Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Morgen darf der Romi das erste mal in den violetten Dress.

Gegen eine schweizer Nudelelf.

953798[/snapback]

jawohl, da ist eine niederlage mit nur einem tor unterschied drinnen. ich bin überzeugt, dass wir eine souveräne rückrunde spielen und nicht absteigen werden. :knife:8)

hoffentlich sind ceh und vachou nur auf der bank. die bringen nix, genau so wie dieser sionko dieser hundskicker. dos santos hat x- mal mehr potential. schragner muss fix beginnen und alkbottle r.w. gehört als spielmacher ins mittelfeld. schinkels probiert ja gerne was Neues aus. :raunz: vielleicht sollt er in marbella in der hotelbar mal zum alkoholfreien bier greifen und testen wie das ist wenn man mal den klaren durchblick hat am trainingsplatz und net alles doppelt sieht. :laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Offizielle HP checken.

Gegen Fc Baden. schweizer Zweitligist.

und ausserdem glaub ich is da wer angsoffen oder von haus aus nicht ganz dicht.

953904[/snapback]

Die Homepage funktioniert bei mir schon seit gestern nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Funktioniert wenn dann nur sehr zach. Seit dem Relaunch der HP ist diese unter jeder Sau. Entweder sie rennt sehr langsam oder stürzt komplett ab. Ich vermute man hat sich einen neuen kostenkünstigen Server in Tschetschenien angeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Funktioniert wenn dann nur sehr zach. Seit dem Relaunch der HP ist diese unter jeder Sau. Entweder sie rennt sehr langsam oder stürzt komplett ab. Ich vermute man hat sich einen neuen kostenkünstigen Server in Tschetschenien angeschafft.

954264[/snapback]

i hab ghört, der schinkels is jetzt auch zum webmaster befördert worden (nachdem er die alte seite kritisiert hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mal sehr gespannt wie sich das entwickelt.denke mal das roman einiges tun wird um nochmal auf sich aufmerksam zu machen.wird gefährlich werden.tore schießen kann er ja wenn er nüchtern ist....also mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.