Das Austria Lotto - 18 aus 31


jimmy1138

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

maaaaaaaaaah :aaarrrggghhh:

weil ich selber schon von der depperten schreibweise mancher (didulica oben, rushfeldt unten) verwirrt bin.

andererseits wars ein indirekter test, ob meine texte überhaupt noch gelesen werden oder ob ich bereits als west-sau, anti-magnarianer und anti-wallner abgestempelt bin.

großes mitarbeitsplus für pesce. (bei 10 gibts einen sozialistischen west-widerstandskämpfer-stern)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

großes mitarbeitsplus für pesce. (bei 10 gibts einen sozialistischen west-widerstandskämpfer-stern)

950816[/snapback]

danke - aber ich kämpfe lieber für bäristan :augenbrauen:

die edith fragt ob bäristan im westen liegt? :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
danke - aber ich kämpfe lieber für bäristan  :augenbrauen:

die edith fragt ob bäristan im westen liegt?  :)

950830[/snapback]

das westlichste im osten.

sozialistisch, antikapitalistisch und bäristisch.

religiös gibt es keine besondere ausrichtung, dennoch finden sich immer wieder violette juden ein, da sie sich hier wohl fühlen.

alles weitere müssen wir leider persönlich im stadion besprechen. vielleicht finden sich ein paar politisch verfolgte auf der westtribuene und suchen asyl im asylantInnenfreundlichen bäristan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
das westlichste im osten.

sozialistisch, antikapitalistisch und bäristisch.

religiös gibt es keine besondere ausrichtung, dennoch finden sich immer wieder violette juden ein, da sie sich hier wohl fühlen.

alles weitere müssen wir leider persönlich im stadion besprechen. vielleicht finden sich ein paar politisch verfolgte auf der westtribuene und suchen asyl im asylantInnenfreundlichen bäristan.

950851[/snapback]

ok - eventuell könnten wir das noch unter strenger geheimhaltung auf dem weg ins stadion mit meiner neuen bäristanischen limousine machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

a ruah is.

i ko mein privatn foahra ned anfoch so obspeisn.

sowas.

schreib lieber mal was zu den taktikideen. abgesehen davon, dass der linke rechts hin gehört und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
a ruah is.

i ko mein privatn foahra ned anfoch so obspeisn.

sowas.

schreib lieber mal was zu den taktikideen. abgesehen davon, dass der linke rechts hin gehört und umgekehrt.

950867[/snapback]

söndergaard hat das ewige rotieren auch probiert und ist gescheitert :)

ja herr burns - lassen sie uns mal was sehen von ihrer taktik :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Also ich würd es so probieren:

4-4-2

Didulica

Dospel/Ulmer - Tokic - Radomski - Papac

Blanchard/Kiesi

Sionko/Janocko - Ceh/Vachousek - Mila/Vachousek/Ceh

Linz - Rushfeldt

4-4-1-1

Didulica

Dospel/Ulmer - Tokic - Radomski - Papac

Blanchard/Kiesi

Sionko/Janocko - Ceh - Mila/Janocko

Vachousek

Linz/Rushfeldt

Was die Kadergröße betrifft mach ich mir keine Sorgen. Einige junge Spieler werden bei den Amas beweisen können/müssen ob sie für höhere Aufgaben berufen sind. (Wie damals Scharner) Andere werden zu Gelegenheitseinsätzen kommen. (Verletzungen, Formtief, usw...) Und schon ist die Zahl der Kaderdauertribünengästen minimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pffff, ist sehr schwer ohne die momentane Form der einzelnen Spieler zu kennen.Nach gefallen in der Herbstsaison(ungeachtet ihrer Einsätze), würde ich folgendermassen aufstellen:

Didu

Metz-Anton-Tokic-Papac

Sionko-Blanchard-Ceh-Schragner

Milchfresse-Rush

Wunschaufstellung fürs Frühjahr:

Didu

Ernstl-Anton-Tokic-Papac

Sionko-Kiesi/Radomski-Ceh-Vachousek

Sebo-Rush

Wunsch-Hollywood-Aufstellung (Forza der österreichische Weg) :D :

Didu

Anton-Tokic-Papac

Sionko-Blanchard-Ocki

Ceh-Vachousek

Sebo-Rush

Horor Aufstellung:

Safar

Ferdl-Hill-Tokic-Ditch

Lasnik-Blanchard-Kiesi-Mila

Milchfresse-Das Ding das aus der Vorstadt kam

Realistische Aufstellung(ungeachtet von momentanen Verletztungen):

Didu

Ernstl-Anton-Tokic-Papac

Sionko-Blanchard-Radomski-Ceh

Vachousek

Milchfresse/Rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine "Idealaufstellung" würde vermutlich so aussehen:

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Radomski - Blanchard

Sionko - Ceh - Mila

Vachousek

Linz

Denke aber, dass wir bei der 4-er Kette bleiben werden, und es auf ein 4-4-1-1 System hinauslaufen wird.

