IG Babyshambles Graz


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich hoffe ihr habt alle brav an die IG geschrieben und werdet jetzt von Soundportal (jetzt wieder: :super: ) entschädigt.

Der Sred wurde von mir eröffnet um uns abzusprechen.

Ich bevorzuge die Variante 4. V.a. betrifft diese Variante Jordi und mich.

Btw.: Welche Konzerte stehen in naher Zukunft an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hm. variante 1 ist alles andere als realistisch (bald gerichtsverhandlung, strafmaß bis zu 7 jahre), aber irgendwie muss man das trotzdem auswählen, weil man nachher eh noch andere möglichkeiten hat. der rest: naja. wenn, dann möcht ich gerne gratis zu depeche mode, das ist aber in einer anderen preiskategorie. kaizers orchestra kosten nur 16, die kann ich mir auch so leisten. die sonstigen konzerte in graz sind ja nicht gerade umwerfend und auch die soundportalveranstaltungen kannst vergessen. ganz großer käse.

am liebsten wäre mir: geld zurück. mit 25 euro könnt ich leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tja, konzert in wien wäre ok, aber dann muss es entweder eines sein, dass ich mir sowieso angesehen hätte, oder sie müssten mir auch noch die zugfahrt zahlen. sonst hab ich ja wieder kosten, die durch die grenzenlose dummheit des soundportals zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
tja, konzert in wien wäre ok, aber dann muss es entweder eines sein, dass ich mir sowieso angesehen hätte, oder sie müssten mir auch noch die zugfahrt zahlen.

949047[/snapback]

zB The Go!-Team ?!

Ich hoffe eigentlich noch immer auf ein Konzert, Pete hat gute Anwälte ( :D ), sonst Geld her, ihr Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

was habt ihr angegeben?

ich überlege immer noch welche konzerte ich angeben soll, v.a. scheitere ich daran, dass ich absolut keine ahnung von kommenden konzerten habe.

nochmals: gibt es irgendeine gute seite im netz, welche sämtliche konzerte (guter musik) in österreich auflistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

passt vielleicht hier am besten herein:

Community order for Pete Doherty

Pete Doherty

Pete Doherty timeline

Babyshambles singer Pete Doherty has been given a 12-month community order after admitting possession of drugs.

The 26-year-old was sentenced at Ealing Magistrates Court.

The singer was also ordered to take part in a drug rehabilitation programme and warned he could face jail if he breached the order.

Doherty had been held in custody since being arrested by plain clothes police officers in Whitechapel, east London, on 26 January.

Treatment

He pleaded guilty to a total of seven charges of possessing illegal substances at three separate court appearances last month.

The year-long drug rehabilitation programme will require Doherty to attend a drug centre and undergo monthly check-ups.

Magistrate Ann McLaughlin told Doherty: "You must submit to treatment with a view to ending your dependency on drugs."

More than 40 journalists and about 30 fans crammed into the court for the sentencing.

Speaking after the hearing, fellow Babyshambles member Adam Ficek said: "We are thrilled for [Pete] and for the band and we can go forward now.

Talent

The band's bassist Drew McConnell added: "We did not speculate [on the sentence]. We were very nervous about what the sentence would be but it's a result.

"We can't wait to see Pete and make plans for the rest of the year."

Both men said they would support Doherty in his battle against drug addiction.

"I think some people just have a natural knack for summing up how a whole generation feels with a few words and a few notes," added Mr McConnell.

"[Pete] still finds it hard to believe that he has that talent sometimes."

Mr Ficek added: "He is very talented in a musical sense and with the written word. The general public have yet to recognise that."

Doherty shot to fame as lead singer of the Libertines and became a tabloid regular during his relationship with model Kate Moss.

sieht so aus, als ob weitere konzerte möglich werden.

bittebittebitte ein spontankonzert am 21. februar anywhere in london. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The Pezident of Bäristan

irgendwie ist das mail (für wiener) wieder eine verarschung.

ich kann bei der verlosung zu we are scientists mitmachen. hui bravo, als ob ich da nicht ohne meine 40€-flopkarte mitmachen könnte. außerdem kostet das konzert regulär 11,3€, was keinesfalls ein preislich adäquater ersatz ist.

ich hab dem initiator der IG einstweilen ein mail geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh

war grad dabei, ein hass-mail an silvio tonhofer vom soundportal zu schicken und jetzt kackt des scheiß gmx ab. ich gehe jetzt übrigens dazu über, mein eintrittsgeld zurückzufordern. dann kann ich mir die karten für calexico selber kaufen und muss nicht auf ein scheiß gewinnspiel hoffen...

so jetzt hat es funktioniert. hier der wortlaut:

hallo silvio.

ich habe vor ca. 1 monat ein massen-mail bekommen, in dem wir damit vertröstet wurden, dass das soundportal immer wieder karten für konzerte vergeben würde. alleine schon diese mail hat mich nicht gerade glücklich gemacht, da ich doch damit gerechnet habe, dass ich fix zu meinen calexico karten kommen werde. nun hab ich aber noch kein einziges mal auch nur irgendwas von euch gehört. ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass auf meinen beiden karten nur "babyshambles" steht, und dort weder von lame excuse, velojet, noch von einem privatjet die rede ist, für den ich bezahlen hätte müssen. karten für calexico wären für mich ein guter kompromiss gewesen, aber wenn das nicht möglich ist, fordere ich das gesamte eintrittsgeld in der höhe von 70 euro zurück, damit ich mir meine calexico karten selber kaufen kann. ich bin immer noch sauer, dass ich für die mangelhafte organisation bezahlen musste und möchte euch darauf hinweisen, dass ich nicht auf die berechtigte entschädigung vergessen habe.

gruß, xxxxxxx xxxxxxxxxxx

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.