Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich dachte mir, ich mach einen neuen Thread auf, hab es noch nirgends sonst gelesen und auch nirgends reingepasst...bei Bedarf schließen!!

Brutalo-Foul an Lawaree mit Folgen: Joey Didulica drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft!

Hochbrisante Post im Briefkasten von Joey Didulica, der mit seinen Klubkollegen derzeit in Marbella (Spanien) trainiert: Die Staatsanwaltschaft Wien schickte dem Austria-Tormann jetzt die Anklageschrift, die den Goalie für drei Jahre hinter Gittern bringen könnte. Denn sein Foul beim Wiener Derby am 26. Mai 2005 - Didulica ist dem Rapid-Stürmer Axel Lawaree mit dem Knie ins Gesicht gesprungen - sieht Staatsanwalt Georg Krakow als "schwere Körperverletzung".

Interessant: Wie "Heute" berichtet hat, der Austro-Keeper eine außergerichtliche Sühne, nämlich mit Waisenkindern Fußball zu spielen, gegenüber der Justiz abgelehnt. Die ganze Story über den Foul-Krimi bringt "Heute". (apa/red)

:aaarrrggghhh:

Quelle: news.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

i glaub das topic kann man glei schließen.... bei diesem thema war es nie möglich eine ordentliche diskussion zusammenzubringen....

edit: wenn ich das richtig verstehe, gehts diesmal garned vom axel aus.

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEWS und "Heute", das Alte und Neue Testament, die Bibel der neuzeitlichen Medien, verkünden Joey das Jüngste Gericht? Lasset uns denn beten...

Oh Dichand, vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern, doch erlöse uns bitte, bitte von der leidigen Diskussion, die hier gleich ausbrechen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der axel hat sein tor gegen euren keeper gemacht, mittlerweile sollte dieses thema von beiden seiten beendet werden...

auch ein grund warum wir solange beide bei ihren vereinen spielen, kein heimspiel mehr haben werden, egal ob aus unsere sicht oder aus eurer...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Interessant: Wie "Heute" berichtet hat, der Austro-Keeper eine außergerichtliche Sühne, nämlich mit Waisenkindern Fußball zu spielen, gegenüber der Justiz abgelehnt. Die ganze Story über den Foul-Krimi bringt "Heute". (apa/red)

950493[/snapback]

Gegenüber der Justiz abgelehnt?

Harte :schwein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
i glaub das topic kann man glei schließen.... bei diesem thema war es nie möglich eine ordentliche diskussion zusammenzubringen....

edit: wenn ich das richtig verstehe, gehts diesmal garned vom axel aus.

950497[/snapback]

Wer hat denn den Stein ins rollen gebracht?

-Edit-Bevor des Geschimpfe wieder losgeht...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wer hat denn den Stein ins rollen gebracht?

Edit

950512[/snapback]

versteh schon deine aufregung bzw. deine emotionen, aber in diesem forum sollte man versuchen etwas anderes zu diskutieren, schreibt auch kein grüner kroatische hu... ahh bordsteinschwalbe....

zum austeilen und austoben haben wir unsere und ihr eure foren...

gwg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kennt ja den FANatiker!

diese sache ist jetzt geschichte der justiz - mir ist es völlig egal wie es weitergeht, für mich ist die sache schon lange abgehackt! interessant würde ich einen handshake zwischen den beiden finden, aber leider wollte sich lawaree ja nicht darauf einlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hm, was tun? NEWS und Heute als topseriöse Quellen... für mich derzeit eigentlich gar nicht eines Kommentars wert.

Wird wohl ziemlich sicher ins Unappetitliche ausarten, solange es dezent bleibt, seh ich aber keinen Grund, den Thread gleich zu schließen. Große Bitte um Mäßigung und Verzicht auf Beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die menschliche Seite ist das Eine, die juristische (diese Anklage geht definitiv nicht von Lawaree aus) eine Andere.

Die Anzeige erfolgte routinemässig vom behandelnden Arzt in einem öffentlichen Spital und die Justiz hat in diesem Fall sehr lange gewartet, um nun die notwendigen Schritte zu setzen.

Hätte Didulica rechtzeitig Einsicht gezeigt (oder zumindest so getan) hätte man sich zumindest diese Geschichte erspart.

Leider wird damit ein bereits uninteressantes Thema wieder aufgewärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hm, was tun? NEWS und Heute als topseriöse Quellen... für mich derzeit eigentlich gar nicht eines Kommentars wert.

Wird wohl ziemlich sicher ins Unappetitliche ausarten, solange es dezent bleibt, seh ich aber keinen Grund, den Thread gleich zu schließen. Große Bitte um Mäßigung und Verzicht auf Beleidigungen.

950536[/snapback]

falls diese geschichte so überhaupt der wahrheit entspricht (man kennt ja NEWS), dann ist es soundso eine sache der justiz und kann bestenfalls im beisl besprochen werden, denn es hat nichts mit der sportlichen situation der austria zu tun. insofern wäre ich für das verschieben des threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wer hat denn den Stein ins rollen gebracht?

Schwere Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, Lawaree könnte ein Verfahren nicht mal verhindern wenn er wollte.

Und wenn das stimmt, dass Didulica den außergerichtlichen Tatausgleich abgelehnt hat (so verstehe ich das Zitat oben zumindest), dann ist er ein Trottel.

Ich bin aber (positiv) überrascht, dass die Staatsanwaltschaft das wirklich weiterverfolgt.

edit: alles unter der Annahme, dass sich News das nicht aus den Fingern gezogen hat.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Und wieder sind es die grünen die sich hier über Niveau aufregen - glashaus lässt grüßen.

Zum Thema:

Bin gespannt, was da rauskommt.

950539[/snapback]

ist zwar wieder offtopic aber zeig mir ein post von mir, wo ich einen spieler persönlich beleidigt habe (zumindest hier)...

das asb ist kein reines vereinsboard, sondern ein österreichisches board, wo die diversen fangruppen untereinander und mit(!)einander diskutieren sollten...

aber was reg ich mich auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.