Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

www.mspeu.at
Fanatischer Poster

Aktueller News-Eintrag auf Roman Wallners HP:

"

DANKE!

09.02.2006, 10:39

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die meine Entscheidung, zur Austria zu wechseln, akzeptieren. Und vor allem bei denjenigen, die auch in schlechten Zeiten zu mir gehalten haben.

Im Laufe des Trainingslagers wurde mir immer mehr bewusst, das dies für mich die richtige Wahl war. Das Niveau des Trainings ist sehr hoch und verlangt körperlich alles ab, macht aber trotzdem viel Spaß. Obwohl der Kader mit 30 Spielern sehr groß ist, ist der Umgang miteinander von Professionalität und Respekt vor der Leistung des anderen bestimmt. Was mich besonders freut, ist die positive Resonanz der nach Spanien mitgereisten Fanclubs. Abschließend möchte ich mich bei Frenkie Schinkels, Peter Stöger und Markus Kraetschmer bedanken, dass sie mir in einer für mich sportlich schwierigen Phase eine Chance geben, und zu mir stehen.

:love::love:Euer Roman :love::love: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar. Nur hat er sie während seiner Rapidzeit eh nie verwenden müssen...

:finger:

959945[/snapback]

oder es schreibt eine Werbeagentur die Texte...

z.B. Scholz + Partners Kommunikationsagentur

wie komm ich nur darauf? - http://www.romanwallner.com/kontakt.htm

Also der Wallner gibt halt einfach ein bissi an wies war und es wird dann ein bissi umgetextet und ab auf die HP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Als ob Wallner diese News selber schreibt...

960090[/snapback]

-->

Wer ernsthaft der Meinung ist, dass auch nur irgendein Spieler seine Texte selbst verfasst (oder gar vor den PC setzt :D ) ist sowieso etwas "naiv". ;)

960052[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer ernsthaft der Meinung ist, dass auch nur irgendein Spieler seine Texte selbst verfasst (oder gar vor den PC setzt :D ) ist sowieso etwas "naiv". ;)

960052[/snapback]

Da täuscht du dich aber gewaltig! Wies bei Wallner ist weiß ich nicht, aber bei Joey weiß ich definitiv dass er selber schreibt. Warum auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da täuscht du dich aber gewaltig! Wies bei Wallner ist weiß ich nicht, aber bei Joey weiß ich definitiv dass er selber schreibt. Warum auch nicht  :ratlos:

960155[/snapback]

Achtung Insider..... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.