Didulica

Schiemer - Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Blanchard - Radomski - Ceh

Vachousek

Linz

Man könnte hier auch die Positionen von Ceh und Vachousek tauschen. Eventuell spielt auch Ceh zentral - und statt Blanchard oder Radomski kommt ein LM hinein - aller Voraussicht nach Lasnik oder Schragner - Mila wird es wohl leider schwer haben :schluchz::ratlos:

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Meine "Wunschaufstellung" würde so aussehen: :=:=

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Radomski

Vachousek - Ceh - Janocko

Wallner - Linz - Rush

Realistische Aufstellung:

Didulica

Troyanski - Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Radomski - Blanchard - Ceh

Vachousek

Linz/Rush

Ich glaub, vor allem Kiesi, Sebo, Mila und Ocki werden es im Frühjahr sehr schwer haben, sich noch mal ins Team zu spielen.

Bei Lasnik, Schiemer, Dos Santos und Schragner wird man sehen, wie sehr Schinkels auf sie bauen wird, und der Österreicherbonus zählt.

Im Normalfall könnte es aber durchaus sein, dass nur ein bis zwei Einheimische bei uns am Platz stehen werden.

Auf alle Fälle wird es Schinkels nicht grad leicht haben, egal wie man jetzt zu ihm als Trainer steht, wir haben einfach zu viele wirklich gute Spieler (zumindest vom Namen her) im Kader, da wird es sicher noch zu Problemen kommen...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der kader ist viel zu groß, sobald die spieler wieder in wien sind müsste schinkels eigentlich ein paar zu den amas schicken, allen voran

Schragner, Parapatits, Dos Santos, Metz, Schiemer und Netzter. Almer und Kuru sind ja sowieso nie im Kader.

Wären dann 31-8, 23 Spieler im Kader, davon 2 Torleute, das würde passen.

Da müssen dann immer 5 auf die Tribüne, auch schon sehr viel, heiße Tips sind sicher Lasnik, Dheedene, Wallner/Sebo (einer der beiden), Troyansky

Aber 2-3 Spieler fallen sowieso in der Regel aus, also wäre das kein Problem. Fürchte aber jedoch es werden Leute wie Mila und Janocko auf der Tribüne sitzen, während Schragner seinen Fixplatz hat.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aber 2-3 Spieler fallen sowieso in der Regel aus, also wäre das kein Problem. Fürchte aber jedoch es werden Leute wie Mila und Janocko auf der Tribüne sitzen, während Schragner seinen Fixplatz hat.... :mad:

952223[/snapback]

Abwarten wie sich Janocko erholt und was für Leistungen er zeigt, ich hoffe zwar dass es wieder bergauf geht nur befürcht ich wird er nicht mehr die Leistung erbringen können wie früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, der Kader ist sehr stark, aber ein bissi groß. Szb. und Rapid sind auch stärker geworden ,also werden die großen 3 vorne wegmarschieren. Die LEistungsdichte in der Abwehr ist allerdings nicht so hoch, Dospel, Hill, Troyanski fallen schon ab, Dheedene wird schon alt.

Ich würde so aufstellen:

Didulica;

Radomski, Antonsson, Tokic, Papac;

Sionko, Blanchard, Vachousek, Mila/Ceh;

Linz, Rushfeldt;

weitere Spieler mit Stammplatzchancen:

Kiesenebner, Ceh/Mila, Lasnik, Janocko;

generell ist man auf fast allen Positionen sehr gut besetzt:

hier die Reihung der Spieler für die jeweilige Position nach Qualität:

TW: Didulica, Safar, Kuru, Almer

RV: Radomski, Metz, Schiemer, Troyanski, Dospel

IV: Tokic, Papac, Radomski, Antonsson, Schiemer, Troyanski, Hill

LV: Papac, Metz, Dheedene, Schiemer, Hill;

DM/ZM: Vachousek, Blanchard, Radomski, Kiesenebner, Metz;

RM: Sionko, Janocko, Mila, Lasnik;

LM: Mila, Vachousek, Ceh, Janocko, Lasnik;

OM/HS: Ceh, Vachousek, Mila, Janocko, Wallner;

ST: Linz, Rushfeldt, Okotie, Parapatits, Wallner, Sebo;

Da aber Schinkels 4-3-2-1 spielen wird, wird das so ausschaun:

Didulica; Radomski, Tokic, Antonsson, Papac; Sionko, Blanchard, Vachousek; Janocko/Mila/Lasnik, Ceh; Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.