Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

gerade spendlhofer hat einzig und allein bewiesen, dass er mit seinem ehemaligen talent-status zufrieden ist, es ihm an der nötigen profi-einstellung, sich ständig verbessern zu wollen, mangelt und er mit dem status quo zufrieden ist.

wo sieht man Das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--jakob-jantscher-plant-comeback-im-training/

Zitat

"Die Reha ist sehr anstrengend, trotzdem wird es Tag für Tag besser. Ich bekomme immer mehr Kraft in meinem linken Haxen", blickt Jantscher nach seiner ersten schweren Verletzung bei "Sky" positiv in die Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb am 29.9.2018 um 19:32 :

Nach den bisherigen Leistungen würde mich ein Interesse der Austria/von Rapid überraschen.

:confused: Heimischer IV, gutem Alter, ablösefrei.....

Ich sage mal so: Wenn wir Spendlhofer verlängern wollen, dann jetzt. Ansonsten wird auch der die Koffer packen und wir erleben dasselbe Fiasko wie diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

:confused: Heimischer IV, gutem Alter, ablösefrei.....

Ich sage mal so: Wenn wir Spendlhofer verlängern wollen, dann jetzt. Ansonsten wird auch der die Koffer packen und wir erleben dasselbe Fiasko wie diesen Sommer.

Richtig. Ich bin auch immer der Meinung, dass es gut ist, dann mit einem Spieler, von dem man überzeugt ist, zu verlängern wenn gerade nicht outperformt. Spendl ist nach meinem Gefühl jemand, der auch außerhalb des Platzes für den Verein, die Stimmung in der Mannschaft, die Integration von neuen Spielern wichtig ist - das macht ihn für uns wichtiger als für andere Vereine. Deshalb würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen - mit Geld zuschütten muss man ihn aber sicher nicht, dazu hat er zu offensichtliche Mängel in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Deshalb würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen - mit Geld zuschütten muss man ihn aber sicher nicht, dazu hat er zu offensichtliche Mängel in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau

Doch, wir wollen ja nicht, dass @Manu_Graz ein neues Profilbild braucht!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

mit Geld zuschütten muss man ihn aber sicher nicht, dazu hat er zu offensichtliche Mängel in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau

Das hat auch keiner gesagt. Nur so wie es Kreissl im letzten Winter bzw. Frühjahr gehandhabt hat wäre halt das nächste Transfer-Sommer-Fiasko vorprogrammiert.

Wenn er (Anm. Kreissl) daraus nicht gelernt hat, dann nimmer mehr. Und im Himmels Willen: Setzt endlich eine Deadline bis wann sich Spieler XYZ zu deklarieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Das hat auch keiner gesagt. Nur so wie es Kreissl im letzten Winter bzw. Frühjahr gehandhabt hat wäre halt das nächste Transfer-Sommer-Fiasko vorprogrammiert.

Wenn er (Anm. Kreissl) daraus nicht gelernt hat, dann nimmer mehr. Und im Himmels Willen: Setzt endlich eine Deadline bis wann sich Spieler XYZ zu deklarieren hat.

Alles richtig, nur Kreissl hat ja eh schon ein paar mal gesagt dass auch er Fehler gemacht hat und teilweise zu vertrauensselig war bzw sich zu lange hat hinhalten lassen. Ich denke also dass man sich dieser Fehler mittlerweile bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Alles richtig, nur Kreissl hat ja eh schon ein paar mal gesagt dass auch er Fehler gemacht hat und teilweise zu vertrauensselig war bzw sich zu lange hat hinhalten lassen. Ich denke also dass man sich dieser Fehler mittlerweile bewusst ist.

Davon gehe ich aber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--jakob-jantscher-plant-comeback-im-training/

Zitat

 

Dass sowohl Trainer Vogel, als auch Sportchef Günter Kreissl und Präsident Christian Jauk nun gegen den FC Wacker Innsbruck und den SKN St. Pölten sechs Punkte fordern, ist für Jantscher verständlich: "Das ist auch der Anspruch von Sturm Graz. Die Erwartungen waren nach der letzten Saison hoch, aber gerade in unserer Situation wäre es sehr wichtig, dass wir diese Punkte holen."

Und @tool_king gerade so:

200 (2).gif

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Peter Zulj ist Spieler des Monats Oktober. Der Spieler des SK Sturm Graz hat die Abstimmung auf www.skysportaward.at/spieler-des-monats/ für sich entschieden. Der Mittelfeldmotor der Grazer erzielte die einzigen beiden Sturm-Treffer und gab nach Hartbergs Rajko Rep (15) die meisten Torschüsse (12) ab. Zudem lieferte Zulj die meisten Torschussvorlagen (14) ab und rangiert mit 14 Ballaktionen im gegnerischen Strafraum ligaweit auf Rang drei in dieser Kategorie.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-peter-zulj-ist-spieler-des-monats-oktober/?fbclid=IwAR2doxd-WSmqmcNtsU_n7OraAHiObPj78f8PHlufdTOULCvI8WJ0KXgNdqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb am 30.10.2018 um 09:12 :

:confused: Heimischer IV, gutem Alter, ablösefrei.....

Ich sage mal so: Wenn wir Spendlhofer verlängern wollen, dann jetzt. Ansonsten wird auch der die Koffer packen und wir erleben dasselbe Fiasko wie diesen Sommer.

Rapid wird im Sommer auf dieser Position nur aktiv werden wenn einer abgegeben wird oder sich länger verletzt. Aktuell hat Rapid 4 Innenverteidiger im Kader und ein Obermüller von den Amateuren trainiert auch schon bei der Kampfmannschaft mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.