Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 13 Stunden:

Das aktuell mit 4 Spielern verhandelt wird, darunter auch Maresic und Junior.

Wenn ich mich nicht überhört habe, liegen auch für zwei Spieler bereits unterschriftsreife Verträge vor. Einer davon wird wohl sicher Hierländer sein. Bisher hat er aber allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Krone:

31666504ut.jpg

Ich würd mich echt wahnsinnig für ihn (und für uns) freuen, sollte er sich doch noch durchsetzen. Vielleicht dann nach Jeggo der nächste Beweis, dass man den eigenen Kicker nicht nach ein paar schwachen Spielen schon jegliche Qualität absprechen sollte.

Bin gespannt, ob er es gegen Mattersburg in die Stammelf schafft!

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend nimmt er meinen Tipp mit der Kraftkammer ernst :D.

Bleibt zu hoffen das Vogel viel wert auf sowas legt. Gerade als Amas Trainer bei Bayern müsste er doch wissen wie wichtig das auch Grad für die jungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

"Außerdem gefällt mir die Art und Weise, wie der neue Coach Fussball spielen lassen will."

:D - ich glaube Syke und ich haben mehrmals betont in den letzten Monaten, dass Ovenstad nicht in Fodas System passt. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online