Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
oli93 schrieb vor 54 Minuten:

Rapid wird im Sommer auf dieser Position nur aktiv werden wenn einer abgegeben wird oder sich länger verletzt. Aktuell hat Rapid 4 Innenverteidiger im Kader und ein Obermüller von den Amateuren trainiert auch schon bei der Kampfmannschaft mit. 

Es ist auch die Austria interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Philipp Huspekfehlte beim ersten Training in der Nach-Vogel-Ära.

Und das aus gutem Grund: Der 27-jährige Flügelflitzer, der sich zuletzt wieder in die Stammelf gespielt hatte, erlitt im Spiel gegen Innsbruck einen Kahnbeinbruch an der Hand und wurde im UKH Graz von OA Aurel Krauss bereits operiert. Mit ein wenig Glück und einer Spezialschiene könnte er aber wenigstens nach der Länderspielpause wieder im Einsatz sein. Gegen St. Pölten am Samstag fehlt er den Grazern aber mit Sicherheit.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5525537/Ausfall-bei-Sturm_Philipp-Huspek-auf-dem-OPTisch-Kahnbeinbruch?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, super ist was anderes, Huspek ist für mich einer der wenigen Spieler, die sich im Jahr 2018 in meinen Augen in ihrer Reputation gesteigert haben. Als erster im Frühjahr den Vertrag verlängert, verlässlich, immer 100% Einsatz wenn er spielt, nie eine dämliche Aussage oder ein Interview wenn er nicht spielt... :super: Da kann ich mittlerweile echt über seine technischen Schwächen hinwegsehen und bin froh, dass wir ihn im Klub haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Najo, super ist was anderes, Huspek ist für mich einer der wenigen Spieler, die sich im Jahr 2018 in meinen Augen in ihrer Reputation gesteigert haben. Als erster im Frühjahr den Vertrag verlängert, verlässlich, immer 100% Einsatz wenn er spielt, nie eine dämliche Aussage oder ein Interview wenn er nicht spielt... :super: Da kann ich mittlerweile echt über seine technischen Schwächen hinwegsehen und bin froh, dass wir ihn im Klub haben :clap:

Alles Gute für Huspek. Lema kann nun durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

Dario Maresic vom SK Sturm Graz wurde vom Strafsenat der tipico Bundesliga für zwei Spiele gesperrt, davon eines bedingt auf sechs Monate. In der 14. Runde gegen den SKN St. Pölten wurde der 19-Jährige nach einem Foul an Daniel Luxbacher vom Platz gestellt. Der 18-jährige Abwehrspieler spielte in der Aktion zwar den Ball, doch Schiedsrichter Andreas Heiß haderte nicht lange und zeigte ihm die Rote Karte.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zwei-spiele-sperre-fuer-sturms-maresic/?fbclid=IwAR079MIhJfSlNX899mGhMP5KyMc0CQ9NHM7xHqfRQHYZDTe2F0hg0LgocpQ

 

Nochmal sehr glimpflich davon gekommen, Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

hm...ist er jetzt 18 oder 19? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 3 Minuten:

Hat net jemand gmeint Lovric sei der wichtigste Spieler in der U21 oder so ähnlich?

Ich habe letztens geschrieben dass er gegen GRE ein gutes Spiel auf einer prinzipiell schwierigen Position gemacht hat. Durch das Ende der Wöber-Sperre spielt jetzt Lienhart - naja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb am 19.11.2018 um 18:49 :

Ihm tut die "Pause" bestimmt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Hierländer im Interview:

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5539808/Kaerntner-im-Interview_Hierlaender_Wir-waren-schon-in-anderen?fbclid=IwAR3ObjVmry-IQJiGhBlsqRY4BS1Xt8j1lJacfwRhG_k5aLNKIDHzDj6oIZA

 

Da sind schon ein paar wirre Aussagen dabei.

Beispiel:

Zitat

Mählich ist nach Foda und Vogel innerhalb eines Jahres der dritte Trainer bei Sturm. Wie sehen Sie den Umstand aus Ihrer Sicht?
Der erste Wechsel war ja eher ein untypischer von Foda zum ÖFB-Team und unter Vogel ist uns der Vizemeistertitel und Cupsieg gelungen. Wir sind ja dann in die neue Saison nicht schlecht hineingestartet von der Leistung her, hatten zuerst die Ergebnisse, die nachgelassen haben. Da sind oft Einflüsse, auf die man kaum reagieren kann. Und wenn bei Sturm die Resultate nicht passen, kommt es zum Trainerwechsel.

Wie kann man das ernsthaft glauben? Das ist ja wirklich vollkommen an der Realität vorbei. 

 

Zitat

Aktuell auf Rang sieben in der Tabelle. Das ist keineswegs der Anspruch von Sturm.
Das ist klar, da wir in den letzten zwei Jahren in anderen Sphären waren. Viele Vereine hätten gerne solche Ansprüche. 

So eine Aussage ist ja auch irgendwas.

 

Vielleicht sollte jemand Kapitän sein, der Leistungen realistisch einschätzen kann, und nicht in einer Traumwelt lebt, in der die Leistungen immer gut sind und Anspruch ein böses Wort ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sweem schrieb Gerade eben:

Hallo Sturm Graz Freunde!

Ich freue mich sehr, dass Kiteishvili hat sein erste tor verdient! Wie hat er generell gespielt seit er im Graz angekommen?

Entschuldigung fur schlechtes Deutsch
 

Kurz zusammengefasst: Technisch eine Augenweide, für manche zu eigensinnig, in meinen Augen glücklos (eben mit ein wenig mehr Glück hätte er mehr Scorer haben können)

Ist aber schon von den Sturmfans circa 4 - 5 mal zum Man of the match gewählt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.