D'Alessandro verlässt Wolfsburg


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

DSF Teletext 206:

Der bei Klaus Augenthaler in Ungnade gefallene Andres D'Alessandro hat laut "kicker" einen neuen Verein gefunden! der Argentinier wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum abstiegsbedrohten FC Portsmouth in die englische Premier League. Auch Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach war am Spielmacher interessiert, die Klubs konnten sich jeodch nicht über die Modalitäten einigen. D'Alessandro spioelt seit 2003 für die Wölfe und kostete eine Ablösesumme von neun Millionen Euro.

Tja, wird interessant zu sehen wie sich der VfL ohne seinen Spielmacher präsentiert. Zwar hat man wohl eine der launischsten Diven der Bundesliga abgegeben und damit wohl für etwas Ruhe gesorgt, aber WENN (da liegt die Betonung drauf ;) ) D'Alessandro gut drauf war, dann war Wolfsburg meistens sehr stark.

Auf jeden Fall mMn ein gewagter Zug von Augenthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.