Free Webspace?!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sers,

wo bekomme ich gratis Webspace her, welcher nicht mit massenhaft Werbung etc. bestückt ist?

950359[/snapback]

gibts 8ung no werbefrei?? sonst fallt ma leider net viel ein... gratis is nimmer viel im inet, dafür viel mehr umsonst :shy:

edith: 8ung anscheinend werbefrei, aba net kostenlos :wos?:

billigstes angebot:

" 8ung FREE 20*

20 MB Webspace + Online-Tools

5 MB Mailspace + Virenfilter + Spamschutz

Einmaliges Aktivierungsentgelt EUR 5,-

(Bezahlung per SMS in Ö,D,CH möglich, Banküberweisung)

laufende Kosten/Monat EUR 0,-"

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher ;) .

War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen.

950371[/snapback]

vielleicht hat ja wer einen server hier und kann dir für ein (paar) bier ein wenig Speicherplatz abgeben - viel glück jedenfalls bei der suche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Geh auf subscriber.chello.at, melde dich mit deinem master-username und-password an, dort kannst du das Webspace konfigurieren, siehst die URL (http://members.chello.at/username).

Aufs webspace zugreifen kannst du über ftp://members.chello.at (du bekommst eine Fehölermeldung, das du nicht angemeldet bist,d arauf mußt du dich mit Username und PW anmelden).

Das Webspace is bei Chello Classic auf 1x20MB begrenzt, bei Chello Plus hast 3 Webspaces mit je 30MB, bei Chello Extreme 5 Webspaces mit je 30MB.

Den Chello-Support erreichst du (zumindestens für Wien) unter 01/960600.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Geh auf subscriber.chello.at, melde dich mit deinem master-username und-password an, dort kannst du das Webspace konfigurieren, siehst die URL (http://members.chello.at/username).

Aufs webspace zugreifen kannst du über ftp://members.chello.at (du bekommst eine Fehölermeldung, das du nicht angemeldet bist,d arauf mußt du dich mit Username und PW anmelden).

958595[/snapback]

danke soweit bin ich schon gekommen! doch dann steh ich an...wie gehts dann weiter? weiss irgendwie noch nichts damit anzufangen!? :confused::wos?:8P:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher ;) .

War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen.

950371[/snapback]

Das Problem bei Geocities ist dass dir schnell mal die Seite temporär abgedreht wird mal für ne Stunde mal für nen Tag und die User glauzben die Seite gibts nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.