Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb vor 15 Minuten:

also ich weiß von einem freund (bankgeheimniss geh scheissn)  dass damals ekrem dag als jungprofi mit ein paar einsätzen 60000 ös im monat verdient hat und damit nicht auskam ;)  wenn mans inflationär bereinigt sieht sind das € 6000 im monat (gefühlt) 

Durchaus spannend wenn es der Nettolohn war, kann schon auch noch vom Herrn Präsident abgefärbt haben :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fleurquin schrieb vor 8 Stunden:

Da siehst wohl selten die österreichische Bundesliga. Lovric wird ja eh bei internationalen Turnieren eingeschätzt. 

Spendlhofer hat schon einige Böcke geschossen und ist obendrein noch extrem langsam, Entwicklungspotential ist bei ihm mittlerweile wohl enden wollend. 
Und Lovric ist nicht das Supertalent, eingeschätzt sind schon ganz andere worden. Er ist zwar erst 21 aber macht immer noch gröbste Kapitalfehler die man in dem Alter in der Form normal nicht mehr machen sollte. Aber in Österreich bist ja auch mit 27 noch ein Talent. 

Und ja ich meinte €5000 im Monat sind für den Kick in Österreich eigentlich zu viel. Das alle deutlich mehr verdienen ist mir schon klar. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb Gerade eben:

Kreissl hat bei Sky bestätigt, dass Lovric von Sturm ein Angebot vorgelegt bekommen hat, es sollte also in den nächsten Wochen Klarheit geben.

Naja für mich hat er das nicht bestätigt bei Sky, er hat gesagt das man mit allen Spielern in Gesprächen ist und er diese Frage vor dem spiel nicht beantworten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war ja nie ein Freund von Lovric und werde es auch nie werden aber nach dem Spiel heute muss ich sagen ich wäre sogar enttäuscht wenn er verlängern würde das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren und bitte bitte im Sommer dann mal endlich ein paar Spieler holen die entweder Tempo oder Technik haben beides zusammen ist sowieso schwer für uns zu bekommen aber momentan verfügen wir eigentlich über fast keinen Spieler der eine sehr gute Technik hat und Spieler was dann zumindest Tempo haben gibst es auch ganz wenige der einzige was mir da einfällt ist Huspek was das Tempo angeht und Otar was die Technik angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Ich war ja nie ein Freund von Lovric und werde es auch nie werden aber nach dem Spiel heute muss ich sagen ich wäre sogar enttäuscht wenn er verlängern würde das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren und bitte bitte im Sommer dann mal endlich ein paar Spieler holen die entweder Tempo oder Technik haben beides zusammen ist sowieso schwer für uns zu bekommen aber momentan verfügen wir eigentlich über fast keinen Spieler der eine sehr gute Technik hat und Spieler was dann zumindest Tempo haben gibst es auch ganz wenige der einzige was mir da einfällt ist Huspek was das Tempo angeht und Otar was die Technik angeht.

Wir brauchen endlich wieder ein paar Kicker ala Röcher, Matic, Jeggo, Ledwon oder zB Hannes Aigner - Kicker, die hochmotiviert waren, kämpfen und beim Gegner unbeliebt waren. Also endlich wieder echte Charaktere am Feld und keinen netten Burschen die der Schwiegermama am Feld imponieren wollen.

Es ist vielleicht übertrieben, aber das heutige Spiel hat sehr, sehr viel zerstört. Der Kader ist so oder so schon solala, weshalb man da vom Einsatz und Willen - das sähe man zB am Tempo - nicht konstante Leistungen bringen kann ist eine traurige Tatsache und mir mittlerweile nur mehr durch den Charakter zu erklären. Vogel hat die faulen Erbsen nicht gefunden und ist daran gescheitert, bei Mählich dürfte es ähnlich sein, aber auch Kreissl sollte sich mal echt überlegen und genau hinsehen was da los ist.

Bewegung ohne Ball ist das Stichwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es ist Anfang April ... Zeit das intensiv spekuliert/diskutiert werden darf über den Kader der neuen Saison. Welche Spieler gehen? Welche Spieler kommen? Welche Spieler haben das Potential, im Sommer um (viel) Geld den Verein zu verlassen? 

Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen: 

- Lukas Spendlhofer (eine Einigung ist anscheinend nicht mehr ausgeschlossen)
- Sandi Lovric (wird wohl den Verein verlassen, internationale Gewässer wären wegen der AE für Sturm besonders interessant)
- Gideon Mensah (wird wohl nach Salzburg zurückmüssen)
- Ivan Ljubic (für ihn hat man eine Option, aber man sollte ihm gleich einen neuen Vertrag vorlegen)
- Arnel Jakupovic (ihn schreibe ich sicher noch nicht ab, aber ein paar Tore wären gut um Argumente zu liefern, ihn im Sommer zu halten)

Spieler, die das Potential für einen finanziell attraktiven Transfer haben:

- Dario Maresic (da es mMn ausgeschlossen scheint, ihn im Sommer 2020 zu einer VVL zu bewegen, sollte man in diesem Sommer einen Transfer anstreben)
- Otar Kiteishvili (seine Fähigkeiten sind sicher schon anderen Scouts aufgefallen, aber für seine persönliche Entwicklung fände ich noch ein Jahr in Graz nicht schlecht)

Spieler, die man zur neuen Saison endgültig einbauen sollte:

- Michael John Lema (für mich ein Spieler, der spätestens in der neuen Saison Stammspieler werden sollte)
- Tobias Koch (geht Lovric im Sommer, sollte er zumindest an jedem Spieltag am Spielbericht stehen)
- Emeka Eze (die Verletzung hat ihn völlig aus der Bahn geworfen, aber er hat eindeutig das Potential zum Stammspieler)

Spieler, die hoffentlich einen neuen Verein im Sommer finden: 

- Phillip Hosiner (nur weil man mal Torschützenkönig war, heißt das nicht, das man es immer noch drauf hat)
- Markus Pink (Ajo)
- Filipe Ferreira (hoffentlich zieht sein Verein die Kaufoption)
- Tobias Schützenauer (ich glaube nicht, das eine weitere Saison auf der Ersatzbank seiner Karriere zuträglich ist)
- Raphael Obermair (für einen Legionär sind Einsätze bei den Amateuren zu wenig)

Spieler, die im Sommer zurückkommen:

- Fabian Ehmann (spielt in dieser Saison in Kapfenberg Stamm, als Nr. 2 durchaus interessant)
- Lukas Skrivanek (auch er hat sich in Kapfenberg durchgesetzt, spielt dort durchaus flexibel)
- Oliver Filip (Wattens war wohl keine Reise wert für ihn)

Ganz so dramatisch wird es in der Innenverteidigung nicht werden. Ich gehe davon aus, dass man sich noch mit Spendi einigt (nach dem gestrigen Bericht in der Krone). Spannend wird aber der 3. Innenverteidiger. Ferk traue ich diese Position noch nicht zu. Durchaus interessant für mich wäre ein Luca Meisl. Spielt in dieser Saison Stamm in St. Pölten, gehört aber Salzburg. Ja, St. Pölten hat eine Kaufoption, mittlerweile ist aber durchgesickert, dass sie diese nicht bedienen können. Die Linksverteidiger-Position wird durchaus interessant. Mensah wird ziemlich sicher nach Salzburg zurückkehren, es sei denn, Salzburg hat da schon jemand anderen in der Hinterhand. Vielleicht kann man da für ihn und Meisl einen Deal aushandeln? Geht Kiteishvili im Sommer, sehe ich unsere Kreativabteilung schlecht bestellt. Wie schon oben angedeutet, wäre ein Verbleib von ihm (für zumindest eine weitere Saison) durchaus sinnvoll. Sein Potential ist ja unbestritten, nur Scorerpunkte konnte er fast noch nicht verbuchen. Gäbe es da in Österreich einen interessanten Spieler, der in seine Fußstapfen treten könnte? Eigentlich bräuchte man aber zusätzlich zu ihm einen Spieler. Ob Dominguez das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spendelhofer bestätigt in der morgigen kleinen Zeitung das es in dieser Woche positive Gespräche gab bezüglich einer Vertragsverlängerung, er habe aber noch drei weitere Optionen in Europa die er sich vorstellen könnte. Toronto hat er aus familiären Gründen abgesagt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 7 Stunden:

Spendelhofer bestätigt in der morgigen kleinen Zeitung das es in dieser Woche positive Gespräche gab bezüglich einer Vertragsverlängerung, er habe aber noch drei weitere Optionen in Europa die er sich vorstellen könnte. Toronto hat er aus familiären Gründen abgesagt. 

Wien, Wien und Linz ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

Laut eigener Aussage hat er mit keinem anderen Verein aus Österreich gesprochen.

Er wäre auch blöd zu sagen..."Jo...ich kann zum Madl & zum Schoissi nach Wien um dort jede Woche für an Haufen mehr Geld auf die Fresse zu bekommen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 23 Minuten:

Er wäre auch blöd zu sagen..."Jo...ich kann zum Madl & zum Schoissi nach Wien um dort jede Woche für an Haufen mehr Geld auf die Fresse zu bekommen..."

Dann wäre er wenigstens Ehrlich sollte er ein Angebot von einem der Wiener haben.

Das ist auch das was mich bis heute an den Alar und Jeggo Transfers stört, diese Verlogenheit bei diesen Transfers. Wenn sie einfach gesagt hätten schaut ich kann bei einen anderen Verein in Österreich das zwei bis dreifache verdienen und das muss ich nutzen den ich kann als Fußballer wenn es gut geht nur 10 Jahre gut verdienen. 

Aber nein sie sagten in Österreich nur Sturm oder wenn ich wechsle dann nur in das Ausland. 

Aber diese Verlogenheit kotzt mich sowieso im modernen Fußball an, ein bisschen mehr Ehrlichkeit wäre halt schön.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.