Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Herr Burns,

es geht ja nicht ums erschlagen - es geht darum dass Leute diesen Herrn tatsächlich eine Chance (als Fan) geben wollen und das kann ich irgendwie warum auch immer nicht verstehen (Eventuell bin ich ja auch so ein Mensch für den man sich schämen muss).

Wenn ich den Transfer nicht gutheiße, dann kann ich ihm als Fan auch keine Chance geben.

Grüße

BartL

951463[/snapback]

Wieso schließt das eine das andere aus :???:

Ich heiße den Transfer nicht gut, brauche ihn auch nicht wirklich bei uns, werd ihn aber mit Ignoranz/Mißachtung strafen, ihn aber weder auspfeifen noch bejubeln! Falls er ein Tor für uns schießt werde ich mich für die Austria freuen!

Wenn er schon bei uns aufläuft, muß man ihn nicht auch noch fertig machen, kritisiert gehören da eher diejenigen, welche den "etwas unglücklichen" Transfer (sportlich, aber eigentlich nachvollziehbar - Rush weg im Sommer, billig ist er und wenn er keine Leistung bringt ist er auch wieder weg...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was hat der Transfer bis jetzt gebracht ausser Wirbel unter den eigenen Leuten ?

Es war ja zu schön das es so ruhig war - es hätte ja wirklich mal eine ruhige Vorbereitung geben können - es hätte ja auch sein können das die Fans wirklich sich näher kommen wieder und man vielleicht an einem Strang zieht

951467[/snapback]

Was bringt die künstliche Aufregung jetzt hinterher, außer weiterhin Wirbel unter den eigenen Leuten :???:

Man macht im Prinzip das selbe wie die Trainer/Manager mit diesem Transfer, auch nicht besser/konstruktiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was hat der Transfer bis jetzt gebracht ausser Wirbel unter den eigenen Leuten?

951467[/snapback]

Stimmt. So eine Frechheit, nicht noch einmal ein Tor hat er geschossen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich persönlich kann für mich behaupten Ivo war nie einer von uns und ist auch kein echtes Veilchen - Vastic ist eine Sturm Ikone.

Wallner wird sowieso nie einer von uns sein - wer den grünling als einen von uns bezeichnet sollte den Verein wechseln.

Ich bete noch immer dafür das ich ihm auf die eine oder andere Weise nie auflaufen sehen werde in der Meisterschaft.

951142[/snapback]

Wenn du und andere "Hardliner" nur versuchen würden vernünftig zu argumentieren - wie beispielsweise in deinem ersten Satz - könnte durchaus eine ansprechende Diskussion stattfinden. Du hast absolut recht: Vastic ist und bleibt eine Sturm-Ikone. Ändert aber nichts daran, dass er ein äußerst verdienstvoller Spieler für die Austria war, der vermutlich auch in den violetten Geschichtsbüchern - verdientermaßen - seine Erwähnung finden wird. Deswegen wird er jetzt aber natürlich nicht zu einer "Austria-Ikone" mit violettem Blut. Trotzdem waren wir letztendlich alle froh, dass wir ihn hatten und er für UNS alles gegeben hat.

Wallner wird auch nie ein Erz-Austrianer werden. Das ist für mich z. B. Dospel. Wallner kam aus der Sturm-Jugend, verdiente 5 Jahre lang seine Brötchen bei den Grünen, hat dort auch einige dumme Sticheleien Richtung Austria losgelassen (was dort auch erwartet wird, um Publikumsliebling zu werden), war dann Legionär in Deutschland, hatte dann ein eher bescheidenes Kurzgastspiel in der Südstadt und ist jetzt bei uns gelandet. Im besten Fall KANN er jetzt bei uns ebenfalls ein verdienstvoller Spieler werden. Ich hab' keine Ahnung ob er sich wirklich wieder fängt. Sollte er das aber tun und für uns Tor um Tor schießen, uns wichtige Punkte und vielleicht sogar Meisterschaften sichern, dann wäre ich im nachhinein froh, dass er dies für uns und nicht für irgend einen anderen Verein getan hätte. Als "violette Legende" würde ihn aber auch dann sicher niemand bezeichnen. Er wäre dann einfach ein wichtiger Spieler gewesen, der auf unserer Gehaltsliste stand und dafür auch seine Leistung brachte.

