Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Celtic in Ehren, aber für Maresic müssts doch bessere Optionen geben als die schottische Liga?

Najo in die Prem darfst ja glaube ich erst wechseln wenn du schon im A Team warst oder?

Edit: Gilt nur fürs EU Ausland dass wird aber wohl nach dem Brexit wieder interessant 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Frage: Ist dieser Tobias Koch wirklich sooo gut, wie man es z.b. heute auch in der Krone liest? Wenn ja, warum spielt er nie?

Der spielt Wahnsinns-Pässe am laufenden Band. Den kann und sollte man auf jeden Fall auch schon schnellstmöglich in der Bundesliga einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Der spielt Wahnsinns-Pässe am laufenden Band. Den kann und sollte man auf jeden Fall auch schon schnellstmöglich in der Bundesliga einsetzen.

Wobei der gegen robuste Gegner wie Mattersburg seine Probleme hätte. Der sollt bis zum Saisonende ordentlich die Kraftkammer aufsuchen.

Am Ball ist er natürlich, wie auch Ljubic (zumindest gestern) sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wobei der gegen robuste Gegner wie Mattersburg seine Probleme hätte. Der sollt bis zum Saisonende ordentlich die Kraftkammer aufsuchen.

Am Ball ist er natürlich, wie auch Ljubic (zumindest gestern) sehr gut.

Ich bin ja der Meinung, je früher er da reingeworfen wird, desto eher wird er sich ans körperliche gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Den kann und sollte man auf jeden Fall auch schon schnellstmöglich in der Bundesliga einsetzen.

Erst mal sollte man ihn bis 5. April pumpen schicken, danach am 6. April Unterschriftstermin für einen neuen Vertrag bei GK und DANN kann man ihn gern in der Bundesliga forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Kannst du ein paar Zitate aus der Krone reinschreiben?

"Beim 17-jährigen Kücken Tobias Koch schnalzen alle mit der Zunge", "Mählich will keinen hervorheben- doch alle schwärmen vom "Kücken" der schwarz-weißen Rasselbande. Tobias Koch agiert trotz seiner erst 17 Lenze wie ein ausgekochtes Schlitzohr." 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.