FA-Cup Achtelfinale


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/fa_cup/4694012.stm

Absolut lesenswert. Haggod, diese Namen, wie sehr vermisse ich einige von ihnen. Nur mehr Giggs und Fowler sind noch dabei, sowie natürlich Alex Ferguson.

Was ist eigentlich mit Stan Collymore passiert? Der hatte ja mal Depressionen oder sowas in der Art, oder irre ich mich da? Schade um ihn, war wirklich ein absoluter Kultspieler, werde mich wohl ewig an sein kurioses Tor gegen Tim Flowers erinnern  :feier:

964242[/snapback]

Er wird am 06.04.02 im Zweiten Teil von Basic Instinkt auftauchen :smoke:

hier ne alte STory

Collymore muss sich

vor Gericht verantworten

--------------------------------------------------------------------------------

Stan Collymore. Foto: Archivfoto

Madrid (rpo). Wegen Vertragsbruchs muss sich Englands ehemaliger "Fußball-Rüpel" Stan Collymore in Madrid vor Gericht verantworten.

Der spanische Zweitligist Real Oviedo verlangt von dem früheren englischen Nationalspieler 11 Millionen Euro und will damit offenbar die drohende Insolvenz in letzter Sekunde abwenden. Oviedo steht derzeit mit 40 Millionen Euro in der Kreide.

Collymore war im März 2001 vom englischen Profiklub Bradford City zu Real Oviedo gewechselt, um nur fünf Wochen später seine Karriere plötzlich zu beenden. Der 31 Jahre alte Stürmer wollte offenbar eine zweite berufliche Karriere als Schauspieler einschlagen, da es schon immer sein Traum gewesen war, "den ersten dunkelhäutigen James Bond zu spielen".

1998 war Collymore abseits des Fußballfeldes in die Schlagzeilen geraten, als er in alkoholisiertem Zustand seine Freundin in einer Pariser Bar verprügelt hatte. Im Februar 2000 randalierte der Angreifer, für den der FC Liverpool 1995 die damalige englische Rekordablösesumme von 25,5 Millionen Mark an Nottingham Forest überwiesen hatte, kurz nach seinem Transfer zu Leicester City im Trainingslager in Spanien betrunken in der Hotelbar. Nach dem Zwischenfall hatte sich Collymore in therapeutische Behandlung begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nur noch 1 Tag bis zum FA-Cup-Schlager L'Pool-ManUtd...und das Ganze um 13:25 MEZ LIVE auf DSF !!! :clap:

Beim letzten Aufeinandertreffen in der PL war ich zu optimistisch und euphorisch und wir haben leider mehr als unglücklich mit 1:0 den Kürzeren gezogen x/ ...das Tor in der Schlußminute tut mir heute noch weh... :ratlos:

Dieses Mal behalte ich meine Gedanken lieber für mich und äußere mich erst nach dem Spiel etwas ausführlicher - ich hoffe nur wir zeigen ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Arsenal und unsere Stürmer treffen ENDLICH wieder, dann ist ein Weiterkommen absolut machbar... :holy:

Hier meine vermutete Aufstellung des FC Liverpool:

Morientes - Crouch

Kewell - Sissoko - Xabi Alonso - Gerrard

Riise - Carragher - Hyypia - Finnan

Reina

Subs: Dudek, Kromkamp, Hamann, Luis Garcia, Cissé

:support: C'MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Immerhin hat Liverpool das letzte mal 1921 im FA-Cup gegen United gewonnen :smoke:

12 Jan 1921      R1 R      Manchester Utd      1-2      Liverpool

24 Jan 1948  R4  Manchester Utd  3-0  Liverpool

30 Jan 1960  R4  Liverpool  1-3  Manchester Utd

21 May 1977  FNL  Liverpool  1-2  Manchester Utd

31 Mar 1979  SF  Manchester Utd  2-2  Liverpool

04 Apr 1979  SF R  Manchester Utd  1-0  Liverpool

13 Apr 1985  SF  Manchester Utd  2-2  Liverpool

17 Apr 1985  SF R  Manchester Utd  2-1  Liverpool

11 May 1996  FNL  Liverpool  0-1  Manchester Utd

24 Jan 1999  R4  Manchester Utd  2-1  Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die FA Cup Bilanz ist wirklich grausam, aber es ist halt auch hart sich immer zusätzlich auf einen europäischen Bewerb konzentrieren zu müssen aus dem sich United meist frühzeitig verabschiedet.......... :smoke:

Ich amüsier mich immer wieder wenn ich seh wie sehr der kleine, fette Scouser in Old Trafford verehrt wird :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Liebe FC Liverpool-Fans, ich muss eurem (anscheinend schlechten) Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen. Dies kann ich am besten mit einem Vergleich des Abschneidens in der Champions League der letzten zehn Saisonen.

livman.JPG

Also dass ihr Scouser soooo schwach wart, das hab ich nicht mal mehr in Erinnerung gehabt. Kein EC-Stress, kein Erfolg in der Liga - lief da nicht etwas falsch? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
12 Jan 1921      R1 R      Manchester Utd      1-2      Liverpool

