbies mit a-kader gibt is ja net profitabel. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also ich hab kürzlich erst wieder mit an austrainer geredet der eigentlich meine meinung vertritt: b-teams würden im hallencup genauso supportet werden. die kurven wären sowieso dabei und den otto-normal-sesselpfurzern müssten man halt nur wochenlang in krone u. orf eintrichtern, dass hier die stars von morgen spielen (und werbung wurde früher sowieso massenhaft für den hallencup geschalten). -- es würde halt etwas mut verlangen, aber den hat man bei den österr. veranstaltern aber nicht. wenns da innerhalb von 5 tagen net 10 derbies mit a-kader gibt is ja net profitabel. :F

952158[/snapback]

wenn ich "durch zufall" := in der Halle bin supporte ich die rapid elf egal wer spielt, wenn ich aber vorher erfahr dass dort keiner aus der A-Elf spielt dann geh i erst gar ned hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer
Mark. Hiden - Hiden - Adamski - Katzer
Martinez - Hlinka - Bejbl
Bazina
Kincl - Akagündüz


Einwechslungen:

:up: Dober
:up: Lawaree
:up: Garics
Was anderes:
Könnt ihr euch Dober auch als rechten Mittelfeldspieler vorstellen? Adamski wäre für mich auch als Innenverteidiger vorstellbar, realistisch oder nicht?

Dober im rechten Mittelfeld würde mir gefallen. Wenn ich mich nicht irre, hat er im Nachwuchs ohnehin öfters dort gespielt :???: Wüsste nicht was dagegen spricht. Andi ist schnell, schlägt gute Flanken und hat einen Bombenschuss, allerdings hat er - wie schon angesprochen - in der Defensive eklatante Schwächen. Also noch ein Grund, ihn dort einmal auszuprobieren. :)

Tipp:
SK Rapid Wien 3:0 SV Mattersburg
Torschützen: Bazina, Akagündüz, Kincl
Happel-Stadion 10.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dober im rechten Mittelfeld würde mir gefallen. Wenn ich mich nicht irre, hat er im Nachwuchs ohnehin öfters dort gespielt :???: Wüsste nicht was dagegen spricht. Andi ist schnell, schlägt gute Flanken und hat einen Bombenschuss, allerdings hat er - wie schon angesprochen - in der Defensive eklatante Schwächen. Also noch ein Grund, ihn dort einmal auszuprobieren.  :)

952329[/snapback]

defensiv fehlen ihm noch ein bisschen dass Stellungsspiel und meiner meinung attackiert er in manchen situationen noch zu ruppig und zeigt zuwenig feingefühl, denke aber beide dieser schwächen lassen sich leicht beheben wenn man dran arbeitet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würd überhaupt Katzer und Dober auf den Flanken spielen lassen!!!

--------------Payer---------------

Hiden---Beybl---Hiden---Adamski(leider)

--------------Hlinka---------------

Dober----------------------Katzer

--------------Bazina---------------

-------Kincl-----------Aka---------

Martinez hat eine besch... Herbstsaison gespielt, sollte mMn auf der Bank platznehmen!!! Weiss natürlich nicht wie seine Vorbereitung läuft, vielleicht gibt er jetzt da AI und SHFG weg sind 110%, oder er denkt sich er hat eh ein Fixleiberl und sandelt herum. Man wird ja sehen!

Mein Tipp: 2:0

2x Bazina :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich würd überhaupt Katzer und Dober auf den Flanken spielen lassen!!!

--------------Payer---------------

Hiden---Beybl---Hiden---Adamski(leider)

--------------Hlinka---------------

Dober----------------------Katzer

--------------Bazina---------------

-------Kincl-----------Aka---------

Martinez hat eine besch... Herbstsaison gespielt, sollte mMn auf der Bank platznehmen!!! Weiss natürlich nicht wie seine Vorbereitung läuft, vielleicht gibt er jetzt da AI und SHFG weg sind 110%, oder er denkt sich er hat eh ein Fixleiberl und sandelt herum. Man wird ja sehen!

Mein Tipp: 2:0

2x Bazina :clap:

952345[/snapback]

wäre natürlich auch eine überlegung wert, trotzdem kann man nicht erwarten dass Dober und Katzer so mir nichts dir nichts auf einmal top offensiv flügelspieler mimen können, hoffen darf man allerdings :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hmm.. zu dobers "bombenschuss"

scharf schießen kann er ja, aber ich kann mich an maximal einen schuss von ihm erinnern der auch nur halbwegs gefährlich war, und nicht weit abseits vom tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Happel-Stadion 10.000 Zuschauer

:nervoes:

Wenn schon im Happel dann sollens wenigsten eine gscheite Zuschaueraktion mit verbilligten Preisen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.