berufsschule


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hi. bin grad in der berufsschule, und heute is was so geniales passiert. in unserer schule gibt es eine lehererin, die sieht so was von gut aus und macht bodybuilding. sie is auch bei bewerben dabei...

heute haben also schüler unserer nebenklasse fotos von ihr ausgedruckt (ca. 30 stück, im bikini...) und ham sie in der ganzen klasse aufgehängt, genau in der pause, bevor sie die stachl (das is ihr name *g*) hatten.

wär zu gern dabei gewesen und hätt ihr gesicht gesehen, als sie die klasse betrat.

anderseits bin ich froh, das ich nicht in der klasse bin, da ALLE schüler dieser klasse ein mahnung von ihr bekamen (diese "mahnung" wird an den "chef" geschickt ;))

wer die fotos sehen will :

-> www.nabba.at/websites/stachlgr.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Egal ob das "sie sieht unheimlich gut aus" auf den Körper oder nur aufs Gesicht bezogen war............vom Körper her ist sie fast zu männlich und vom gesicht her......... :nein:

Frauen mit so vielen Muskeln schauen nicht wirklich so gut aus, dass ist dann wohl doch eher den Männern vorbehalten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na danke :glubsch:

Ich wünsch mir zwar auch etwas ausgeprägtere Bauchmuskeln, aber wenn ich tauschen könnte würd ich meinen Körper behalten obwohl ich auch nicht immer ganz zufrieden bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wieso bekommt man für Fotos, die im Internet sind und die dann ausdruckt, eine Mahnung??!?

Mal abgesehen davon, dass die einfach nur potthässlich ist - so schlecht können die Fotos gar ned gemacht sein. :kotz: Obwohl ich eigentlich Muskeln bei Frauen gar nicht so schlecht find...

Übrigens: Geri Halliwell hat für mich den absoluten Traumkörper im "It's Raining Men" Video :eek::love::augenbrauen:

Eingefügtes Bild

(leider sieht man da die Bauchmuskeln nicht so toll...)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

BTW: Es spricht die Person, die auf der Romanistik Wetten über die Videos in Italienisch 1 + 3 abschliesst :holy::lol::x

Was soll denn das heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Na danke :glubsch:

Ich wünsch mir zwar auch etwas ausgeprägtere Bauchmuskeln, aber wenn ich tauschen könnte würd ich meinen Körper behalten obwohl ich auch nicht immer ganz zufrieden bin...

da geb ich dir recht,ich auch! mag sowas auch gar und gar nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.