karten fürs derby


tomigoal

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Nach all der Kritik der letzten Jahre muss man diesmal anerkennend sagen, dass die Preise sehr human ausfallen.

Studentenzeit ist zwar vorbei, aber der Ausweis wird sicher noch bis mindestens 2015 durchhalten müssen;)

oisdann, bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm wird siegen!!! :finger2:

Sturm-Fan foreeeeveeeeerrrrr!!!!!!!!!!! :king:

lg Steve

951351[/snapback]

[/quo

Ich glaub es kann eine spannende Partie werden, leider mußten beide im Winter ziemlich Federn lassen. Wir werden sehen, wer es besser verkraftet hat. Im übrigen freu ich mich, dass es endlich wieder weitergeht....und....nix für ungut, aber ich denke, dass "meine" Roten gwinnen. :D

Viel Glück fürs Frühjahr aus der roten Ecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.