Transfernews für 30. und 31. Jänner


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Also, hier nochmal die letzten Transfers:

-) Lazio hat von Verona auch die zweite Hälfte von Valon Behrami gekauft.

-) Maxwell wechselt von Ajax zu Inter und wird bis Sommer nach Empoli verliehen.

-) Cesar wechselt von Lazio zu Inter.

-) Inter gibt den jungen Guillaume Valmy an Treviso ab

-) Treviso und Lazio tauschen Torhüter: Sereni zu Treviso, Handanovic zu Lazio

-) Lazio holt Bonanni von Palermo :eek:

-) Giovanni Tedesco von Genoa wechselt zu Palermo

-) Lauro von Reggina wechselt zu Ascoli, Rigoni wird an Piacenza verliehen

-) Chievo hat Natsouras an Cremonese und Mensah an Rennes verliehen

-) Lecce verleiht Angelo an Crotone und holt den Tunesier Saidi von Feyenoord und den venezualanischen Abwehspieler Gabriel Cichero (22) von den Montevideo Wanderers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gratulation an Inter, toller Kauf. :super:

Genau auf dieser Position fehlte ihnen noch ein Klassespieler, denn "nur" mit Kily, Solari und Stankovic waren sie im linken Mittelfeld dünn besetzt, doch jetzt brauchen sich Mancini keine Sorgen machen, wenn einmal 3 gleichzeitig ausfallen. :D

Der erste Ausfall ist Cesar glecih selbst, denn soweit ich weiß ist er ja schon länger verletzt, oder?

950719[/snapback]

schön formuliert, aber auch dir fehlt das bisschen hintergrundwissen ;) kily und solari sind zwei absolut unzuverlässige spieler. ersterer hat in 3 jahren kaum eine partie gemacht, die einer empfehlung auf den stammplatz würdig ist, und zweiterer hat als neuzugang alles andere als eingeschlagen... für mich persönlich einer der größten flops... auch bemerkenswert: im spiel gegen parma vor ein paar wochen hats herrn mancini auch gereicht, völlig entzürnt ist er von der trainerbank aufgehüpft, und hat "puta" richtung solari geschrien :D

bevor mancini solari aufstellt, lässt er lieber den formschwächsten stankovic aller zeiten spielen.

er spielt am linken flügel alles, ich kann mich auch mit dem gedanken anfreunden, dass mancini neues ausprobieren will, zb ein 433, wo er eventuell auch als flügelstürmer chancen hätte...

außerdem kommt er vorerst auf leihbasis bis sommer, dann läuft auch sein vertrag ohnehin aus.. also ist er ja schon quasi gezwungen, leistung zu bringen. insofern sehe ich die verpflichtung nicht als sinnlos an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Transfers.

Cesar endlich weg, hätt nichts mehr gebracht ihn zu behalten - der hohe Lohn fällt weg - somit wurde Behrami zu 100% gesichert - und wahrscheinlich ist noch was drin um Liverani einen besseren Vertrag vorzulegen.

Bonanni zu uns :clap::clap: TOP!! - mehr braucht man dazu wohl nicht sagen - hätte absolut damit nicht gerechnet.

Ein Wort noch zu Cesar: Man gab ihm die Kapitänsbinde - jetzt geht er zu Mancini - nach 2 bis 3 schwache Leistungen --> viel Spaß auf der Bank bei Inters Mittelfeld :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
wat is den Bonanni fürn Klops?

Hat der noch im letzten Frühjahr gesagt,die Roma sei sein absoluter Lieblingsverein........

hmm na dann viel Spaß Signore Bonanni!!

951206[/snapback]

:clap: benvenuto

wieder einer mehr :)

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Solltest du auch schön langsam - und nicht wild herumspammen wenn du keine Ahnung hast wovon die Rede ist.

951614[/snapback]

Bin i eh scho

Hier ein Foto von der Präsentation von Neo-Mailänder Cesar(Er erhält die No. 31):

Da der Link der Grafikadresse ned funkt hier der Link :

= Präsentation von Cesar =

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo leute ich biin neu hier kann man sich irgendwo vorstellen?? Ich bin aufjedenfall italiener und Juventino!!

Schön das die Transferzeit jetzt vorbeio ist wobei sich kein großes team mit stars verstärkt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

chiellini -> gut

juventus -> böse

trotzdem -> ciao :winke:

italiener? -> di dove sei ?

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.