Funkmaster

Sturm-Kaderspieler

5.750 Beiträge in diesem Thema

oli93 schrieb vor 54 Minuten:

Rapid wird im Sommer auf dieser Position nur aktiv werden wenn einer abgegeben wird oder sich länger verletzt. Aktuell hat Rapid 4 Innenverteidiger im Kader und ein Obermüller von den Amateuren trainiert auch schon bei der Kampfmannschaft mit. 

Es ist auch die Austria interessiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten:

Es ist auch die Austria interessiert 

Stimmt Austria könnte nächsten Sommer einen gebrauchen weil Igor nur geliehen ist. Es sei denn sie besitzen eine Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Philipp Huspekfehlte beim ersten Training in der Nach-Vogel-Ära.

Und das aus gutem Grund: Der 27-jährige Flügelflitzer, der sich zuletzt wieder in die Stammelf gespielt hatte, erlitt im Spiel gegen Innsbruck einen Kahnbeinbruch an der Hand und wurde im UKH Graz von OA Aurel Krauss bereits operiert. Mit ein wenig Glück und einer Spezialschiene könnte er aber wenigstens nach der Länderspielpause wieder im Einsatz sein. Gegen St. Pölten am Samstag fehlt er den Grazern aber mit Sicherheit.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5525537/Ausfall-bei-Sturm_Philipp-Huspek-auf-dem-OPTisch-Kahnbeinbruch?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, super ist was anderes, Huspek ist für mich einer der wenigen Spieler, die sich im Jahr 2018 in meinen Augen in ihrer Reputation gesteigert haben. Als erster im Frühjahr den Vertrag verlängert, verlässlich, immer 100% Einsatz wenn er spielt, nie eine dämliche Aussage oder ein Interview wenn er nicht spielt... :super: Da kann ich mittlerweile echt über seine technischen Schwächen hinwegsehen und bin froh, dass wir ihn im Klub haben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Najo, super ist was anderes, Huspek ist für mich einer der wenigen Spieler, die sich im Jahr 2018 in meinen Augen in ihrer Reputation gesteigert haben. Als erster im Frühjahr den Vertrag verlängert, verlässlich, immer 100% Einsatz wenn er spielt, nie eine dämliche Aussage oder ein Interview wenn er nicht spielt... :super: Da kann ich mittlerweile echt über seine technischen Schwächen hinwegsehen und bin froh, dass wir ihn im Klub haben :clap:

Alles Gute für Huspek. Lema kann nun durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag