Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Gast nun c'è problema
Also langsam zweifel ich echt an Stöger, Schinkels usw.   :nervoes:  :nein:  :hää?deppat?:

Wie kann man den Anti-Kicker des Jahrhunderts verpflichten!?!   :mad:

Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Veilchen!   :knife:

:support:  Schinkels RAUS und Wallner gleich mit.    :redangry:

Wir wollen keine grünen Parasiten- Roman Wallner keiner von uns!!!!!!!!!   :finger4:

947509[/snapback]

um den wird europa euch noch mal beneiden.

zuerst trainergott schinkels, jetzt stürmergott wallner. schön langsam glaub ich das ist absicht. da steckt ein plan dahinter. nur welcher?

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lang hab ich mich doch noch gewehrt mich damit abzufinden, dass es jetzt Spieler wie Wallner sind, die nunmehr in der Preisklasse der Austria liegen. Aber wer braucht schon die finanziellen Mittel eines Herrn St. wenn man einen Wallner auch so bekommt?! :ratlos:

Hoffe jetzt wird dann auch den letzten bald klar, wie die Zukunft der Austria aussieht. Guten Morgen auch an euch! :winke:

947430[/snapback]

Genau das ist e x a k t der Hintergrund dieses Transfers. Auch geografisch schön ironisch, die Aktion in der Südstadt hat Wallner praktisch direkt von dort abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Keine Sorge, der hat im Verein schon seine Saufkollegas...

...aber ein weiterer kann vermutlich auch nicht schaden. :D

947356[/snapback]

mei der mählich wird sich freuen!

is zwar "nur" mehr amateur, aber der wird sich dennoch freuen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nach dem Motto:

Beim Saufen samma olle gleich :saufen1:  :stoesschen:

947569[/snapback]

:D:super:

ich steh dem thema wallner mit sehr gemischten gefühlen entgegen. einerseits bin ich dagegen, weil wir keine schnapsdrossel im verein brauchen. wahrscheinlich wird er den Linz gleich auch noch zum saufen verführen.

andererseits is ja wohl fix, und ich versuche, dem mal so neutral wie möglich gegenüberzustehen...auch wenns ned leicht ist.

freu mich allerdings schon auf die gesichter unserer grünen freunde, wenn schnapsdrossel wallner im derby ein doppelpack erzielt :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Keine Sorge, der hat im Verein schon seine Saufkollegas...

...aber ein weiterer kann vermutlich auch nicht schaden. :D

947356[/snapback]

mei der mählich wird sich freuen!

is zwar "nur" mehr amateur, aber der wird sich dennoch freuen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.