Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Grundsätzlich versteh ich Spendlhofer, dass er abseits vom Training derzeit anderes wichtigeres im Kopf hat.

Wenn er nach der Geburt seines Kindes zu Verhandlungen bereit ist, wird Kreissl zu 100 % vom letzten Jahr gelernt haben und sich bestimmt nicht mehr bis in den Mai hinhalten lassen, nur um dann zu zu sehen, wie der Spieler dann erst wo anders hin wechselt.

Ich würd mich freuen, wenn man sich mit Spendi einigen kann. Wenns net ist, dann haben hoffentlich beide Seiten aus dem letzten Jahr gelernt. Der Spieler, dass man sich bei einem Wechsel eher Potzmann als Jeggo zum Vorbild machen soll. Und Kreissl, dass man sich frühzeitig Gewissheit verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

“Stand der Dinge ist, dass ich mich nach Trainingsbeginn in der Vorbereitung mit Sturm zusammensetzten werde. Erster Ansprechpartnier ist natürlich Sturm. Ich habe von meinem Manager vor dem Urlaub gehört, dass es ein paar interessante Sachen geben würde."

Nachtigall ick hör dich trapsen. :D:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Seit dem Jimmy Jeggo wissen wir ja dass man mit der Austria Titel gewinnen kann :davinci:

Stimmt den titel des TRanferflopkönigs! oh wait...... sogar den krallt sich rapid :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

"Das ist mir am 14. Dezember passiert, beim Abschlusstraining vor dem Admira-Spiel", sagte Hierländer und erzählt weiter: "Auf dem Röntgen war nichts zu sehen. Also sagte ich, passt, es geht in den Urlaub."

Den ersten Versuch des Lauftrainings musste er abbrechen. Danach stimmte der 27-Jährige eine von der medizinischen Abteilung längst vorgeschlagenen CT-Untersuchung zu. "Ich dachte, ich habe nichts. Aber leider war es doch etwas schlimmer. Mein Fehler", sagte Hierländer. 

 

Sorry, aber das ist ja wohl grob fahrlässig. Wo komma denn da hin, wenn der Spieler nach einer Verletzung einfach nein zu einer Untersuchung sagen kann, welche die medizinische Abteilung haben will. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber das ist ja wohl grob fahrlässig. Wo komma denn da hin, wenn der Spieler nach einer Verletzung einfach nein zu einer Untersuchung sagen kann, welche die medizinische Abteilung haben will. 

Geldstrafe, der wollte sich einfach seinen Urlaub net verhauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch spannend find: Wenn ich Schmerzen beim "Versuch" eines Lauftrainings hab, was hab ich dann vor dem Trainingsstart gemacht? 3 Wochen im Bett verbracht und Kekse genascht? Alle Wege mim Auto oder Rollstuhl bewältigt? :ratlos: Wieso kommt ein Profisportler nicht vor ganz leichten Übungen am Trainingsauftakt drauf dass er Probleme hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
black-ghost schrieb vor 57 Minuten:

Geldstrafe, der wollte sich einfach seinen Urlaub net verhauen. :facepalm:

Halt ich nicht viel davon, weil es sicher nicht die Motivation im Spiel steigert, wenn er wieder fit ist. Außerdem hat er sich ja nicht wirklich viel zu Schulden kommen lassen. Röntgen wurde ja absolviert ----> O.B.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Was ich auch spannend find: Wenn ich Schmerzen beim "Versuch" eines Lauftrainings hab, was hab ich dann vor dem Trainingsstart gemacht? 3 Wochen im Bett verbracht und Kekse genascht? Alle Wege mim Auto oder Rollstuhl bewältigt? :ratlos: Wieso kommt ein Profisportler nicht vor ganz leichten Übungen am Trainingsauftakt drauf dass er Probleme hat?

Im Urlaub nur keine Schritt zu schnell! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Was ich auch spannend find: Wenn ich Schmerzen beim "Versuch" eines Lauftrainings hab, was hab ich dann vor dem Trainingsstart gemacht? 3 Wochen im Bett verbracht und Kekse genascht? Alle Wege mim Auto oder Rollstuhl bewältigt? :ratlos: Wieso kommt ein Profisportler nicht vor ganz leichten Übungen am Trainingsauftakt drauf dass er Probleme hat?

Damit ist das Lauftraining im Urlaub gemeint. Später im Artikel steht auch, dass er deswegen dann seinen USA-Urlaub abgesagt hat. 

Also im Prinzip hat er nur eine Woche dadurch verloren, ich finde die Vorgangsweise aber trotzdem sehr unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.