Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Koch passt schon so. War zwar diese Saison bisher noch nicht berauschend, aber zum einen ist es ein gutes Zeichen an die anderen, wenn gerade ein Wiener verlängert, zum zweiten weiß man, was er kann, und zum dritten, waren seine Leistungen in dieser Saison - wenn auch nicht auf dem von ihm gewohnten Niveau - doch auch noch immer nicht übertrieben schlecht im Vergleich zu anderen AV, die in unserer Liga herumtorkeln.

Wien oder Tirol Hauptsache Graz:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die gezeigten Leistungen von Koch waren in dieser Saison natürlich überschaubar und nicht wirklich gut, übrigens von den anderen Spielern auch nicht.
Aber Koch hat in den letzten beiden Jahren wirklich gute Leistungen erbracht und sein unermüdlicher Einsatz und seine vorbildliche Einstellung zum Profisport verdienen diese vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2021 alle Mal! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das hätten wir uns letzte Saison auch gewünscht bei uns. Und in dieser Saison laufen eigentlich nur wenig Verträge aus und davon muss man keinen verlängern wenn die Leistungen sich nicht steigern bei den Spielern.

Ich würde jetzt erst recht Spendlhofer und Lovric verlängern. Beide haben bewiesen (vor allem Spendlhofer) dass sie das notwendige Talent haben und durch die momentane Hängephase können sie nicht irgendwelche Konditionen stellen da sonst gut und gerne ein Rotpullerschicksal drohen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ich würde jetzt erst recht Spendlhofer und Lovric verlängern. Beide haben bewiesen (vor allem Spendlhofer) dass sie das notwendige Talent haben und durch die momentane Hängephase können sie nicht irgendwelche Konditionen stellen da sonst gut und gerne ein Rotpullerschicksal drohen kann.

Naja Spendlhofer würde nur einen Vertrag bekommen zu echt guten Konditionen also für Vereinsseite sobald er mehr Geld fordern würde kann er gerne gehen da würde ich ihm nichts nachweinen nach den Leistungen die er auch schon letzte Saison öfters gezeigt hat und Lovric is für mich sowieso nur ein Mitläufer den muss man echt nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde jetzt erst recht Spendlhofer und Lovric verlängern. Beide haben bewiesen (vor allem Spendlhofer) dass sie das notwendige Talent haben und durch die momentane Hängephase können sie nicht irgendwelche Konditionen stellen da sonst gut und gerne ein Rotpullerschicksal drohen kann.

Richtig, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

spendlhofer unbedingt verlängern. immerhin einer der besten innenverteidiger. einziges manko ist sein speed

was man auch in dieser saison gut sieht ist dass gebauer sicher auch kein gleichwärtiger röcherersatz gewesen wäre. da kann ich mit grozu gut leben

Gue schrieb Gerade eben:

Piesi :love:

ja diesen pieselinger oder wie der heisst sollte man verpflichten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Beide haben bewiesen (vor allem Spendlhofer) dass sie das notwendige Talent haben 

gerade spendlhofer hat einzig und allein bewiesen, dass er mit seinem ehemaligen talent-status zufrieden ist, es ihm an der nötigen profi-einstellung, sich ständig verbessern zu wollen, mangelt und er mit dem status quo zufrieden ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja Spendlhofer würde nur einen Vertrag bekommen zu echt guten Konditionen also für Vereinsseite sobald er mehr Geld fordern würde kann er gerne gehen da würde ich ihm nichts nachweinen nach den Leistungen die er auch schon letzte Saison öfters gezeigt hat und Lovric is für mich sowieso nur ein Mitläufer den muss man echt nicht verlängern.

Bitte, vor 1,5 Jahren war beispielhaft noch Werder an ihm interessiert und er war einer der besten IVs der Liga. Selbst letztes Jahr nach der langen Verletzung war er mehr als solide im Saisonfinish. Außerdem, obwohl das sicherlich nur wenig Wert ist, lebt er den Verein sehr und kann als Gallionsfigur dienen. Utopische Forderungen kann der gute Herr allerdings durch die momentanen Leistungen nicht stellen, da er das weder woanders bekommen würde noch hier. Einzig Rapid schätze ich da als gefährlichen Konkurrenten ein, da sie mit der IV ihre liebe Not haben und in der Lage sind wagemutigere Gehaltsforderungen zu bedienen. Aber aus dem Ausland bspw. sehe ich hier wenig Konkurrenz die Gehaltsforderungen in die Höhe treiben können. Spendlhofer hat was es braucht um für uns auch in Zukunft ein wichtiger Spieler zu sein.

Lovric ist ein gutes Talent der halt mal einen richtigen Trainer braucht und nicht nur einen Selbstdarstellerjugendförderer oder einen Vogel der mit der Rotation und der Spielerförderung auch Probleme zu haben scheint. Lovric ist so ein typischer "one man's trash is another man's treasure"-Spieler. Soll heißen in Graz weiß man sie nicht einzusetzen und anderswo zeigen sie dann ihr Potenzial (siehe Stangl oder Ranftl bspw.). Anders ausgedrückt waren wie hier bei Alar oder Koch auf der anderen Seite. Jedenfalls würde ich ihn sicher nicht aufgeben.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

gerade spendlhofer hat einzig und allein bewiesen, dass er mit seinem ehemaligen talent-status zufrieden ist, es ihm an der nötigen profi-einstellung, sich ständig verbessern zu wollen, mangelt und er mit dem status quo zufrieden ist.

Finde ich gar nicht. Würde es ihm an diesen Charakterzug mangeln hätte er sich nicht so hochgespielt bis zur Verletzung und sich bei dieser auch nicht so zurückgekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 17 Minuten:

Außerdem wird Spendlhofer auch demnächst Vater und ich glaube nicht, dass man da gerne die gewohnte Umgebung aufgibt.

Ich denke die Verlängerung ist daher nur eine Frage der Zeit.

Von Graz nach Wien ist es nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten