killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Ich verstehe trotzdem immer noch nicht wieso man Spieler für die CL leiht, und dann aber in dem Spiel wo wir wahrscheinlich die größten Chancen auf Punkte haben auf sie in der Startaufstellung verzichtet. Jatta als Einwechsler würde ihm glaubich besser stehen, wobei ich da dennoch Camara eigtl. vor ihm sehe. bearbeitet 20. September 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe trotzdem immer noch nicht wieso man Spieler für die CL leiht, und dann aber in dem Spiel wo wir wahrscheinlich die größten Chancen auf Punkte haben auf sie in der Startaufstellung verzichtet. Jatta als Einwechsler würde ihm glaubich besser stehen, wobei ich da dennoch Camara eigtl. vor ihm sehe. Ich seh den Platzwart vor Jatta 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Beim Geyr tappen wir alle im Dunkeln. Ich erinnere mich an eine starke Partie (und Tor) in Salzburg beim letzten Erfolgsrun im Cup. Daraufhin das bekannte Interview von Ilzer, der auf seine "Fitnesswerte" eingegangen ist mit dem lobenden Fazit, dass Geyr (körperlich) quasi eine "zu starke" Partie abgeliefert hat, als es seine Werte eigentlich zulassen hätten dürfen. Für mich waren seine "schlechten" (bewusst unter Anführungszeichen) Messdaten damals eine interessante Neuigkeit, die nachgesagten Einschränkungen mit dem Knie weniger, weil die sind hier schon immer Thema gewesen. Aber halt auch nur oberflächlich. Jetzt gabs aber schon vor mehr als 4 Jahren hier einen Zeitgenossen, der viele Insights hatte. Und auch viele mutmaßlich persönliche negative Befindlichkeiten gegen Personen im Präsidium. Was leider dazu geführt hat, dass es ohne Untergriffigkeiten selten gegangen ist, was teils extrem mühsam war: Mit dem Beitrag (aufs Datum schauen) war er quasi seiner Zeit voraus. Das heißt: Geyers Werte waren/sind schon jahrelang wohl amtsbekannt. Was mich interessieren würde: Sind diese Werte auf eine menschliche Veranlagung zurückzuführen? Oder mangelndes Training? Ists eine Mischung oder/und sind auch die Kniebeschwerden eine Folge davon. Für mich bleibt die Person Geyrhofer samt seines Standings innerhalb des Vereins immer ein kleines Rätsel, vielleicht traut es sich hier ja jemand zu, es zu lösen Das wäre tatsächlich interessant. Muss fast Veranlagung sein. Würde sich Geyr hängen lassen hätte man ihn doch schon längst aussortiert. Auf jeden Fall schade. Der hätte es wohl wirklich weit schaffen können wenn er "halbfit" schon solche Leistungen bringt. Edit: Was ganz anderes weils auf Laola Thema war: Grgic eigentlich seit April schon on fire. 11 Tore und 2 Assists in 12 Einsätzen. Heuer 6 Tore in 6 Einsätzen. Man darf ja mal ein bisschen Träumen. bearbeitet 20. September 2024 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. September 2024 killver schrieb vor 12 Minuten: Ich verstehe trotzdem immer noch nicht wieso man Spieler für die CL leiht, und dann aber in dem Spiel wo wir wahrscheinlich die größten Chancen auf Punkte haben auf sie in der Startaufstellung verzichtet. Jatta als Einwechsler würde ihm glaubich besser stehen, wobei ich da dennoch Camara eigtl. vor ihm sehe. Naja ich bin ja wahrlich kein Freund der Leihen, aber selbst ich hab nicht damit gerechnet dass die dann gleich in CL von Anfang an ran dürfen wo wir noch nicht eingespielt sind. Da wäre Camara weit logischer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Naja ich bin ja wahrlich kein Freund der Leihen, aber selbst ich hab nicht damit gerechnet dass die dann gleich in CL von Anfang an ran dürfen wo wir noch nicht eingespielt sind. Da wäre Camara weit logischer gewesen. Wobei Camara halt körperlis spielt und gegen eine körperliche Mannschaft untergeht. Hat man gestern nach der Einwechslung eh gesehen. Das ist die Hauptsache, die er noch lernen muss (er hätte nämlich einen Körper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Wobei Camara halt körperlis spielt und gegen eine körperliche Mannschaft untergeht. Hat man gestern nach der Einwechslung eh gesehen. Das ist die Hauptsache, die er noch