Rudas ist weg !


Westside

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was ist WAZ ?

948860[/snapback]

Westdeutsche Allgemeine Zeitung - Verlagskonzern - Krone und Mediaprint sind da zB. integriert, uva.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

So um einige ein bissal zu beleuchten - Rudas wurde nicht Vize weil er Rudas hieß sondern weil er bei Magna hackelte - und somit als Vertrauensmann vom Onkel agierte - Rudas ist definitiv weg - wie lang es dauert um das auf Papier festzuhalten wird sich zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man Rudas´ Lebensweg beachtet, weiß man, dass er sich an die Macht klammert. Wieso sollte er also nicht Vizepräsident bleiben? Es muss ja erst einmal einer gefunden werden, der diesen Job macht. Außerdem hat er mit Pelinka einen weiteren Fürsprecher, denn meines Wissens nach ist News über Umwege ebenfalls dem WAZ- Konzern zugehörig.

Ich hoffe natürlich, du hast Recht und er ist bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
stimmt, bald sind keine feindbilder mehr da. endlich wieder austria WIEN!!!

948811[/snapback]

Ach, da kommen doch wieder neue. Kraetschmer z.B., zwar noch nicht lang, aber immerhin.

Und- Austria WIEN (?), wann hießen wir zuletzt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Na dann darf man wohl annehmen, dass du beim Meistertitel oder bei den letztjährigen EC Spielen der Mannschaft nicht zugejubelt hast - immerhin war das ja Austria Magna. :glubsch:

948813[/snapback]

Jaja, früher war halt alles besser.

Da hieß es noch (für weit weniger Geld) MEMPHIS... jaja die alten Zeiten.

Und auch in Zukunft wirds (wieder für weniger Geld) irgendwie anders heißen.

Dann wird nicht mehr jede Saison teuer eingekauft. Einen Vorgeschmack darauf haben wir gerade mit Wallner zu Gemüte geführt bekommen.

Wenn das nicht ein Grund zum Jubeln ist... aber was haben sich gewisse Herren denn erwartet? Ernsthaft! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaja, früher war halt alles besser.

Da hieß es noch (für weit weniger Geld) MEMPHIS... jaja die alten Zeiten.

bin dafür so wie in den 20ern auf irgendeinem Acker zu spielen, denn die kicker selber umpflügen, ihren schweiß und ihr blut für die austria noch vor dem anpfiff vergiesen! Ehrenamtlich versteht sich! Spiel beginnt, Willibald M. versucht den Ball nach vorne zu schiessen, leider, es gelingt ihm nicht, macht nichts, der Mann ist Austrianer mit Herz und Seele, er wird gefeiert, er ist ein Held :support:

Und auch in Zukunft wirds (wieder für weniger Geld) irgendwie anders heißen.

Dann wird nicht mehr jede Saison teuer eingekauft. Einen Vorgeschmack darauf haben wir gerade mit Wallner zu Gemüte geführt bekommen.

wenn überhaupt, denn so traurig es ist, 7 andere bl-klubs konnten sich wallner nicht leisten.... sturm z.b. wobei ich rechne nicht damit das austria tatsächlich zur kirchenmaus verkommt.

Wenn das nicht ein Grund zum Jubeln ist... aber was haben sich gewisse Herren denn erwartet? Ernsthaft! 

nix, magna raus, leeeiwand, nur wir sind die austria wien +gröl+

traurig, traurig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Diese ewige Gleichschaltung von Gegnern des Magna Engagements mit gröhlenden Proleten trägt natürlich ungemein zur Problemlösung bei.

Kennen einige hier wirklich nur schwarz und weiß?

natürlich gibts auch reichlich ausnahmen, doch auch die haben sich wohl etwas täuschen lassen....

Was haben wir denn jetzt? Einen verärgerten Geldgeber, sonst aber das gleiche Präsidium, den gleichen Trainer.

Wo sind Prohaska und Polster mit den Großsponsoren? :aaarrrggghhh: Vom lieben Schneckerl hat man noch gar nix gelesen oder gehört, engagiert sich der eigentlich dafür? Aber nein werden jetzt manche sagen, der schneck doch nicht, der ist ein gentleman ein sir, der geht da nicht in die presse und will die austria übernehmen, nein, der bleibt lieber ruhig und zurückhaltend, eben wie ein echter sir. und ausser, lass man den stronach noch bis 2007 pecken, man wäre ja blöd wenn man sich vor 2007 bei austria die finger schmutzig macht und stronach so billig davonkommen lässt..... :kotz:

Wer glaubt Prohaska und Polster rollen mit dem Rubel an kennt nicht schwarz oder weiß, der kennt in erster linie rosarote brillen! sollte es tatsächlich einmal passieren das prohaska präsident und polster manager wird und wir sponsoren en masse haben werd ich mich gern belehren lassen falsch gelegen zu haben, allein mir fehlt der glaube, und ich glaub da bin ich nicht der einzige dem der fehlt.

