Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Weiß man schon etwas über die Höhe einer etwaigen Ausstiegsklausel?..Eze hat sich gut entwickelt, den könnte man nach der nächsten Saison schon den nächsten Schritt zutrauen.

Und der Schritt wäre demnach zu Rapid? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Weiß man schon etwas über die Höhe einer etwaigen Ausstiegsklausel?..Eze hat sich gut entwickelt, den könnte man nach der nächsten Saison schon den nächsten Schritt zutrauen.

denk mal ab einer gewissen Summe kann man ihm den nächsten Schritt ins AUSLAND (alles andere wäre kein nächster Schritt) falls er abliefert davor sicher zutrauen...

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

soll schon mal vorgekommen sein...;-)

 

nur weil ein Spieler oder sein "TOP Berater" das sagt muss es (selbst objektiv gesehen) nicht so sein ;) aber wenn man vom Geldbörserl ausgeht is es sicher ein nächster Schritt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.