24 Jan 1948  R4  Manchester Utd  3-0  Liverpool

30 Jan 1960  R4  Liverpool  1-3  Manchester Utd

21 May 1977  FNL  Liverpool  1-2  Manchester Utd

31 Mar 1979  SF  Manchester Utd  2-2  Liverpool

04 Apr 1979  SF R  Manchester Utd  1-0  Liverpool

13 Apr 1985  SF  Manchester Utd  2-2  Liverpool

17 Apr 1985  SF R  Manchester Utd  2-1  Liverpool

11 May 1996  FNL  Liverpool  0-1  Manchester Utd

24 Jan 1999  R4  Manchester Utd  2-1  Liverpool

Und wieviele der von dir aufgelisteten FA Cup Spiele fallen in diesen Zeitraum?!?!?! :green:

Aber ihr könnt ja mal bei der UEFA nachfragen ob man nicht auch schon fürs erreichen des 1/4 Finals einen Pokal haben darf :lol::lol::lol:

Forever in our shadow.....................sad, obsessed manc cunts :smoke:

Dies kann ich am besten mit einem Vergleich des Abschneidens in der Champions League der letzten zehn Saisonen.

.....ich weiss bis Manchester hat sich das noch nicht herumgesprochen aber den european cup gabs auch schon vor Einführung der Champions League ;)

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@goleador und die anderen Liverpool-Fans

Warum zum Teufel wird ein Peter Crouch jedes mal von Anfang an gebracht? :ratlos: Noch dazu wo man einen Luis Garcia auf der Bank hätte, der sich mit Morientes meines Erachtens perfekt ergänzen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
.....ich weiss bis Manchester hat sich das noch nicht herumgesprochen aber den european cup gabs auch schon vor Einführung der Champions League  ;)

964888[/snapback]

Herrje, Widerspruch in sich mit deiner vorherigen Aussage.

Jaja, der LASK war auch mal Meister, und zwar 1965 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Morgen der große Schlager LIVERPOOL - Manchester United.

Ich persöhnlich werde mir dieses wunderbare Aufeinandertreffen nicht entgehen lassen und werde es mir selbstverständlich am DSF um 13. 45 Uhr Live anschauen.

Es wird ein spannendes Match beider Rivalen. Beide wollen den Titelverteidiger Arsenal vom Thron stürzen. Steven Gerrard wird alles versuchen um seinen verschossenen Elfmeter im Ligaspiel gegen Arsenal wiedergut zu machen. Alonso und Neuzugang Robbie Fowler werden leider nicht spielen können. Xabi Alonso ist nicht ganz fit, wird aber wieder in der CL gegen Benfica zum Einsatz kommen. Anstelle von Fowler wird der großgewachsene Stürmer Peter Crouch im Sturm womöglich neben Cisse beginnen. Reina wird im Tor von den Reds stehen. Das letzte Aufeinandertreffen im FA-Cup beider Mannschaften fand 1999 im Old Trafford statt als ManU, Liverpool mit 2:1 bezwangen. Rafael Benitez will mit Liverpool dieses mehr als nur wichtige Match unbedingt gewinnen. Er hofft vor allem auf viele Fans die seine Mannschaft antreiben wird.

Meine Aufstellung für Morgen von Liverpool:

Crouch - Cisse/Morientes

Kewell - Sissoko - Gerrard - Luis Garcia

Riise - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@goleador und die anderen Liverpool-Fans

Warum zum Teufel wird ein Peter Crouch jedes mal von Anfang an gebracht? :ratlos: Noch dazu wo man einen Luis Garcia auf der Bank hätte, der sich mit Morientes meines Erachtens perfekt ergänzen würde....

964911[/snapback]

Eine gute Frage, die eigentlich nur Benitez selbst 100%ig beantworten kann... ;)

Hier ist meine Theorie:

Lt. eigener Aussage von Benitez wurde Peter Crouch (er war eigentlich "nur" zweite Wahl - man wollte im Sommer unbedingt Dirk Kuyt holen, aber die Ablöseforderungen v. Feyenoord waren zu hoch und unerfüllbar - man munkelt die Holländer wollten an die 12 Mio. Pfund haben :raunz: - weil wir zu Saisonstart nicht nur auf dem Stürmersektor tätig werden mußten, wir auch noch Milan Baros im Kader hatten und uns eben die nötigen Geldreserven fehlten, um diesen Megatransfer zu stemmen... ) eigentlich geholt um die Auswärtsschwäche der Reds des letzten Jahres zu beheben. In den ersten Auswärtspartien hat ihn Rafa dann gebracht und er hat sehr gut gespielt, war sehr kopfballstark und mannschaftsdienlich also ein Gewinn für die Mannschaft. Unsere Auswärtsbilanz hat sich im Gegensatz zum Vorjahr verbessert und Benitez nahm Crouch ob seiner guten Spiele obwohl er sehr lange zwar ohne Torerfolg blieb, nicht aus dem Team und brachte ihn auch in Heimspielen. Es dauerte zwar eine Zeit bis Crouchie einige Tore erzielen konnte, aber er hat sich als "team-player" absolut etabliert und Benitez scheinbar mehr überzeugt, als der oft lustlose, extrovertierte Djibril Cissé. Von Morientes war und ist Benitez ohnehin überzeugt - nur ist er ob seines zunehmenden Alters und der aufreibenden Spielweise in der PL sehr verletzungsanfällig und kann auch nicht immer von Beginn an spielen...Crouch ist viel robuster, jünger und kampfkräftiger als der Spanier, der natürlich technisch eine Klasse besser ist, und auch deswegen erhält der Engländer mMn oft den Vorzug vor ihm oder Cissé... ;)

