Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Nochmal, damit hat der Lawaree im Moment eigentlich nichts zu tun, Anzeige erfolgte im Krankenhaus und wurde vom Staatsanwalt weiterverfolgt... :winke:

951307[/snapback]

Die Anzeige wird aber nur deshalb weiterverfolgt, weil Lawrees Darstellung eine solche anscheinend rechtfertigt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Sörös hat von Fußball gelinde gesagt keine Ahnung, jeder seiner Kommentare zu diesem Thema ist es nicht wert gelesen zu werden.

951570[/snapback]

Genau! Man hat es verabsäumt diesen Hetzter, diesen Unwissenden, diese Niete Sörös in die Wüste zu schicken.

Keine Legionäre bei Journalisten! Gebt jungen aufstrebenden Talenten des Journalismus endlich eine Chance!! 3 oder 4.-klassige Legionäere wie Sörös verstellen aufstrebenden jungen Österreichern den Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was der sörös da von sich gibt ist schlicht und einfach eine frechheit  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

kann man gegen diese art von presseleute nicht irgendwie vorgehen  :kotz:

951746[/snapback]

Der Edlinger würde ihn wahrscheinlich klagen - sollte man bei uns auch einmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Anzeige wird aber nur deshalb weiterverfolgt, weil Lawrees Darstellung eine solche anscheinend rechtfertigt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen  :ratlos:

951741[/snapback]

Na, glaube eher der Staatsanwalt will ein bisserl in die Medien (oder er ist Grüner :D ), vielleicht steht eine Beförderung an oä., der Lawaree hat damit sicher nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen sollte man dass Lawaree bereits zwei(!!!) Stunden nach dem "selbsternannten Jahrhundertfoul" bei der Rapidmeisterfeier war und wenige Tage später im Cupfinale (=Pflichtspiel) aufgelaufen ist.

JA und das wird ausschlaggebend vor Gericht sein und wohl berücksichtigt werden.

Irgendwann muss Schluß sein. Didulica hat 8 Spiele Sperre bekommen und eine Geldstrafe. Lawaree hat diverse Entschuldigungen NICHT angenommen.

Wenn Didulica jetzt gerichtlich bestraft wird dann "Gute Nacht" Sport.

Der nächste durch ein Foul verursachte Kreuzbandriß eines Fußballers könnte dann auch zu einer Anzeige führen gegen den Übeltäter.

Vertragen sich am Eis wieder mal zwei Eishockeyspieler nicht und es gibt blaue Augen, dann gibts gleich ein gerichtliches Nachspiel.

Zwickt ein Wasserballspieler den Anderen in die Weichteile (kein Witz, das sind versteckte Fouls im Wasserball!) und der hat dann ein "WehWeh"gehen wir sofort vor Gericht. Ärgert sich ein Tennisspieler über eine "Orsch- Partie" und fetzt willkürlich einen Ball weg und trifft dadurch einen Zuschauer/Balljungen- ab aufs Gericht.

Usw.

Sportunfall?!

94_1_b.JPG

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
mit seiner ablehnung der wiedergutmachung durch a bissl sozialarbeit (kicken mit kindern) zeigt er einfach wessen geistes kind er ist. 20 stunden sind ihm offenbar zuviel mühe. im "echten" leben kannst eine körperverletzung (und das wars schlicht und einfach, sogar verbal angekündigt) nicht mit 20 stunden sozialarbeit abgelten.

er will einfach zum märtyrer gemacht werden und das fürs schmutzigste foul in den 30 jahren,die ich fussball live miterlebe. genauso hirnlos wie die nicht-reaktionen des vereins fak. und das ist das schlimme dran. jetzt seh auch ich eine strafe als gerechtfertigt an, weil er eben anders nicht zu bekehren ist offenbar.

951559[/snapback]

Du bist echt ein Prototyp der Glaubensgemeinde St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ärgert sich ein Tennisspieler über eine "Orsch- Partie" und fetzt willkürlich einen Ball weg und trifft dadurch einen Zuschauer/Balljungen- ab aufs Gericht.

Da kannst dir aber sicher sein!

btw: Vergleiche mit anderen Sportarten bringen da nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nicht vergessen sollte man dass Lawaree bereits zwei(!!!) Stunden nach dem "selbsternannten Jahrhundertfoul" bei der Rapidmeisterfeier war

951882[/snapback]

Das nötigt Respekt ab, immerhin bangten er und Dr. Lugscheider zu diesem Zeitpunkt noch um sein Augenlicht. Das nenn ich wahren Rapidgeist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
mit seiner ablehnung der wiedergutmachung durch a bissl sozialarbeit (kicken mit kindern) zeigt er einfach wessen geistes kind er ist. 20 stunden sind ihm offenbar zuviel mühe. im "echten" leben kannst eine körperverletzung (und das wars schlicht und einfach, sogar verbal angekündigt) nicht mit 20 stunden sozialarbeit abgelten.

er will einfach zum märtyrer gemacht werden und das fürs schmutzigste foul in den 30 jahren,die ich fussball live miterlebe. genauso hirnlos wie die nicht-reaktionen des vereins fak. und das ist das schlimme dran. jetzt seh auch ich eine strafe als gerechtfertigt an, weil er eben anders nicht zu bekehren ist offenbar.

951559[/snapback]

Und wo war die Entschuldigung von eurem belgischen Fair-Play-Kicker beim Foul an Didulica in der Vorstadt ?

