Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen.

Austrianer ohne Stolz und Ehre

Wallner - NIEMALS einer von uns!

947389[/snapback]

:laugh:

So ein Schwachsinn. :heul:

War eigentlich immer der Meinung, dass der Wallner eine Pfeif'm is, aber wer weiss.

Wenn er seine Goal für die Austria macht, könnt er Krankl heissen, wär' mir das egal. Bei mir is jeder willkommen, der die Austria siegen lässt. Wenn er das net kann, wird er eh wieder gegangen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: auf geht's Wallner sauf ein Bier! :betrunken:

947431[/snapback]

Hahaha. Ein neuer dramatischer Roman direkt aus der Wiener Gosse: "Der holländische Peitscherlbua und der gestrandete Alkoholiker aus der Hütteldorfer Gruft." Der grösste Knüller seit "Asanovic- Geboren für ein halbes Training".

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

~Nicht Roman Wallner (k)einer von uns, sondern:

Roman Wallner ein NIEMAND!~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich befürchte, dass sich da einige Rapidler zu früh freuen... Wallner schreibe ich sicher nicht ab, egal wie "dumm" er sein mag. Seine Fähigkeiten sind bekannt, und der FAK kann bei diesem Transfer nur gewinnen (Roman wird kaum was kosten, wenn nichts geht ist er im Sommer wieder weg, es wird seine letzte Chance sein, also wird er sich voll reinhängen...)

Keine Ahnung, warum sich soviele darüber lustig machen  :ratlos:

947323[/snapback]

ich geb dir recht... ich hab gehofft rapid macht das was die austria jetzt getan hat... es gibt nur zu gewinnen und nix dazu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, genial ich hab geglaubt ich brich zam als ich dass gelesen habe, ich hab ihn letzte woche, im haus der hundert biere in mödling beim saufen gesehen...

wobei er gar nicht so unsympathisch rüber kommt, wenn er tore schießt warum nicht... nur leider befürchte ich das gegenteil!

bearbeitet von ac_milan_nesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wallner zur austria...die meldung hat mir den tag gerettet :D:D

das derby gewinnt schön langsam an reiz :feier::feier:

trotzdem ein transfer ohne viel finanzielles risiko. aber irgendwie kultig, dass er jetzt bei den vtklern spielt... die transferzeit hats richtig in sich...

gratuliere wallner, sicher ein sportlicher aufstieg. :support:

packen die violetten fans nun wieder ihr legendäres "alkbottle wallner" transparent aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

also rapid, admira und austria hat er jetzt durch. die nächste station kann nur sportklub oder vienna heissen.

roman wallner der bobo vieri österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
die genialität hinter diesen transfer scheint keiner zu erkennen!

ganz klar mit roman wallner will man getränkeproduzenten ködern!!!!

FORZA FK BACARDI/ERISTOFF/USW. AUSTRIA

947501[/snapback]

red bull? kann man ja bekanntlich auch mit alkohol (schnaps!!!! :clap: ) mischen, der pur trinkenswert wäre und dann beschissen schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red bull? kann man ja bekanntlich auch mit alkohol (schnaps!!!!  :clap: )  mischen

wird aber nicht empfohlen ;)

wo findet man eigentlich die fotos vom spruchband "alkbottle wallner - wir wissen was du letzten sonntag getrunken hast"

lg

bearbeitet von ac_milan_nesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
die genialität hinter diesen transfer scheint keiner zu erkennen!

ganz klar mit roman wallner will man getränkeproduzenten ködern!!!!

FORZA FK BACARDI/ERISTOFF/USW. AUSTRIA

947501[/snapback]

ich bin für fk wodka eristoff wien..

das wird ein geiles duell:

fk wodka wien - red bull salzburg :yes:

denk sitzt schon im flieger nach moskau und führt sicher morgen geheimgespräche mit eristoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also langsam zweifel ich echt an Stöger, Schinkels usw. :nervoes::nein: :hää?deppat?:

Wie kann man den Anti-Kicker des Jahrhunderts verpflichten!?! :mad:

Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Veilchen! :knife:

:support: Schinkels RAUS und Wallner gleich mit. :redangry:

Wir wollen keine grünen Parasiten- Roman Wallner keiner von uns!!!!!!!!! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.