Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
humankapital schrieb vor 2 Stunden:

Mir a. Und er wird seine Tore noch schießen 

Mir ned trotztem wünsch ich erm es beste-und da ich mich mit schweren Krankheiten leider persöhnlich auskenn hat er auf jeden Fall meinen Respekt das er immer noch Profi ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Hosiner in der heutigen Print-Ausgabe der Kleinen:

Zitat

Klar ist, dass ein Stürmer an Toren gemessen wird. Und da ist es bislang zu wenig“, sagt der 29-Jährige, der die Kritik an seiner Person nicht unmittelbar mitbekommen hat. „Wenn es nicht läuft, pickt man sich gerne ein paar heraus, auf die man hinhaut. Und da sind es primär ein paar, die nur im Internet stark sind. Direkt kenne ich die Fans nur positiv. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles gebe.“

Auch eine Art mit Kritik umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Kritiker im Internet als "halbstark" hinzustellen ist reichlich unreflektiert.

Zu 90% handelt es sich "halbstarke". Du weißt ja selbst, wie es auf FB abläuft.

Das hat nichts mehr mit "Kritik" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wer sagt dir, das er z. B. dieses Forum nicht auch miteinschließt? Ist ja auch in irgendeinem Internet :).

Hab hier auch genug unsachliche Kritik gelesen, von daher :ratlos:

Wenn man sagt "Hosiner ist nicht so weit und kein 1er Stürmer", ist ja mMn alles ok. Nur wenn schon der Gegner verschmäht wird, weil Hosiner trifft, find ichs lächerlich und geb ihm da auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.