Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaBua schrieb vor 19 Stunden:

Das Beraterunternehmen ist: SELECTION FUSSBALLCONSULTING GMBH

Auf https://www.fcselection.at/unser-team-1 sieht man das Manuel Weber Teil dieses Unternehmens ist, also ja :) 

 

Naja Weber kann einem fix sagen wie man es mit einem gewissen Talent zu nix bringt.Also immer das Gegenteil davon machen was der Manu sagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus. Die Gespräche ob einer Verlängerung laufen, sind aktuell aber nicht vielversprechend, wie Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl vor eingen Tagen mitteilte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, es ist eh noch zu früh um sich richtig zu ärgern, aber der gute Sandi sollte sich halt Fragen ob

.) er mit Leistungen wie gestern in der ersten Hälfte im Ausland viel spielen wird

.) das Ausland letztlich dann eh nicht in Wien ist 

.) es nicht klüger wäre in Graz zu verlängern und weiter an sich zu arbeiten und den nächsten Schritt erst 2020 zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es als an und für sich großer Lovric-Fan lustig, dass er nach 6 Spielen, in denen er endlich zurecht Stammspieler gewesen ist, schon so herum eiert. Kann mir trotz seines jungen Alters kaum vorstellen, dass im Ausland jetzt schon so ein Interesse an ihm bestehen soll.

Wie @SturmfanDöblingMitCape bemerkt hat, jetzt einmal Leistungen bestätigen, wie gestern bei der Vorlage, verlängern und nach einer guten U21-EM könnte er ja gegen Ablöse immer noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Tjo, es ist eh noch zu früh um sich richtig zu ärgern, aber der gute Sandi sollte sich halt Fragen ob

.) er mit Leistungen wie gestern in der ersten Hälfte im Ausland viel spielen wird

.) das Ausland letztlich dann eh nicht in Wien ist 

.) es nicht klüger wäre in Graz zu verlängern und weiter an sich zu arbeiten und den nächsten Schritt erst 2020 zu machen

nein, es ist schon zu spät, um sich zu ärgern - das Kapitel Sandi ist erledigt. Der hat sich geistig schon verabschiedet - ist nur zu hoffen, dass er sich körperlich noch gut einbringt und nicht nur noch das Schonprogramm fährt hinsichtlich EM und neuem Arbeitgeber, das können wir im Moment nicht gut gebrauchen. Diese Energien und Gelder statt in Sandi bitte in Tobi Koch umleiten und den Vertrag verlängern, denn es hilft uns in Wirklichkeit auch nicht all zu viel weiter, wenn man da mit Hängen und Würgen wieder den Vertrag gerade um 1 Jahr verlängern kann - mehr als die Ausbildungsentschädigung ist nicht drinnen. Wir haben einen routinierten Spanier geholt, von dem ich ausgehe, dass er uns bereits spätestens zu Play off Beginn helfen kann und von unseren Maturanten bekommen wir dann ab Sommer auch deren ungeteiltes Interesse für den Profifußball (eventuell ein bisserl Bundesheer dazu, aber es scheint damit keine Probleme zu geben)

Was aus seiner Sicht klüger ist, ist schwer zu sagen. Wenn er ins Ausland gehen sollte, könnte es eine ähnliche Geschichte wie mit Romano werden. Mit langjährigen Vertrag holen und dann weiter verleihen, damit er Spielpraxis sammelt - die braucht er bestimmt, um sich später mal durchsetzen zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten:

nein, es ist schon zu spät, um sich zu ärgern - das Kapitel Sandi ist erledigt.

Mal schauen, vor den verblüffenden Verlängerungen von Hierländer und Maresic letztes Jahr, gab es auch eine Menge Stimmen, dass die beide fix weg sind. Ein Kreissl ist immer für Überraschungen gut. Zumindest sollte er eindeutige Deadlines für die Verhandlungen setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit dem "Wissen" ist so eine Sache - aber wenn alles normal läuft, und er sich nicht verletzt, dann kannst mit einer Wahrscheinlichkeit von jenseits 90 % laut "meinem derzeitigen Wissen" davon ausgehen, dass dies so eintreffen wird. 

Antwort auf deine nächste Frage - wohin geht er? ich momentan noch nix genaues Wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich muss zugeben ich verfolge eure Spiele nicht jede Runde. Aber ich halte Lovric bei Gott für keinen Überkicker und weit weg von der Klasse eines Zulj. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lovric so hoch pokern kann, sprich er sollte froh sein wenn er bei einem Klub wie euch spielen und sich so eventuell mal in die Auslage spielen kann, dazu fehlt ihm mMn noch Einiges.

Wer sollte sich um ihn bemühen? International kann ich mir höchstens einen mittelklassigen D2 Klub vorstellen, die Frage ist ob dies besser wäre als in einem Grazer Umfeld weiter aufzublühen.

Und Austria und Rapid wären doch kein sinnvoller Schritt für ihn und das sage ich als Rapidler. Martic spielt sich mehr und mehr in die Auslage. Schwab ist Kapitän und Grahovac wurde erst bis 2022 geholt. Zudem stehen mit Felber und Wunsch 2 Riesentalente in der Warteschleife, Ersterem wurde bereits zugesichert ab Sommer bei der KM dabei zu sein.

Da bleib ich doch lieber in Graz und bin dort gesetzt und ein wichtiger Bestandteil.

Manchmal frag ich mich echt woher die Kicker heutzutage dieses Selbstverständnis nehmen und meinen nach 5 guten Spielen großartige Forderungen stellen zu können.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

ich muss zugeben ich verfolge eure Spiele nicht jede Runde. Aber ich halte Lovric bei Gott für keinen Überkicker und weit weg von der Klasse eines Zulj. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lovric so hoch pokern kann, sprich er sollte froh sein wenn er bei einem Klub wie euch spielen und sich so eventuell mal in die Auslage spielen kann, dazu fehlt ihm mMn noch Einiges.

Wer sollte sich um ihn bemühen? International kann ich mir höchstens einen mittelklassigen D2 Klub vorstellen, die Frage ist ob dies besser wäre als in einem Grazer Umfeld weiter aufzublühen.

Und Austria und Rapid wären doch kein sinnvoller Schritt für ihn und sage ich als Rapidler. Martic spielt sich mehr und mehr in die Auslage. Schwab ist Kapitän und Grahovac wurde erst bis 2022 geholt. Da bleib ich doch lieber in Graz und bin dort gesetzt und ein wichtiger Bestandteil.

Dein Wort in seinem Ohr.

Schon ein wenig merkwürdig zum ersten Mal nach einer Hand voll passablen bis guten Spielen am Stück bereits dermaßen den Exit zu suchen. Ein Interesse der Wiener kann ich mir nur unter dem Aspekt Potenzialspieler vorstellen. Das soll heißen, dass er in Wien erst recht wieder den Status hat, den er vor einem Jahr bei uns hatte. Vom Startelfspieler auf die Ersatzbank also wieder. Von besseren Vereinen aus dem Ausland kann ich mir noch weniger was ernsthaftes vorstellen.

Den Werdegang von diversen Kollegen der letzten Jahren sollte er sich wirklich noch einmal genau anschauen, ansonsten wirds - und das mit allem Respekt den Vereinen gegenüber - recht schnell das Lavanttal oder Innsbruck anstatt Höherem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.