FA-Cup Achtelfinale


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spieltermin 18.2 & 19.2.

18.2

Liverpool vs Manchester United (live DSF)

Bolton vs West Ham

Newcastle vs Southampton

Charlton vs Brentford

19.2

Chelsea vs Colchester

Aston Villa vs Manchester City

Preston North End vs Middlesbrough

Stoke vs Birmingham City

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, Charlton auswärts. Mal schauen. Die Addicks haben sich schon gegen Orient schwer getan, und sind erst durch ein absolutes "Oarschtor" in der 90. zum 2:1 aufgestiegen.

Für Colchester auch ein netter Trip in den Goodison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Teilnehmende Mannschaften und Spieltermine ergänzt. Der Knaller zwischen Liverpool und Manchester United wird vom DSF übertragen. Zumindest als Pausenfüller für die Dauerwerbung.

961092[/snapback]

Gott sei Dank überträgt $KY Chelsea. Am BBC gibts LFC-MUFC, Toon-Soton und Villa-Man City. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so wie immer das alte Lied voe dem Derby :clap::finger:

_38539011_dudek300getty.jpg

J.Dudek is a red, is a red, is a red,

J.Dudek is a red...

He hates Scousers!

Rooneys 1:0 an der Anfield Road

werewinning.jpg

ManCity_No_Scousers.gif

You are a Scouser,

An ugly Scouser,

You're only happy,

On Giro day.

Your mum's out thieving,

Your dad's drug-dealing,

So please don't take my hubcaps away.

2112421596.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ vantheman

:lol::lol::lol::lol: Der Post hat Kultpotiential..........hmm......woher kommt euer vielumjubelter Starspieler von dem du so nette Bildchen postest nochmal schnell?

ihr mancs seid wirklich ein sehr lustiges Völkchen...... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@ vantheman

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Der Post hat Kultpotiential..........hmm......woher kommt euer vielumjubelter Starspieler von dem du so nette Bildchen postest nochmal schnell?

ihr mancs seid wirklich ein sehr lustiges Völkchen...... :hammer:

963756[/snapback]

meinst Du jenen, der zum FC Liverpool-Probetraining im Dress eines anderen Klubs aus Liverpool kam, weil er den FC Liverpool haßt wie die Pest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
meinst Du jenen, der zum FC Liverpool-Probetraining im Dress eines anderen Klubs aus Liverpool kam, weil er den FC Liverpool haßt wie die Pest

963922[/snapback]

Nein, der, der aus Croxteth kommt, einem der schlimmsten Viertel in Liverpool und auch sonst als das von den Scums so gern zitierte Rolemodel eines Scousers durchgehen kann, dem aber gleichzeitig alles im Castle Greyscull zu Füssen liegen, während man mal wieder einen der einfallsreichen Antiscousersongs singt. I'm luving it mate.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nein, der, der aus Croxteth kommt, einem der schlimmsten Viertel in Liverpool und auch sonst als das von den Scums so gern zitierte Rolemodel eines Scousers durchgehen kann, dem aber gleichzeitig alles im Castle Greyscull zu Füssen liegen, während man mal wieder einen der einfallsreichen Antiscousersongs singt. I'm luving it mate.

963957[/snapback]

Pah, soviele Fremdwörter. Erzähl uns lieber wies in England war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nein, der, der aus Croxteth kommt, einem der schlimmsten Viertel in Liverpool und auch sonst als das von den Scums so gern zitierte Rolemodel eines Scousers durchgehen kann, dem aber gleichzeitig alles im Castle Greyscull zu Füssen liegen, während man mal wieder einen der einfallsreichen Antiscousersongs singt. I'm luving it mate.

963957[/snapback]

Also ich meinte Rooney, der beim FC-Liverpool-Probetraining als Jugendlicher im Everton-Dress erschien. Und der kommt aus Croteth.

Warum meinst Du dann Nein nicht der?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also ich meinte Rooney, der beim FC-Liverpool-Probetraining als Jugendlicher  im Everton-Dress erschien. Und der kommt aus Croteth.

Warum meinst Du dann Nein nicht der?????

964040[/snapback]

Ok erwischt ich meinte Park. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/fa_cup/4694012.stm

Absolut lesenswert. Haggod, diese Namen, wie sehr vermisse ich einige von ihnen. Nur mehr Giggs und Fowler sind noch dabei, sowie natürlich Alex Ferguson.

Was ist eigentlich mit Stan Collymore passiert? Der hatte ja mal Depressionen oder sowas in der Art, oder irre ich mich da? Schade um ihn, war wirklich ein absoluter Kultspieler, werde mich wohl ewig an sein kurioses Tor gegen Tim Flowers erinnern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.