Dass Achsel Schweiß eine Charaktersau ist, wissen eh schon die meisten. Hauptsache, der Typ kann 2 Stunden danach den Titel feiern - Hauptsache so arm gehts erm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich weiß, es ist eine leidige gschicht, aber es zipft mich einfach an.. :p

scheinbar ist es nicht möglich, die emotion aus der debatte herauszuhalten- was meiner ansicht nach zu einem nicht unbeträchtlichen teil an einer undifferenzierten meinungsmache für die nur am rande interessierte öffentlichkeit liegt und andererseits natürlich an der urnatülrichen rivalität der beiden verwickelten vereine

bis heute ist mir nicht klar, was das veröffentlichen von fotos der letzten phase des zusammenpralls bewirken soll(abseits von sensations- skandaljournalismus)

genauso kann man einen unfallhergang mit einem bild eines beschädigten autos und gleichzeitiger betonung auf die schrecklichkeit des unfalls darstellen, kann ein abseits mit einem bild des im tor befindlichen balles erläutern

-> *dumm*

für mich ist in jenen ominösen sekunden nichts anderes passiert, als ein durch unachtsamkeit(Lawaree) und fahrlässigkeit+unachtsamkeit(Didulica) verursachter frontalzusammenstoß zweier fußballer, die auf verluste wenig rücksicht nehmen

ein großes problem für eine neutrale sichtweise des vorfalls verursacht meiner meinung nach die einseitige darstellung seitens der meistgelesenen tageszeitungen österreichs(Krone ohne kommentar und Kurier- Sörös *dumm*) und des neuen "qualiätsfernsehens" ATV+

wenn im standard forum davon die rede ist, dass Didulica den kopf seines unschuldigen opfers richtiggehend anvisiert hat, und das scheinbar ein weiter teil der user nicht viel anders sieht, wurden hier offensichtlich seitens der informanten(medien) die tatsachen verdreht und völlig unwahrheitsgemäß aufbereitet

die fahrlässigkeit dieses sprunges an die strafraumgrenze zur klärung des in der luft befindlichen balles wird ja kaum jemand anzweifeln, ebensowenig kann man aber unter ausschaltung emotionaler einflussfaktoren den willen D. zum spielen des balles anzweifeln, wenn man die bilder wirklich gesehen hat und sie auch sehen wollte

nur im ASB!- die exklusive bilderserie:

serie1.jpg

ausgangssituation zweikampf Papac, Lawaree

Papac wird von hinten gestoßen, entscheidet sich nicht mehr direkt auf den ball zu gehen, sekundenbruchteile darauf sieht er Didulica heran eilen

serie2.jpg

der ball landet cm innerhlab des strafraums(auch nicht ganz unwichtig)

Didulica und Lawaree konzentrieren sich nur auf den ball, dennoch muss Didulica wissen, dass sein gegenspieler dem ball gefährlich nahe kommen wird

offensichtlich hat sich dennoch zur fußabwehr in mehr als 1 m höhe entschieden

Lawaree hat hingegen kein einziges mal den blick gesenkt seit er seinen gegenspieler weggestoßen hat

Didulica spekuliert mit dem ausweichen des stürmers, aber der kann sein herannahen im besten fall erahnen

D. trifft den ball noch voll, doch kommt es im selben moment auch schon zu frontalcrash beider spieler

der ball prallt davon und der Belgier wird richtiggehend niedergemäht

das letzte bild ist auch das einizige, dass sich auch in der berichterstattung großer beliebtheit erfreut

- garniert mit analysierenden kommentaren ala "das jahrhundertfoul, das uns alle schockiert"

wenn dann seitens der staatsanwaltschaft die frage gestellt wird:

"hätte man den zusammenstoß verhindern können?", dann stellts einem recht erst die nackenhaare auf!

wer will das feststellen, alles ist in sekundenbruchteilen passiert

des tormanns aufgabe ist es, denn ball zu klären, sowie es aufgabe des stürmers ist, ihn am tormann vorbei zu bekommen

wenn er(tormann) in diesen sekundenbruchteilen der meinung ist, den ball mit einem raschen einsatz klären zu können, dann wird er das versuchen, ungeachtet dessen, was eine "experte" in der zeitlupenanalyse besser erkennt (kunststück, er braucht ja auch nur nicht gleichzeitig zu sprinten, denn ball anzuvisieren und die sprintenden mit- und gegenspieler im "auge zu behalten"[dummerweise stehen dafür insgesamt nur zwei augen zur verfügung!])

unglaublich, dass die sache nicht längst vom tisch ist, mich würden ja insbesondere die namen der "sachverständigen" interessieren, bzw deren genaue abhandlungen

zum weiteren verlauf(angebot der schuldtilgung in form eines gemeinnützigen dienstes,..) äussere ich mich aus einem grund nicht: es sollte aufgrund der bloßen sachlage einfach völlig irrelevant sein, daran ändern auch 100 zwinker smilies unserer grünweißen juristen im forum nichts :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wirklich, die grünen sind doch die dümmsten. ANKLAGE? das ich nicht lache! wie damals im tor von ADMIRA der Franz Gruber verletzt wurde im gesicht (glaube fast alles gebrochen) wurde auch kein anklage erhoben, der hat aber bissl mehr schmerzen gehabt und bissl ärger ausgschaut..... tz tz tz tz jaja die grünen.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.