Anti Vir


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich verwende Anti Vir und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt beim Update kam plötzlich die Version 7 heraus.

Habe installiert und es funktioniert alles.

Aber kann mir wer sagen ob das normal ist wenn das Symbol nicht mehr rechts unten neben der Uhr angezeigt wird ?

Ich meine ist das Programm dann inaktiv oder läuft es wie das alte im Hintergrund ?

Bei der älteren Version wurde es immer angezeigt und man sah auch das die Festplatte ständig überprüft wurde.

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
hatte auch das problem.

habs dann neu gesaugt und installiert.

denke es lag an der firewall.

951219[/snapback]

habe ich gemacht aber hilft nichts.

aber anscheinend läuft das programm trotzdem im hintergrund. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Also ein Upgrade auf Version 7 ging problemlos. Das rote Schirmicon ist auch in der Taskleiste zu finden, aber:

wo es bei mir hakt, ist das erste notwendige Update! Ich komme einfach nicht auf den Server... Da tut sich null.

Edit: der Updatevorgang läßt sich auch nicht abbrechen!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Upgrade auf Version 7 ging problemlos. Das rote Schirmicon ist auch in der Taskleiste zu finden, aber:

wo es bei mir hakt, ist das erste notwendige Update! Ich komme einfach nicht auf den Server... Da tut sich null.

Edit: der Updatevorgang läßt sich auch nicht abbrechen!

951777[/snapback]

scheint aufgrund er vielen updates auf version 7 überlastet. einfach lange suchen lassen oder öfter probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mir jetzt auch das AntiVir zugelegt und ich muss schon sagen - nicht schlecht, nicht schlecht :) 74 Funde :nein:

Aber seitdem ich das installiert habe, will mein PC nicht mehr so richtig! Er streikt oft und langsam ist er auch... :schluchz::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich verwende Anti Vir und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt beim Update kam plötzlich die Version 7 heraus.

Habe installiert und es funktioniert alles.

Aber kann mir wer sagen ob das normal ist wenn das Symbol nicht mehr rechts unten neben der Uhr angezeigt wird ?

Ich meine ist das Programm dann inaktiv oder läuft es wie das alte im Hintergrund ?

Bei der älteren Version wurde es immer angezeigt und man sah auch das die Festplatte ständig überprüft wurde.

Bitte um Hilfe.

950109[/snapback]

das ist genau der grund, warum ich aufgehört habe, antivir zu verwenden. nach einem update war auf einemal der guard weg und liess sich auch durch neuinstallation nicht wieder dazu bewegen, aufzutauchen. ausserdem hat der update immer wieder nicht funktioniert.

jetzt rennt bei mir avg anti-virus

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
antivir ist eigentkluich sehr gut, aber wenns um datein sind die gelockt sind usw, cabs blabla dann versagt er.

ich hab mir kaspersky geholt, bin mit dem sehr zufrieden.

956153[/snapback]

nur kostet der eben was ;)

wenn man freeware nutzt, dann ist sicher antivir am besten :smoke:

(im linux is die sache so und so hinfällig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
nur kostet der eben was ;)

wenn man freeware nutzt, dann ist sicher antivir am besten  :smoke:

(im linux is die sache so und so hinfällig)

956156[/snapback]

ne musste nichts bezahlen, haben ihn geladen als es noch f-net.gab

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.