Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Beim Maresic wirkts so, als ob er einfach so einen richtig geilen langen Pass übers ganze Spielfeld machen will, damit er dann wieder so richtig ins Gespräch kommt. Ihm scheißegal, ob 19 von 20 da irgendwo ins nirgendwo gehen.

Irgendwo war da mal Everton im Gespräch. Wenn er das dort macht bekommt er vom Team die „Deck‘n“! Oder die „Seife“! Der soll mal schnell wieder runterkommen und mal konstant was leisten und keine Kindersprüche twittern. Der ist alles nur kein Mann! A Buberl

Der Georgier hat gute Ansätze. Bravo GÜ!

 

Der Georgier hat gute Ansätze. Bravo Günther!

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht postet Maresic ja wieder auf Instagram, dass das nächste Spiel sicher besser wird. 

Ich habe es schon nach Larnaka geschrieben (auch wenn es wirtschaftlich wahrscheinlich unklug ist): Ich gönne Zulj keinen Auslandstransfer. Der soll in Österreich weiter Gras fressen, und wenn er das nicht tut, wird er wieder in der Versenkung verschwinden. Solche Spiele wie diese bestärken mich auch in der Meinung, dass man davon absehen sollte, Spieler namentlich zu feiern. Es kann einfach zu schnell in die andere Richtung gehen. Zulj trabt nur herum, es ist nicht anzusehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ja sogar beichler eine erfolgreichere/glücklichere rückkehr :facepalm:

so ein scheiss. gute besserung. hoffentlich kann er dann in der wintervorbereitung noch einmal richtig angreifen. ich persönlich glaube leider nicht mehr daran, dass das mit jantscher und sturm etwas wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

hat sich leider abgezeichnet, dass da eine schwerere verletzung dahinterstecken musste.

gute besserung auf diesem weg und komm stärker denn je zurück!

vielleicht ist das ja die plötzliche chance und baldige durchbruch eines lema, den zumindest ich nun klar forcieren, nicht mehr bei den amas spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 19 Minuten:

Na super, die Jantscher Rückholaktion bisher nicht wirklich sinnvoll

Jo, quasi mit der Verletzung jetzt schon ein ganzes Jahr verloren. Wir können nur hoffen, dass er bis zur Frühjahrsvorbereitung wieder voll fit ist und diese komplett mit machen kann, sonst wird das ein recht zaches Kapitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.