Sollen ein Konsortium aufstellen der schneck und polster, so wie es cruyff damals in barcelona gemacht hat, aber nein, die machen nix, der eine zankt um die kohle vor gericht (was wohl jeder tun würde), vom anderen hört man überhaupt nix. Supertoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
natürlich gibts auch reichlich ausnahmen, doch auch die haben sich wohl etwas täuschen lassen....

949802[/snapback]

Zustimmung. Wobei es mir eher um den Ton in deinem letzten Absatz ging. Um eine zumindest halbwegs sinnvolle Diskussion zu starten, hat es einfach keinen Sinn mit Verallgemeinerungen auf andere loszugehen. Halbwegs vernüftige Magna Kritiker verwickelst du so sicher nicht in ein Gespräch.

Was haben wir denn jetzt? Einen verärgerten Geldgeber, sonst aber das gleiche Präsidium, den gleichen Trainer.

949802[/snapback]

Rudas dürfte schon auf dem Absprung sein und auch der Rest der Bande wird sich wohl wenn der Geldhahn versiegt ist aus dem Staub machen. Zumindest hoffe ich dies.

Und beim Trainer darf man nicht vergessen, wer diesen überhaupt erst eingestellt hat. Außerdem bezweifle ich, dass man Stinkels nach ihrer Siegesserie gegen Ende hinausgeworfen hätte. Wirklich konkrete bewiesene Kontakte gab es zumindest auch vor Stronachs Ankündigung des Ausstiegs nicht.

Wo sind Prohaska und Polster mit den Großsponsoren?  :aaarrrggghhh:  Vom lieben Schneckerl hat man noch gar nix gelesen oder gehört, engagiert sich der eigentlich dafür? Aber nein werden jetzt manche sagen, der schneck doch nicht, der ist ein gentleman ein sir, der geht da nicht in die presse und will die austria übernehmen, nein, der bleibt lieber ruhig und zurückhaltend, eben wie ein echter sir. und ausser, lass man den stronach noch bis 2007 pecken, man wäre ja blöd wenn man sich vor 2007 bei austria die finger schmutzig macht und stronach so billig davonkommen lässt.....  :kotz:

949802[/snapback]

Was soll ich dazu sagen? Weder ich, noch die meisten anderen hier kennen die wahren Hintergründe des Denkschen Konzepts. Auch ich habe nicht gehofft, dass es nun so ruhig um das ganze wird, aber mehr als abwarten bleibt mir im konkreten Fall derzeit auch nicht übrig.

Auch von Polster/Prohaska hat ma dahingehend keine wirklich bindenden Aussagen erhalten, ob und inwiefern sie in das ganze eingebunden sind. Ihnen jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist demnach jedoch unangebracht. Soweit ich das mitbekommen habe, sollten sie erst nach der erfolgten "Revolution" ins Spiel kommen. Wer/Wie/Was auf dem Weg dorthin vergeigt hat maße ich mir nicht an zu verurteilen.

Wer glaubt Prohaska und Polster rollen mit dem Rubel an kennt nicht schwarz oder weiß, der kennt in erster linie rosarote brillen! sollte es tatsächlich einmal passieren das prohaska präsident und polster manager wird und wir sponsoren en masse haben werd ich mich gern belehren lassen falsch gelegen zu haben, allein mir fehlt der glaube, und ich glaub da bin ich nicht der einzige dem der fehlt.

949802[/snapback]

Zustimmung. Von den beiden erwarte ich auch nicht, dass Initiative kommt. Aber wie schon gesagt, haben beide in keinem Wort erwähnt dies auch machen zu wollen.

Sollen ein Konsortium aufstellen der schneck und polster, so wie es cruyff damals in barcelona gemacht hat, aber nein, die machen nix, der eine zankt um die kohle vor gericht (was wohl jeder tun würde), vom anderen hört man überhaupt nix. Supertoll....

949802[/snapback]

Konsortium gibts doch eh schon. Was dort genau getan wird, beziehungsweise wie weit Verhandlungen überhaupt schon sind werden wir in nächster Zeit jedoch sowieso nicht erfahren. Außer jemand kennt den Herrn Häupl etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.