Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Ljubic im Interview:

Zitat

“Ich bin ballsicher, bleibe auch in hektischen Situationen ruhig, bin technisch versiert, verfüge über ein gutes Passspiel und habe ein gutes Auge für die Mitspieler.“

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/ein-echter-wiener-geht-seinen-weg/

Klingt ja wirklich selbstbewusst. Wenn er all diese Qualitäten im Frühjahr zeigt, würde ich mich über ein langfristiges Engagement freuen.

Im neuesten Sturm-Echo ist übrigens ein Interview mit Kiteishvili. Darin sagt er unter anderem, dass seine Lieblingsposition die 8 bzw. die 10 ist.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt haben wir laut Transfermarkt einen 24 Mann Kader (kleinster in der ganzen Liga)... wobei darunter Spieler dabeI sind wie Ehmann, Giuliani, T.Koch und Fadinger die für die KM noch keinen Einsatz hatten. 

Ehmann ist ja bei Kapfenberg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt haben wir laut Transfermarkt einen 24 Mann Kader (kleinster in der ganzen Liga)... wobei darunter Spieler dabeI sind wie Ehmann, Giuliani, T.Koch und Fadinger die für die KM noch keinen Einsatz hatten. 

Finde ich nicht so tragisch. Vallci wäre halt als universell einsetzbarer Spieler noch gut. Auch ein neuer Stürmer könnte noch eine andere Facette reinbringen. Und wenn man im gleichen Atemzug noch einen der weniger erfolgreichen Angreifer anbringt, wäre das optimal. Der Kader hat beinahe die richtige Größe und echter Konkurrenzkampf scheint garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Balotelli45 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt haben wir laut Transfermarkt einen 24 Mann Kader (kleinster in der ganzen Liga)... wobei darunter Spieler dabeI sind wie Ehmann, Giuliani, T.Koch und Fadinger die für die KM noch keinen Einsatz hatten. 

Das habe ich mir vorher auch gedacht...natürlich haben wir ein paar Spieler, die auf mehreren Positionen spielen können...aber bei einer 5er-Abwehr...sind wir aktuell doch sehr eng besetzt...immerhin haben wir nur 3 richtige Innenverteidiger + 2 AV...und ja...ich weiß...Obermair, Hierländer, Lackner...sind halt alle zusammen auch keine wirklichen Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich nicht so tragisch. Vallci wäre halt als universell einsetzbarer Spieler noch gut. Auch ein neuer Stürmer könnte noch eine andere Facette reinbringen. Und wenn man im gleichen Atemzug noch einen der weniger erfolgreichen Angreifer anbringt, wäre das optimal. Der Kader hat beinahe die richtige Größe und echter Konkurrenzkampf scheint garantiert.

Sehe ich genauso! So werden auch die Jungen, wie Lema weiterhin ihr Chancen bekommen und das ist gut so.

Im Mittelfeld sind wir mmn auch ohne Zulj sehr gut besetzt. Vor allem erhoffe ich mir von Otar, dass er effizienter wird, da er jetzt ja angeblich auf seiner Lieblingsposition spielen wird.

Auch von JJ erwarte ich mir, dass er in die Rolle des Leistungsträgers schlüpft, welche auch von ihm bei der Verpflichtung erwartet wurde. Die Klasse dazu hat er mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von JJ erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr viel, zumindest für heuer - der Mann war jetzt fast 1 Jahr lang verletzt. Und zwischen "theoretisch Matchfit" und "guter Form" liegt leider auch einige Zeit. Mich würds schon freuen wenn er im Sommer wieder gut drauf wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten:

Wos moch ma eigentlich mit Obermaier? ^^

Wird RM die Position des Linksverteidigers so auslegen wie jetzt, dann ist Schrammel ohnehin ideal und Obermaier ein ausreichender Backup.

Woher weiß man, dass RM das jetzt ändern möchte?

Obermair!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Kadergröße passt für die Einfachbelastung sehr gut - "Verletzungspandemie" in unserem Kader wird wohl hoffentlich nicht ausbrechen, einzelne können und müssen wir einfach ersetzen.

Sollte sich mit Vallci was ergeben, dann gerne schon als Vorgriff bei Maresic Abgang und auslaufenden Schrammel. Sollte sich ein junger Stürmer uns anschließen wollen, dann gerne.

In erster Linie sehe ich aber den derzeitigen Kader gefordert - jetzt haben alle eine gemeinsame Vorbereitung mit Mählich und keine Ausreden mehr, was vorher so schräg gelaufen ist. Speziell Spieler wie Hosiner, Jantscher, Grozurek, Obermair, können, - eigentlich müssen - beweisen, was sie fußballerisch drauf haben bzw. zeigen, welchen Aufwand sie bereit sind für uns zu betreiben - nicht nur teilweise nette Sprüche für die Medien. Die Jungen haben nun mit Mählich eine größere Lobby und ich hoffe, dass ihre Motivation dadurch steigen wird, noch mehr zu tun und sich ihre Einsatzzeiten erkämpfen zu wollen. 

Ich sehe das Frühjahr als großes Schaulaufen und faire Chance für alle - ob sie alle nutzen werden steht auf einem anderen Blatt. Denn diesmal gehen die Spieler und nicht der Trainer - und das wissen auch die Spieler. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 17.1.2019 um 08:29 :

Von JJ erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr viel, zumindest für heuer


Jantscher hatte jetzt den gesamten Herbst Zeit zu gesunden, ist jetzt im Mannschaftstraining und somit matchfit. Und von einem Mann seiner Vita und Erfahrung, der als Führungsspieler geholt wurde, erwarte ich mir auch in dieser Saison, und vor allem in der kommenden "heißen" Phase doch noch um Einiges mehr als "Vorbereitung auf die nächste Saison"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:


Jantscher hatte jetzt den gesamten Herbst Zeit zu gesunden, ist jetzt im Mannschaftstraining und somit matchfit. Und von einem Mann seiner Vita und Erfahrung, der als Führungsspieler geholt wurde, erwarte ich mir auch in dieser Saison, und vor allem in der kommenden "heißen" Phase doch noch um Einiges mehr als "Vorbereitung auf die nächste Saison"....

Wenn bei Jakop nicht der Körper versagt wird er auch Liefern -ein absoluter Vollprofi ,ich mach mir da keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.