Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sturm ist mit rund 86% Dritter beim Ö-Topf. Das ist zwar finanziell schön, zeigt aber auch, dass es bei den Legionären viel Luft nach oben gibt. Ferreira und Obermaier spielen überhaupt keine Rolle - das darf bei Ausländern eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Sturm ist mit rund 86% Dritter beim Ö-Topf. Das ist zwar finanziell schön, zeigt aber auch, dass es bei den Legionären viel Luft nach oben gibt. Ferreira und Obermaier spielen überhaupt keine Rolle - das darf bei Ausländern eigentlich nicht sein.

Eze hat am Anfang bei uns auch keine wirkliche Rolle gespielt. Die Situation ist vergleichbar mit Obermair. Bei Ferreira ist das aber anders, der müsste schon eine Rolle spielen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kratos_SaNcHeZ schrieb am 22.12.2018 um 14:57 :

Eze hat am Anfang bei uns auch keine wirkliche Rolle gespielt. Die Situation ist vergleichbar mit Obermair. Bei Ferreira ist das aber anders, der müsste schon eine Rolle spielen.

Obermair wird halt maximal Kaderergänzungsniveu haben und dafür ist der Legionärsplatz verschwendet

Natürlich reine Spekulation aber seien wir uns ehrlich die Situation kommt einem bekannt vor und der Ausgang war fast immer der gleiche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Obermair wird halt maximal Kaderergänzungsniveu haben und dafür ist der Legionärsplatz verschwendet. Natürlich reine Spekulation aber seien wir uns ehrlich die Situation kommt einem bekannt vor und der Ausgang war fast immer der gleiche ...


Obermair ist bis auf Weiteres sowas wie Schrödingers Katze. Also kannst dir deine sinnfreien Spekulationen gepflegt einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
humankapital schrieb am 24.12.2018 um 07:49 :

Am Feld stehen derzeit 3 Legionäre. Im matchkader sind es max. 5. Wenn wir nicht mal 6 Legionäre haben, verstellt keiner von denen einen Platz. 

Noch nicht ....

Und wenn morgen Ronaldo kommt und sagt "ich komm zu euch außer ihr habt schon 5 Legionäre oder mehr im Kader" weinen dann wieder alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb Gerade eben:
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:
Noch nicht ....

Und wenn morgen Ronaldo kommt und sagt "ich komm zu euch außer ihr habt schon 5 Legionäre oder mehr im Kader" weinen dann wieder alle 
 

Wer soll schon einen überalterten mutmaßlichen Vergewaltiger im Kader?

Warum sollte Christiano zu uns kommen mach dich nicht lächerlich

Ich red vom echten Ronaldo 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte Christiano zu uns kommen mach dich nicht lächerlich

Ich red vom echten Ronaldo 

 

 

:davinci:

Give that man a cookie! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.