Die Viererkette 06


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Nach den Abgängen von Silvestre und Gercaliu bastelt Trainer Petrovic gerade an der Viererkette für die Rückrunde. Leider - für meinen Geschmack - hat er das Auswahlverfahren schon etwas zu Ungunsten von Lindschinger und Friess eingeschränkt.

Und er ist auch noch auf der Suche nach der idealen Abwehr: "Verlaat, Neukirchner, Krammer, Mörec, Ertl - vier von diesen fünf sollten's werden."

Wie würde eure Viererkette aussehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selbst aufstellen... :love:

Neukirchner - Verlaat - Mörec - Ertl

lindschinger und friess würde ich immer mehr in die 4er-kette einbauen.

krammer ist mmn noch bei weitem nicht so weit. sollte er mittlerweile besser sein, gerne aber wenn er so spielt wie bisher. NEIN DANKE. kann mich noch erinnern. 2:2 mujiri links er rechts 1 verteidiger bei david er hat die chance (schießen [20 meter], ausspielen, stangler oder gleich der pass in die gasse) krammer läuft mit dem ball ins seitenout. :laugh::heul:

ich befürchte ja fast, dass petrovic so aufstellt:

Krammer - Verlaat - Mörec - Neukirchner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krammer ist sowieso Mittelfeldspieler, für die Verteidigung viel zu unsicher.

Meine Kette würde so aussehen:

neukirchner - mörec - verlaat- ertl

Über Lindschinger und Friess kann ich eigentlich nichts sagen, hab die beiden bisher noch ned so oft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, aber der unterschied ob ertl links oder krammer überhaupt is sehr marginal, denn der johnny war zuletzt rechts schon net der souveränste, wie des dann links aussieht, möcht i kaum wissen

947050[/snapback]

warum ertl links?

bei mir würde er rechts spielen

Neukirchner - Verlaat - Mörec - Ertl

Szamo

:winke:

wär' vielleicht eh nicht schlecht, wenn jeder den goali dazu postet.

patzi hat aber recht, wäre besser verlaat neben ertl spielen zu lassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sarac-Verlaat-Ertl/Mörec-Neukirchner

Szamo


Sarac is a Linker, dazu no a Kampfsau, die a nach vorne a bißerl was machen könnte. Desweiteren is er wohl auch ziemlich sicher net so a Unsicherheitsfaktor wie die Herren Ertl und Mörec. Für Sarac würde ich dann links im Mittelfeld den Leitgeb fix auflaufen lassen.
Wahlweise könnte auch Ertl rechts und Gü innen spielen, wobei meine Erinnerungen an Gü innen net so bsonders sind. Allerdings die an den Ertl a net. Also vllt. do der Mörec :ratlos:

Wird wohl in jedem Fall a ziemlicher Graus werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sarac-Verlaat-Ertl/Mörec-Neukirchner

Szamo

Sarac is a Linker, dazu no a Kampfsau, die a nach vorne a bißerl was machen könnte. Desweiteren is er wohl auch ziemlich sicher net so a Unsicherheitsfaktor wie die Herren Ertl und Mörec. Für Sarac würde ich dann links im Mittelfeld den Leitgeb fix auflaufen lassen.

Wahlweise könnte auch Ertl rechts und Gü innen spielen, wobei meine Erinnerungen an Gü innen net so bsonders sind. Allerdings die an den Ertl a net. Also vllt. do der Mörec :ratlos:

Wird wohl in jedem Fall a ziemlicher Graus werden!

947221[/snapback]

finde ich eine ziemlich geniale idee. aber hat der sarac nicht einmal dort gespielt und war ziemlich unsicher bzw. zu offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würd mit dreierabwehrspielen, wie einst unter osim.d azu fehlen aber zwei kicker wie schopp in seiner glanzzeit, die die ganze außenbahn 90 min lang def. u. off. abgrasen können. sarac könnte so einer links sein...aber rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich würd mit dreierabwehrspielen, wie einst unter osim.d azu fehlen aber zwei kicker wie schopp in seiner glanzzeit, die die ganze außenbahn 90 min lang def. u. off. abgrasen können. sarac könnte so einer links sein...aber rechts?

948371[/snapback]

leider gibts keinen dag mehr :(

aber wir ham ja rechts "heiße eisen" wie krammer oder tsimba :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich bin der Meinug dass sich sturm eine viererkette kaufen soll weil mir kommt vor dass sich bei sturm soweiso keiner richtig engagiert bis auf den Krammer(kenn ich persönlich) natürlich!!! 

                                          lg Steve

951329[/snapback]

:laugh::clap: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Egal wie sie sich die Seiten aufteilen, jede Variante ohne Krammer ist aushaltbar. Sollte sich einer der anderen vier verletzen, dann mit Dreierkette. Sollte noch einer ausfallen, dann mit Zweierkette und bei einem dritten Ausfall sollte einer allein die Abwehrarbeit übernehmen. :winke:

Die Variante mit Sarac in der Abwehr finde ich auch sehr gut, nur sollte ihm Petrovic vorher noch Positionstreue einimpfen.

Ohne gscheite Abwehr und mit einem lausigen Angriff (wie im Herbst) wird es ziemlich schlimm anzusehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das GELDPROBLEM bei Sturm ist wohl kein unbekanntes mehr,

was soll man da machen?

Die jungen spielen lassen und wieder in die Championsleague stolpern :king:

Krammer, Salmutter, Rabihou und co sollen das ding in der zukunft richten :clap:

Dast ist meine meinung, lg Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.