Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Tribünenzierde

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hat mir grad wer gemailt ...

Roman Wallner wechselt zu FK Austria Magna

Verpflichtung bis zum Sommer 2006 mit Option bis 2008

Am Samstag, den 28. Jänner unterschrieb Roman Wallner, einen Halbjahresvertrag mit der Option auf einen Zweijahresvertrag bei FK Austria Magna. Die Einigung zwischen Wallner und dem Management von Austria Magna erfolgte äußerst kurzfristig. Dazu sein Manager Hannes Egger: „Wir haben den Vertrag mit Nordea Admira aufgelöst und sofort gemeinsam mit Dr. Skender Fani das Gespräch mit FK Austria Magna gesucht.

Seinen ersten Auftritt bei FK Austria Magna hat Roman Wallner bereits am Montag, den 30. Jänner 2006: Er nimmt am Trainingslager in Marbella an der Costa del Sol/Spanien teil.

Wallner sieht den Wechsel zum Tabellenersten nach den Turbulenzen der letzten Monate als große Chance beim Traditionsverein Austria seine Spielerklasse unter Beweis zu stellen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mein Bestes geben, um meinen Beitrag für das Ziel des 23. Austria Meistertitels zu leisten, freut sich Roman Wallner über seine neue Aufgabe.

Vorerst ist der 20fache Nationalteamstürmer bis zum Sommer 2006 unter Vertrag. Sollten die gesteckten sportlichen Ziele erreicht werden, erhält Wallner einen Vertrag bis 2008. „Wir sehen diesen Zeithorizont sehr positiv, da sich Roman bei Austria Magna auf den möglichen Einsatz im Österreichischen Nationalteam für die EM 2008 optimal aufbauen kann“, stellt Hannes Egger die mittelfristigen sportlichen Pläne dar.

Wien und Graz, am 28. Jänner 2006

Wien und Graz, am 28. Jänner 2006

Pressestelle ROMAN WALLNER

SCHOLZ + PARTNERS Kommunikationsagentur

Mag.(FH) Robert Scholz

_____________________________________

Scholz + Partners Kommunikationsagentur

Merangasse 73 A-8010 Graz

T +43 (316) 327 800-0

F +43 (316) 327 800-4

M +43 (664) 92 12 236

E [email protected]

I www.scholz-partners.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Roman Wallner geht zur Austria

Wallner im Admira-Trikot ist Vergangenheit! Der 23-jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zur Austria

WERBUNG

Überraschender Transfer in der österreichischen Bundesliga! Tabellenführer FK Austria Magna verpflichtet Roman Wallner von Nordea Admira.

Der 23-Jährige, der von Hannover 96 ausgeliehen war, unterschreibt einen Halbjahresvertrag mit der Option auf einen Zweijahresvertrag.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mein Bestes geben, um meinen Beitrag für das Ziel des 23. Austria Meistertitels zu leisten, freut sich Roman Wallner über seine neue Aufgabe.

quelle: [sport1.at]

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
haette es schon irgendwie lustig gefunden, wenn er zu rapid gewechselt waere, aber dass schlaegt dem fass den boden aus...

:laugh:  :laugh:  :laugh:

947287[/snapback]

Ich habe selten so gelacht wie grad vorher beim Sport1-Lesen... Gratulation zu diesem Top-Transfer, liebe Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bam... damit steht wohl die Austria als NICHT-Meister fest... was soll so ein Fehleinkauf...

auch wenn ich Waller nicht unbedingt negativ gegenüberstehe, aber er ist mit Abstand der dümmste Österreicher, der schon mal im A-Team stand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Sturm um den uns bald ganz Europa beneidet ist wieder vereint. :D

Irgendwie ein lächerlicher Transfer.

Die Austria wird wirklich von lauter Volltrotteln geführt.

Bei uns bei Sturm ist es zwar nicht besser aber ihr holt gewaltig auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich befürchte, dass sich da einige Rapidler zu früh freuen... Wallner schreibe ich sicher nicht ab, egal wie "dumm" er sein mag. Seine Fähigkeiten sind bekannt, und der FAK kann bei diesem Transfer nur gewinnen (Roman wird kaum was kosten, wenn nichts geht ist er im Sommer wieder weg, es wird seine letzte Chance sein, also wird er sich voll reinhängen...)

Keine Ahnung, warum sich soviele darüber lustig machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.