SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

The King

Noch 17 Tage bis zum Frühjahrsauftakt im (vermutlich) Happel-Stadion - Zeit, schön langsam zur Vorbesprechung zu kommen :=

Bin gespannt, wie die Mannschaft ausschauen wird, hängt natürlich auch von den Spielen im Trainingslager ab, da wird man noch ein wenig abwarten müssen. Momentan kann man nur spekulieren, vor allem das System ist derzeit noch relativ unsicher, wird Zellhofer wirklich die Raute spielen lassen oder doch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen?! :ears:

Weiß Jemand, ob Hlinka ab morgen wirklich wieder im Training ist? Wäre wichtig, ihn beim Auftakt zur Verfügung zu haben, auch wenn er wohl nicht bei 100% sein wird.

Valachovic ist jetzt leider für drei Spiele gesperrt :raunz: , womit die Innenverteidigung sicherlich umgebildet werden muss.

Kapitän (einzig mögliche Option): Martin Hiden!

Payer

Mark. Hiden - Bejbl - Mart. Hiden [k] - Adamski

Hlinka

Martinez - Katzer

Bazina

Kincl - Akagündüz

14000 Zuschauer, saukalt, 3:1 Sieg - Kincl, Bazina, Akagündüz!

Die (Aufhol-)Jagd darf beginnen... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was ist mit Dober ?

Halte es für klüger (und aus meiner Sicht auch wahrscheinlicher), dass anfangs zumindest Markus Hiden rechts hinten spielt. Er ist defensiv einfach zwei Klassen besser, hat in den beiden Vorbereitungsspielen auf mich bereits wieder einen sehr guten Eindruck gemacht. Wird natürlich auch davon abhängen, welches System Zellhofer anwendet. Wenn wir ein 4-4-2 spielen, wird der Offensivdrang der Außenverteidiger weniger benötigt als in einem 4-2-2-2, das Hickersberger ja zumeist spielen ließ. Sollte sich Zellhofer entscheiden, mit zwei oder gar drei (nominell) defensiven Mittelfeldakteuren aufzulaufen, ist für mich Dober die erste Option. Klassische Systemfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Prognosen trau ich mir keiner abzugeben. Einerseits wurde meines Erachtens nicht genug verstärkt, andererseits sind die Karten neu gemischt und der Ball liegt beim Trainer, die Mannschaft richtig einzustellen.

Dass das Spiel im Happel-Stadion von Statten geht, dämpft meine Vorfreude etwas, ich kann mich seit Urzeiten an kein Spiel errinern, das wir dort gewonnen hätten.

Aber was soll's, anstatt schwarz zu malen kommt von mir diesmal ein ungewöhnlich optimistischer Tipp: 2-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Mit Ausnahme von Markus Hiden und nur wenn Hlinka fit ist, würde ich wie Starostyak aufstellen.

Dober würde ich den Vorzug gegenüber Markus Hiden geben.

Ich erhoffe/erwarte mir einen Sieg gegen die Burgenländer. Mein Tip: 2:0

Bazina, Akagündüz

Zuschauer werden, wie ich fürchte, "nur" um die 10.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh mal davon aus, dass hlinka noch nicht spielen kann:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Martinez -

Bazina

Kincl - Akagündüz

Bank: Kulovits, Hiden 2, Dollinger, Lawaree, Kienast, Adamski, Korsos, Kavlak, Tosun und Hedl

und gewinnen tun wir 2:1 :super:

und wenn ma mal gegen die admira spielen könnten wir ja mal folgendes probieren:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Kulovits - Martinez -

Bazina

Kienast - Akagündüz

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ui eine vorbesprechung - dauert zwar noch ein bissi, aber der start ist wieder in sichtweite gerückt :)

hoff, daß es irgendwie möglich ist, im hanappi zu spielen - dort is einfach schöner und da gehören wir auch hin

tipp: 3:0 kincl 2, lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

es kribbelt schon langsam wieder...

auch wenn das spiel vermutlich im happel stattfinden wird - laut den gängigen wetterseiten wirds noch etwas dauern, bis es warm wird - freue ich mich schon ungemein auf das spiel. es gilt sich für die heimniederlage im herbst zu revanchieren und die meisterambitionen weiter am leben zu halten. hoffentlich hat man heuer im trainingslager wieder etwas mehr fürs spielerische element getan (ich mag mich gar nicht an den frühjahrsauftakt 2005 am horracker erinnern 8P );

eine frage: sind unsere youngsters schon vom bundesheer zurück? (garics, dober)

oder müssen die sowieso nicht den vollen präsenzdienst leisten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
.......

eine frage: sind unsere youngsters schon vom bundesheer zurück? (garics, dober)

oder müssen die sowieso nicht den vollen präsenzdienst leisten?  :ratlos:

951485[/snapback]

Der war aber gut ! Die sind gerade mal am 9. Jänner eingerückt :D !

Ableisten müssen sie schon den vollen Präsenzdienst (eh nur mehr 6 Monate), aber bekommen auch immer frei (Trainingslager etc.)

Schätze dass sie seit 9.1 wohl mehr Fussball trainierten als exerzieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenns im happel is, bin ich fix dort, allein deswegen, weil ich da auf die west kann... hoff also, dass sich an der entscheidung nichts ändert! käptn entweder marek oder martin...

mein tipp 2:0

bazina x 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.