ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

_Tschechien_ - _Griechenland_ 3:5 (0:5)

diese Tschechen werden ja immer besser :D

wobei man sagen muss, dass die Griechen in der 2. Halbzeit nicht mehr 100% gegeben haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber ohne scheiß jetzt , als ich das erste mal gegen die tschechen spielte gewann ich mit einer hand spielend 8:0 :D

nun jetzt sieht die sache ganz anders aus denn letztens gewann ich zwar mit volllster anstrengung und letztem einsatz 8:1 da war aber viel glück dabeiund ich bin mir sicher das der abstand in unserm nächstem duell nicht über 3 tore sein wird. respekt an den spieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hmm... bis jetzt testen eigentlich nur 4 Leute...

wenn's bei so wenigen bleibt, können wir ja wieder einmal eine L'Avvocato-Trophy machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... bis jetzt testen eigentlich nur 4 Leute...

wenn's bei so wenigen bleibt, können wir ja wieder einmal eine L'Avvocato-Trophy machen ;)

1047492[/snapback]

sowieso.

oder a mini-liga.

1.Runde

_Griechenland_ : _Tschechien_

_Argentinien_ : _Russland_

1. ARGENTINIEN 0 0 0 0 0:0 0

2. GRIECHENLAND 0 0 0 0 0:0 0

3. RUSSLAND 0 0 0 0 0:0 0

4. TSCHECHIEN 0 0 0 0 0:0 0

2 punkteregel

hin&rückrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Urks... schön langsam sollte ich mir das Package wieder installieren und ein wenig üben, sonst fährt Österreich mit drei Vorrunden-Packungen nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
viele neue gesichter aber keine spielergebnisse.

lasst taten folgen!

machen die bisherigen haupttester mit bei der vorgeschlagenen mini-liga. ev. auch nur mit hinrunde, also jeder gegen jeden 1x...

1049159[/snapback]

i bin üwaroi dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

_Schweden_ : _Tschechien_ 6:1

mein fazit: kouba hat bei internationalen turnieren einfach nichts verloren. wie der bei der em 96 ins finale kam, frag ich mich auch. jeder schuss ein treffer, wer will nochmal, wer hat noch nicht. naja, immerhin der ehrentreffer gelang

_Schweden_ : _Tschechien_ 1:2

ein früher ausschluss auf seiten der tschechen schwächte die mannschaft keineswegs. souverän drehte man ein 1:0 um. kouba sitzt zurecht auf der bank.

_Schweden_ : _Tschechien_ 0:1

relativ ausgeglichenes spiel. tschechien gelingt der glückliche siegestreffer

Orodreth :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.