ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Das letzte ASB Sensible Soccer Turnier liegt jetzt schon über 1 Jahr zurück.

Wie wäre es, wenn wir - wie schon 2004 bei der EM - die WM nachspielen?

Es müssten sich halt genug Leute (die auch Zeit haben) melden...

ich würd sagen, wir machen wieder 4 (oder wenn sich genug Leute melden 8 ) Gruppen à 4 Mannschaften.

auch die Regeln machma wie früher (Spielzeit: 5 Minuten, Schwierigkeitsgrad: einfach,...)

da nicht alle Mannschaften von der WM im Spiel enthalten sind, würd ich sagen, es nimmt sich jeder irgendein Team...

1. _Griechenland_dossantos

2. _Argentinien_Steve-Martin

3. _Holland_ VanDerVaart

4. _Russland_avvocato

5. _England_Patzi

6. _Schweden_Keyser Soze

7. _USA_mountainking

8. _Deutschland_ rigobert.song

9. _Norwegen_ herrgesangsverein

10. _Brasilien_Sionko

11. _Tschechien_Orodreth

12. _Österreich_ exo

13. _Italien_Djet

14. _Dänemark_ Jekyll/Hide

15. _Portugal_fm4fan

16. _Schweiz_LASK1965

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich würde Niederlande nehmen. Aber woher kriegt man das Spiel?

947410[/snapback]

http://www.sensiblesoccer.de/index.php?site=download_main

(Sensible Soccer International & wGens v2.11 (+Kaillera client))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anderes Problem dazu: Hab mir die Amiga SWOS winUae-Kalliera-Version gesaugt, der Schas funkt aber nicht weil er eine "Kickstart-Rom-Datei" verlangt, hab dann dort ins Forum geguckt, dort hat zwar einer einen Link gepostet für diese Problem, den findet aber mein Browser nicht! Lösungen bitte, wo bekomm ich den Schas her oder kanns mir wer schicken... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.