Hellauf erfreut war sicher niemand von den Austria-Fans, als wir vom Wallner-Transfer gehört haben. Es war aber nunmal eine Vereinsentscheidung ihn "vorläufig" als Kaderergänzung im Sturm zu holen. Das wirtschaftliche Risiko ist praktisch nicht gegeben! Das haben wir Fans jetzt mehr oder weniger zu akzeptieren. Immerhin stehen noch 10 andere Spieler am Platz und die haben es sich verdient supportet zu werden. Was sollen die sich denken, wenn sie sich für die Austria die Seele aus dem Leib rennen und von den Rängen hört man primär "RW keiner von uns!"? Unmutsäußerungen in friedlichem, nicht beleidigendem Rahmen sind absolut o.k. solange sie nicht überhand nehmen! Das steht jedem frei! Man darf seine Stimme erheben, nur sollte es nicht überhand nehmen, weil damit NIEMANDEM geholfen ist. Der Mannschaft nicht, dem Image des Vereines nicht und der Fanszene untereinander auch nicht. Wenn jetzt hier der Großteil dafür eintritt Wallner eine Chance zu geben, heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt einen "RW Fanklub" gründen wollen. Wir alle wollen die Austria siegen sehen. Und wenn er auf dem Platz steht und er nur mehr niedergemacht wird, schaden wir dadurch der ganzen Mannschaft. Das kann uns Punkte und schlechtestenfalls sogar die Meisterschaft kosten. Und das will hoffentlich niemand, nur weil man Wallner anschwärzen will, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja ein Transfer hätte auch die Reaktion hervorlocken können - Super ein neuer Stürmer der uns wirklich weiterhelfen kann - ein Mann der doch eher positiv aufgefallen ist - einer der uns weiterbringt.

Alles das wirds bei Wallner ned spielen.

Aber wird ja lustig sein wenn ma 10 Leute unterstützt und der 11 wphl mehr gegen sich als für sich unterstützung erfahren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Es war ja zu schön das es so ruhig war - es hätte ja wirklich mal eine ruhige Vorbereitung geben können - es hätte ja auch sein können das die Fans wirklich sich näher kommen wieder und man vielleicht an einem Strang zieht

951467[/snapback]

Wenn das wirklich ALLE wollen, ist das ganz locker möglich! Wir haben schließlich ein großes und gemeinsames Ziel. Es müssen und können nicht immer alle Fans einer Meinung sein. Aber dann sollte die Meinung der anderen zumindest akzeptiert werden und nicht mit allen Mitteln versucht werden, die Mehrheit umzustimmen! Ihr könnt euren Unmut selbstverständlich im Stadion äußern. Nur alles mit Maß und Ziel und nicht so, dass wir wieder sämtliche Negativschlagzeilen bekommen. Kritik kann auch mit Stil betrieben werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja ein Transfer hätte auch die Reaktion hervorlocken können - Super ein neuer Stürmer der uns wirklich weiterhelfen kann - ein Mann der doch eher positiv aufgefallen ist - einer der uns weiterbringt.

Niemals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Buahaha...

Wünch euch viel Spaß mit Roman Wallner -->Wunderkind... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn er sich schon nicht bei Admira nicht durchsetzen kann, vielleicht schafft ers ja bei euch... 8P

Heuer 15Spiele 1Tor.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Buahaha...

Wünch euch viel Spaß mit Roman Wallner -->Wunderkind... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wenn er sich schon nicht bei Admira nicht durchsetzen kann, vielleicht schafft ers ja bei euch... 8P

Heuer 15Spiele 1Tor.... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

951514[/snapback]

Toll, wenn man als Anfänger gleich mal mit einem Posting mit so viel fundiertem Background auffährt...

Admira und Austria kannst Du nicht vergleichen...wenn man bei der Admira nie einen Ball im gegnerischen Feld sieht, kann man auch keine Tore schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Herzlich willkommen RB Fan!

3 Beiträge, 2 im Rapid und 1 im Austria Channel ist auch schwer okay. :D Aber wenigstens ist der Nick cool.

951516[/snapback]

Wir habn ein anderes Forum wo mehr los ist wie im ASB... :allaaah:

P.S. Hab schon die sec. gezählt bis so eine Antwort kommt... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir habn ein anderes Forum wo mehr los ist wie im ASB... :allaaah:

P.S. Hab schon die sec. gezählt bis so eine Antwort kommt... :clap:

951519[/snapback]

Na dann husch husch in BSE Forum wenn da soviel los ist - bin mir sicher da wird gerade diskutiert wer mehr Red Bull bei der nächsten gesponserten Auswärtsfahrt trinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Toll, wenn man als Anfänger gleich mal mit einem Posting mit so viel fundiertem Background auffährt...

Admira und Austria kannst Du nicht vergleichen...wenn man bei der Admira nie einen Ball im gegnerischen Feld sieht, kann man auch keine Tore schießen...

951518[/snapback]

Hmmm, Bule und Saglik haben nur ständig Glück ghabt...

Natürlich wird er es bei euch um einiges leichter haben als bei der Admira, schon klar...

Glaub aber dass er trotzdem ein "ewiges Talent" bleiben wird...

@Pate: Irgendwann muss jeder mal anfangen... :super:

bearbeitet von texholdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.