Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Wobei ich denke das der Roman das in der Pause neu sortieren wird. Ich hoffe immer noch das er einschlägt. Der hat so viel Willen und Einsatz. Und er hatte auch tolle Schüsse, die halt einfach nicht eingeschlagen sind. Ich sehe denn immer noch weit vor einem Eze...

Ich bin ja bekanntlich auch Hosinger:augenbrauen:-Befürworter der ersten Stunde. Nur tut man ihm mMn keinen Gefallen, ihn mit Eze zu vergleichen. Beide sind komplett unterschiedliche Spielertypen, insofern macht ein Vergleich da wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin ja bekanntlich auch Hosinger:augenbrauen:-Befürworter der ersten Stunde. Nur tut man ihm mMn keinen Gefallen, ihn mit Eze zu vergleichen. Beide sind komplett unterschiedliche Spielertypen, insofern macht ein Vergleich da wenig Sinn.

Hast auch Recht eigentlich, war eher blöd. Na schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich hab es ein wenig genossen, dass Schrammel zum MotM gewählt wurde bei Sturmnetz - vor allem hinsichtlich auf die Meinungen, die man hier schon von ihm hatte nach zwei Spielen.

Würde mir wünschen, dass viele User ein wenig Relaxation (ja, das Wort gibt's wirklich, ja genau in dem Kontext mein ich es) zeigen würde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Hosiner hat nie gezeigt das er konstant gut genug für dieses Niveau ist ...

Es kann sein das er es einfach nicht ist ...

Was sind dann 56 Buli Tore in drei Spielzeiten? 

Richtig ist dass er es nach seiner Verletzung vielleicht nicht mehr ist. Aber dass er dies nie gezeigt hat ist Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Was sind dann 56 Buli Tore in drei Spielzeiten? 

Richtig ist dass er es nach seiner Verletzung vielleicht nicht mehr ist. Aber dass er dies nie gezeigt hat ist Blödsinn 

Eine gute Saison plus unbekümmert in jungen Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 12 Stunden:

Alar aber vll mehr als Hosiner, weiß net ob der so viel mehr bei uns verdient als bei Union.

Hosiner verdient seit seiner einjährigen Überperformance bei der Austria Unmengen an Kohle. Für das, dass er seit 2013 nichts mehr leistet was die Kohle auch nur annähernd rechtfertigt könnte man schon meinen, dass er sich einen Ast ablachen kann. Auch wenn er bei Union das gleiche bekommen hätte als bei euch.

Er ist hinter Hierländer und Maresic die Nummer 3 bei euch.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich kenne Hosiner als gebürtiger Eisenstädter persönlich, also ja.

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die gehälter der anderen spieler kennt und kreissl wird wohl auch eher weniger nach der vertragsunterzeichnung zu ihm gesagt haben "willkommen und btw. du bist jetzt der drittbestbezahlteste sturmspieler nach hierländer und maresic"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die gehälter der anderen spieler kennt und kreissl wird wohl auch eher weniger nach der vertragsunterzeichnung zu ihm gesagt haben "willkommen und btw. du bist jetzt der drittbestbezahlteste sturmspieler nach hierländer und maresic"

wie gesagt du kannst es glauben oder nicht. ist ja deine Entscheidung.

Ich weiss was er verdient und du kannst mir glauben, die Spieler untereinander wissen was sie bekommen. Das ist kein Sturm Mysterium sondern einfach die gängige Praxis. Und nein Kreissl hat ihm natürlich nicht gesagt bei den Verhandlungen wo er damit steht. Man spricht halt untereinander bzw. hat Infos vom Berater. Das kann man den Spielern auch nicht verwehren, immerhin ist es stets das Anstreben der Spieler/Berater mit einem Vorteil in das Gespräch mit dem SD zu gehen was ich verstehen kann, da ist nicht verwerfliches dran.

Zu Hosiner, er hat schon bei Union sehr gut verdient. Mehr als Trimmel beispielsweise, den ich ebenfalls persönlich durch gemeinsame Interessen kenne.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online