Knaller verlängert Vertrag mit LASK


LaCoste84

Recommended Posts

Commando Suff '05

Goalie-Routinier Knaller verlängert Vertrag mit LASK

Der ehemalige Fußball-Teamtorhüter Wolfgang Knaller hat seinen Vertrag mit dem Red-Zac-Erstigisten LASK bis zum Sommer verlängert.

Der Routinier, der am 9. Oktober dieses Jahres seinen 45. Geburtstag feiert, war im Jänner 2005 von den Linzern verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Vertragsverlängerung ist absolut zu begrüßen! :clap: Auch wenn er "nur" die Nummer 2 ist, ist es für den LASK extrem wichtig einen zweiten einser Goalie zu haben! Nicht auszudenken wenn sich NAGEL verletzen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja wenn man 3 gute Torleute hat ist es doch umso besser! Bin auch froh dass Knaller jetzt beim LASK bleibt, bin auch der meinung dass Nagel und Zaglmaier von ihm einiges lernen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Was wollt ihr mit einem (wie alt ist er?) 45jährigem??

950502[/snapback]

für diese saison ist er verdammt wichtig für uns.

denn falls sich da nagel verletzt, hamma einen guten 2. torwart.

wobei ich vom zaglmaier auch viel halte, er ist halt noch ein bisschen unroutiniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.