Morgen ist Neuzugang Robbie Fowler "cup-tied" also nicht spielberechtigt und Crouch kehrt wohl schon allein deswegen in die Mannschaft zurück, um sich mit Moro für die kommende CL-Partie bei Benfica einzuspielen. Luis Garcia wiederum spielt heuer nicht die Rolle des Vorjahres, weil Benitez vor allem zu Hause oder auch auswärts gegen schwächere Teams sein System von 4-4-1-1 auf ein klassisches 4-4-2 umgestellt hat und King Luis aufgrund einer hartnäckigen Verletzung seit 1 1/2 Monaten nicht 100% ig fit ist und daher meistens nur als Sub ins Spiel kommt !!! Benitez meint der quirlige, technisch starke Spanier hilft dem Team nur optimal wenn er körperlich vollfit ist und auch Zweikämpfe gewinnt, derzeit ist das eben nicht so der Fall - er ist aber schon in Kurzeinsätzen immer für ein Tor gut, ich hoffe das bleibt so... :yes:

Ich hoffe meine Meinung/Erklärung/Theorie stellt Dich halbwegs zufrieden :winke:

EDIT: Wie ich gerade lese, fällt Xabi Alonso leider für das morgige Spiel aus... :madmax: - ich denke seine Rolle im ZM wird daher Didi Hamann einnehmen, der sich nach den starken 20 Minuten gegen Arsenal diese Chance absolut verdient hat !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liebe FC Liverpool-Fans, ich muss eurem (anscheinend schlechten) Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen. Dies kann ich am besten mit einem Vergleich des Abschneidens in der Champions League der letzten zehn Saisonen.

livman.JPG

Also dass ihr Scouser soooo schwach wart, das hab ich nicht mal mehr in Erinnerung gehabt. Kein EC-Stress, kein Erfolg in der Liga - lief da nicht etwas falsch?  :smoke:

964869[/snapback]

Der Purche zähle mal die Titel im neuen Jahrtausend und sein Schabernack wird ihm im Halse stecken bleiben. := Vom alten fang ich erst gar nicht an zu reden. :green::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool - Anfield

FC Liverpool-Manchester United

February 18 2005 – Saturday – 12.30 pm

FC Liverpool

Starting XI

Jose Manuel Reina – Steve Finnan, Sami Hyypia, Jamie Carragher, John Arne Riise - Mohamed Sissoko, Dietmar Hamann, Steven Gerrard, Harry Kewell – Fernando Morientes, Djibril Cisse

Substitutes

Jerzy Dudek– Djimi Traore, Luis Garcia, Peter Crouch, Stephen Warnock

Manchester United

Starting XI

Edwin Van Der Sar – Gary Neville, Rio Ferdinand, Wesley Brown, Mikael Silvestre – Cristiano Ronaldo, Ryan Giggs, Darren Fletcher, Ji Sung Park – Wayne Rooney, Ruud Van Nistelrooy

Substitutes

Tim Howard – Alan Smith, Kieran Richardson, Louis Saha, Nemanja Vidic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Liverpool - Anfield

FC Liverpool-Manchester United

February 18 2005 – Saturday – 12.30 pm

FC Liverpool

Starting XI

Jose Manuel Reina – Steve Finnan, Sami Hyypia, Jamie Carragher, John Arne Riise - Mohamed Sissoko, Dietmar Hamann, Steven Gerrard, Harry Kewell – Fernando Morientes, Djibril Cisse

Substitutes

Jerzy Dudek– Djimi Traore, Luis Garcia, Peter Crouch, Stephen Warnock

Manchester United

Starting XI

Edwin Van Der Sar – Gary Neville, Rio Ferdinand, Wesley Brown, Mikael Silvestre – Cristiano Ronaldo, Ryan Giggs, Darren Fletcher, Ji Sung Park – Wayne Rooney, Ruud Van Nistelrooy

Substitutes

Tim Howard – Alan Smith, Kieran Richardson, Louis Saha, Nemanja Vidic

965305[/snapback]

Bis auf einen Spieler(Hamann) entspricht die offiziele Aufstellung meiner Aufstellung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

18.2

Liverpool vs Manchester United (live DSF)

Bolton vs West Ham

Newcastle vs Southampton

Charlton vs Brentford

19.2

Chelsea vs Colchester

Aston Villa vs Manchester City

Preston North End vs Middlesbrough

Stoke vs Birmingham City

Heute drei Spiele anschauen, morgen drei Spiele anschauen. Schaumamal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.