lernen muss (er hätte nämlich einen Körper) Ist ein Argument aber dafür ist er halt mit dem Ball nicht per Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wobei Camara halt körperlis spielt und gegen eine körperliche Mannschaft untergeht. Hat man gestern nach der Einwechslung eh gesehen. Das ist die Hauptsache, die er noch lernen muss (er hätte nämlich einen Körper) Lernt Camara das auf der Bank? Jatta hat ja noch größere Schwächen und spielt trotzdem immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2024 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Kiteishvilli und Böving gefällt das + Scherpen und Borkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Lernt Camara das auf der Bank? Jatta hat ja noch größere Schwächen und spielt trotzdem immer. Bin ich bei dir. Jatta's Einsatz ist momentan kaum zum rechtfertigen. Da hätten andere es derzeit mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2024 4 minutes ago, Reinhard Steckin said: Borkovic Borko würde ich halt nicht als "Leistungsträger" sehen, sondern als Ergänzungsspieler. Kiti und Böving und Scherpen natürlich total richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Wobei Camara halt körperlis spielt und gegen eine körperliche Mannschaft untergeht. Hat man gestern nach der Einwechslung eh gesehen. Das ist die Hauptsache, die er noch lernen muss (er hätte nämlich einen Körper) Und Jatta spielt körperlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Und Jatta spielt körperlich? Ja, sehr körperlich, aber halt so richtig potschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2024 RHW77 schrieb vor 15 Minuten: Borko würde ich halt nicht als "Leistungsträger" sehen, sondern als Ergänzungsspieler. Kiti und Böving und Scherpen natürlich total richtig Unpopuläre Meinung, aber Borkovic wäre momentan über Lavalee in der IV zu stellen und würde uns in guter Form definitiv helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Da wäre Camara weit logischer gewesen. In welcher Logik? In der des Ferndiagnostikers oder in der des Trainers? Keine Ahnung, wie oft einer von euch die Trainingseinheiten sieht bzw. mitverfolgt, dass Ilzer aber seine Buben Tag ein & Tag aus in nächster Nähe erlebt, das sollte landläufig bekannt sein. Ilzer will Erfolg, da kann keiner wirklich annehmen, er wechselt nach Sympathiepunkten seine Spieler. Habe ja noch nie (bewusst) unseren Platzwart kicken gesehen, aber wenn Experten wie Ilzer/Schicker Jatta bewusst forcieren, dann darf schon darauf vertraut werden, dass in dem was "steckt", was momentan vielleicht für Laien noch schwer erkennbar ist, remember EEE zur Anfangszeit. Es war klar, dass nach der Niederlage die "Verdächtigen" ausrücken, um Fehler, Fehlverhalten, Fehlentwicklungen aufzuzeigen und ihre "Spielervernichtung" zum Besten geben, den Sturm & sein Staff dürfen nur 2 Dinge "ungestraft": 1. Siegen & 2. perfekten Fußball zeigen. Nachdem ja inzwischen Siege alleine schon zu wenig sind, wird konzentriert auf Aufstellung, Spieler & System eingedroschen und alles wohl bemerkt von der heimatlichen Couch aus. Auch wenn wir CL spielen, Freunde wir sind der SK Sturm und noch meilenweit von einem europäischen Topklub entfernt. Ja, gegen Brest wäre bei entsprechendem Spielverlauf & Glück mehr drinnen gewesen, aber sicherlich nicht durch eine andere Aufstellung bzw. Auswechslung. Realistisch gesehen haben wir uns gestern gut präsentiert, wenn vielleicht auch nicht überragend, aber wir sind gerade einmal angekommen und haben noch 7 geile Spiele vor uns. Möge das Kommende schwerer und überlegener sein, für Überraschungen sind wir immer gut! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: Unpopuläre Meinung, aber Borkovic wäre momentan über Lavalee in der IV zu stellen und würde uns in guter Form definitiv helfen. Über Lavalee und Aiwu! Borkovic hat im Frühjahr 2023 zurecht Affengruber verdrängt, das vergessen viele. Aber nach so langen Pausen kann es leider auch leicht sein dass er nie mehr an seine damalige Form anschließen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts