Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man schon etwas über die Höhe einer etwaigen Ausstiegsklausel?..Eze hat sich gut entwickelt, den könnte man nach der nächsten Saison schon den nächsten Schritt zutrauen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Weiß man schon etwas über die Höhe einer etwaigen Ausstiegsklausel?..Eze hat sich gut entwickelt, den könnte man nach der nächsten Saison schon den nächsten Schritt zutrauen?

Bin mir sicher, dass der keine AK hat. Er hätte ja noch Vertrag (inkl. Option) bis 2020 ohne AK gehabt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt einen Vertrag mit AK erhalten hat. GK wird ihm mehr Geld angeboten haben, dafür hat er eben auch um das eine Jahr mehr verlängert. Eze war mit Sicherheit einer der Geringverdiener bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/unzaehmbarer-loewe-verlaengert-fruehzeitig/

Zitat

Emeka Friday Eze unterschreibt bis 2021

Im Sommer 2017 ist Emeka Friday Eze vom eiskalten Rovaniemi ins vergleichsweise warme Graz gewechselt und entwickelte sich in Kürze zum Publikumsliebling in Schwarz-Weiß. Nun verlängert der gebürtige Nigerianer seinen Vertrag vorzeitig bis 2021. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ist erfreut mit dem 21-Jährigen eine Einigung erzielt zu haben: "Emeka ist athletisch extrem stark und ein Stürmer der durch seine Dynamik und unkonventionelle Art Fußball zu spielen für uns eine absolute Waffe in der Offensive ist. Außerdem strahlt er am Platz unglaublich viel Freude und Leidenschaft aus."

Erfolgreiches Jahr

Seit seiner Verpflichtung hat der Stürmer 22 Spiele für die Grazer absolviert und dabei fünf Tore selbst erzielt sowie vier vorbereitet. In besonderer Erinnerung ist wohl sein Treffer im UNIQA ÖFB Cup Halbfinale: Thorsten Röcher flankt nach einem unglaublichen Sprint in die Mitte und Eze köpft zum erlösenden 3:2-Endstand ein. Wie nach jedem Treffer drehte der Nigerianer zum Jubel ab und schlägte einen Salto. "Ich hatte hier in Graz ein erfolgreiches und wunderschönes erstes Jahr. Leider konnte ich am Ende der Saison nicht mehr spielen da ich verletzt war. Jetzt bin ich aber zurück und möchte wieder vollen Einsatz zeigen, damit wir auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Fans feiern können", strahlt Eze nach seiner Unterschrift über das ganze Gesicht.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Weiß man schon etwas über die Höhe einer etwaigen Ausstiegsklausel?..Eze hat sich gut entwickelt, den könnte man nach der nächsten Saison schon den nächsten Schritt zutrauen.

Hat er keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.