Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

Kann man Rückschlüsse auf den Verbleib von Mensah ziehen

Naja, sind ja jetzt auch beide Teil der Mannschaft und Schrammel verlängert, obwohl er die letzten Spiele nicht gespielt hat.

Nachdem nicht die Option gezogen wurde, sondern ein neuer Vertrag verhandelt wurde, gehe ich davon aus, dass er weniger verdienen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab's eh erklärt dass für mich da halt andere Dinge außer reine Leistung auch eine Rolle spielen. und wenn man seine gesamte Zeit her nimmt war er für mich trotzdem einer der Besten. 

Mir wäre sein Bekenntnis zum Verein halt einiges Wert wenn ich Sturm wäre. Wir beschweren uns immer über die vielen Wechsel und die mangelnde Identifikation. Jetzt hätte man mal die Chance eine Echte Leitfigur zu schaffen. Denn wenn dir Loyalität nix Wert ist braucht man sich auch nicht über Spieler beschweren denen dass am Arsch vorbei geht.

Mit Verlaub, aber die von dir relevierte Loyalität sollte auch einem Spieler etwas wert sein, nicht nur dem Verein. Schließlich weiß auch Spendlhofer, was er an Sturm hat, hat sich hier ein gewisses Standing erarbeitet und hat sich eine gewisse Komfortzone geschaffen. Da kann man dann schon mal auf ein bissl Kohle verzichten, um sich das zu bewahren, wenn man bei einem bekanntlich mäßig finanzkräftigen Verein ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

 

Das steht für mich ein bisserl im Widerspruch.

Die Leistungen sind ned schlecht, aber sicher auch nicht top. 

Für mich sind "Bestverdiener" die Top 5 im Verein, und da würde ich Spendi finanziell schon sehen aufgrund seiner Verdienste für uns.

Sehe da auch einen Hierländer, Maresic und wohl auch Jantscher drüber. Aber dann würde ich hier schon Spendi einreihen, eventuell gleich auf mit einem Siebenhandl noch. Otar wird sicher nicht so viel verdienen noch.

Spendi hat jetzt auch schon weit über 100 Spiele für uns gemacht, ist für unsere Bundesliga sicher ein sehr ordentlicher Verteidiger, der sich zudem mit Sturm identifiziert. Und genau solche "Typen" brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten:

Für mich sind "Bestverdiener" die Top 5 im Verein, und da würde ich Spendi finanziell schon sehen aufgrund seiner Verdienste für uns.

Sehe da auch einen Hierländer, Maresic und wohl auch Jantscher drüber. Aber dann

Du meinst den Jantscher der für Sturm seit der Rückkehr noch kein Tor gemacht hat in der BuLi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor 18 Minuten:

Du meinst den Jantscher der für Sturm seit der Rückkehr noch kein Tor gemacht hat in der BuLi? 

Ich war schon damals nicht begeistert über seine Rückkehr und sehe ihn sportlich nicht bei den Top 5. Aber ich denke er gehört sicher zu den Bestverdienern. Hätte sicher auch in der Schweiz oder so einen Verein gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Ich war schon damals nicht begeistert über seine Rückkehr und sehe ihn sportlich nicht bei den Top 5. Aber ich denke er gehört sicher zu den Bestverdienern. Hätte sicher auch in der Schweiz oder so einen Verein gefunden.

Damals war ich begeistert und jetzt bin ich von ihm enttäuscht. Verdienen wird er richtig gut eben wegen seiner Vita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb am 27.3.2019 um 16:12 :

Ich war schon damals nicht begeistert über seine Rückkehr und sehe ihn sportlich nicht bei den Top 5. Aber ich denke er gehört sicher zu den Bestverdienern. Hätte sicher auch in der Schweiz oder so einen Verein gefunden.

ja, aber auch nur mehr den SC Rhäzüns - wäre mal gespannt zu sehen, wie er sich verhalten würde, wenn man zeitnah wegen einer Vertragsauflösung an ihn herantreten würde - wie loyal zu Sturm er wäre, wenn es um die Kohle geht - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Junger die 10 - 15 Minuten Einsatzzeit als Backup schlechter machen sollte und mehr als ein Backup ist JJ nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Aso entweder ist man sich bei ihm nicht so sicher ob es für oben reicht und zieht deswegen nur die Option, oder man schafft es nicht einmal bei so jemandem, der noch gar nichts gezeigt hat, den Vertrag langfristig zu verlängern.

Oder du leidest unter einer Paranoia und der Spieler will vor einer allfälligen Verlängerung einfach mal abwarten, ob er zu Spielzeiten kommt oder nicht.

einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

ja, aber auch nur mehr den SC Rhäzüns - wäre mal gespannt zu sehen, wie er sich verhalten würde, wenn man zeitnah wegen einer Vertragsauflösung an ihn herantreten würde - wie loyal zu Sturm er wäre, wenn es um die Kohle geht - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Junger die 10 - 15 Minuten Einsatzzeit als Backup schlechter machen sollte und mehr als ein Backup ist JJ nicht.

Mich deucht, du verwechselst Loyalität mit Debilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Aso entweder ist man sich bei ihm nicht so sicher ob es für oben reicht und zieht deswegen nur die Option, oder man schafft es nicht einmal bei so jemandem, der noch gar nichts gezeigt hat, den Vertrag langfristig zu verlängern.

Sturm hat in den letzten Wochen ungschaut 5 - 6 solcher Spieler wie Fadinger verlängert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.