Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

interessant finde ich, dass hier einige austrianer offensichtlich versuchen, die frage, ob didulica den ball beruehrt hat, auszer streit zu stellen. so dreist zu behaupten, didulica habe den ball beruehrt(!), war naemlich nicht einmal rebernig, wie er versucht hat, didulica mit allen moeglichen fragwuerdigen mitteln zu verteidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rigobert song:

vor der Situation hat sich der Ball aufs Tor bewegt, nach der Situation vom Tor weg. Didulica hat sich in jeder Phase vom Tor Lawaree zum Tor hin bewegt. Und wennst ein bißchen Ahnung von Impulserhaltung und Stoßgesetzen hast, dann wirst zwangsläufig zum Schluß kommen, daß der Didulica den Ball berührt haben muß. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
interessant finde ich, dass hier einige austrianer offensichtlich versuchen, die frage, ob didulica den ball beruehrt hat, auszer streit zu stellen. so dreist zu behaupten, didulica habe den ball beruehrt(!), war naemlich nicht einmal rebernig, wie er versucht hat, didulica mit allen moeglichen fragwuerdigen mitteln zu verteidigen...

959293[/snapback]

da bist da aber auf dem holzweg.. :davinci:

hältst du mich für einen amateur? :finger:

tv-kartenmitschnitt und videobearbeitungsprg. geben völlig zweifelsfrei aufschluss :yes:

ändert auch gar nicht soo viel an der argumentation, weil im prinzip Axel, der Ball und Didulica fast gleichzeitig kollidierten und nur einer von den dreien geradeaus sprang :holy:

entkräftet wird nur der unsinnige (aber extrem weit verbreitete) mainstream -vorwurft, D. sei gezielt Axels kopf angesprungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wo waren gestern im puls tv reaktionen unseres managers zum thema didulica

habe ich schwer vermisst  :confused:

steht der verein nicht mehr hinter ihm?

ist das wirklich ausschließlich seine privatsache?

oder gab es von höherer stelle einen maulkorb?  :x

ing. peter

961337[/snapback]

...oder bist du gar paranoid :ears:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
(ständige Provokationen gegenüber und Fouls an Joey)

957618[/snapback]

So wie er den Schal von Rapid am Boden gehaut hat? So wie das Foul an Martinez (ebenfalls schon rotwürdig)

Mir ist relativ egal ob er bestraft wird oder nicht, aber einige verharmlosen hier böse und tun so als wäre dieser psycho an dieser situation unschuldig.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
So wie er den Schal von Rapid am Boden gehaut hat?

Also gerade diese Aktion ist für mich aber sowas von nachvollziehbar und vollkommen normal. Hätte ich mich Sicherheit genauso gemacht, das Ding haut einem ja die Augen ein, selbst wenn es hinter einem hängt :winke:

@Rest: Mag ich eigentlich nichts mehr sagen dazu, lies dir die diversen Threads durch, du wirst hunderte Seiten zu diesem Thema finden. Verschiedene Leute, verschiedene Wahrnehmungen, verschiedene Meinungen, ein Konsens wird sich da ohnehin niemals finden lassen und auf das ständige sinnlose Herumgehacke hab ich einfach keine Lust mehr :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Was war zuerst da

Huhn oder Ei :confused:

Leichte zu Beantworten ist wohl die Frage

Wer war zuerst da

provozierender Schal im Tor

oder der Tormann der den Schal zu Boden geworfen hat :ratlos:

Oder gibt es etwa eine Regel die besagt ein Schal von Rapid hat in jeden Tornetz zu hängen und darf nich entfernt werden :hää?deppat?:

Würde eure Helga einen Austria-Schal im Tor lassen :laugh:

Das entfernen des Schals war die richtige Antwort von Joey :super:

Der Schal hatte genau so wenig im Tor zu suchen wie die Ultras direkt dahinter x/

Martinez_foul war allerdings auch Rot würdig da sehe ich genauso wie du.

Also müsste man eigentlich den damaligen Pfeiffenmann anklagen denn hätte der seinen Job ordentlich erledigt wäre es zum andern Foul garnicht gekommen.

Anklagepunkt:

Fahrlässige Körperverletzung :eviltongue::eek::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Tja, dummerweise hab ich das Interview mit Joey :love: gesehen, und sag dir jetzt ganz einfach, das er gemeint hat, das ihm die Medien wegen dieser Sache auf die Nerven gehen (sinngemäß!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tja, dummerweise hab ich das Interview mit Joey :love:  gesehen, und sag dir jetzt ganz einfach, das er gemeint hat, das ihm die Medien wegen dieser Sache auf die Nerven gehen (sinngemäß!!).

967566[/snapback]

Ja, war sogar ein sehr gutes Interview mit dem Joey, und als Witz hat er nicht das Foul bezeichnet, sondern wie sich die Medien in dieser Causa verhalten haben und noch immer verhalten. Klar natürlich, daß sport1.at das sofort umlügen muß, ich bin auch sicher, daß in den nächsten Tagen noch weitere Eskalationsartikel in den Medien erscheinen werden. So mancher unserer tollen, objektiven Journalisten legt es ja ganz offensichtlich in erster Linie darauf an, daß es bei den Derbies kracht, weil seriöser Journalismus zum Thema Fußball (wie zb. in Italien) einigen dieser Herren mangels der dazu nötigen Kompetenz schlichtwegs nicht möglich ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Interview nicht gesehen, daher werd ich's nicht machen, aber: in dieser Sache sollte man sich schleuigst an die zuständigen Redakteure wenden; am Besten mit einem gut verfassten Mail, das von verschiedenen Stellen an sie gesendet wird. Wenn das wirklich so ist, wie Hutz gesagt hat, heizen diese Narren die Stimmung nur unnötig auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

oder: einmal ein paar hetzerische journalisten (er)schlagen, damit die kollegen etwas tolles zu berichten haben. sie warten doch sehnsüchtig auf 'bad news'.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke diese hetzjagden gegen didu werden erst dann ein ende finden wenn er uns verlässt. bin mir aber ziemlich sicher das sich die grünen schmierfinken ein neues feindbild aussuchen werden. didu ist nicht der erste violette den die medien versuchen fertigzumachen. ein rachimov, mayrleb und wagner wurden früher doch genauso in den dreck gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.