Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jeggos Frau macht auch keinen Hehl daraus, dass Sturm für den James nur eine Zwischenstation ist. Wohnung nur gemietet und nicht einmal ordentlich eingerichtet um jederzeit für die nächste Station bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pinsa schrieb vor 15 Minuten:

Jeggos Frau macht auch keinen Hehl daraus, dass Sturm für den James nur eine Zwischenstation ist. Wohnung nur gemietet und nicht einmal ordentlich eingerichtet um jederzeit für die nächste Station bereit sein.

Öhm.... in einem schnelllebigen Geschäft wie in der Fußball-Branche würdest du dir also irgendwo im Ausland direkt ein Eigenheim zulegen? Ich glaub abgesehen von den superreichen Kickern leben die doch meistens zur Miete oder gar im Hotel - es sei denn sie spielen "daheim". Kann den Post nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Öhm.... in einem schnelllebigen Geschäft wie in der Fußball-Branche würdest du dir also irgendwo im Ausland direkt ein Eigenheim zulegen? Ich glaub abgesehen von den superreichen Kickern leben die doch meistens zur Miete oder gar im Hotel - es sei denn sie spielen "daheim". Kann den Post nicht nachvollziehen.

Es gibt aber unterschiedliche Arten wie man das angehen kann. Von Sturm ist eine gute Adresse und wenn was besseres kommt bin ich offen, bis ich Kauf mir nicht einmal einen Kleiderschrank und leb aus dem Koffer weil ich eh bald wieder weg bin. 

Ist natürlich kein Skandal, aber wir brauchen wohl nicht hoffen, dass er länger als nötig hier bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pinsa schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt aber unterschiedliche Arten wie man das angehen kann. Von Sturm ist eine gute Adresse und wenn was besseres kommt bin ich offen, bis ich Kauf mir nicht einmal einen Kleiderschrank und leb aus dem Koffer weil ich eh bald wieder weg bin. 

Ist natürlich kein Skandal, aber wir brauchen wohl nicht hoffen, dass er länger als nötig hier bleibt.

Kennst du denn einen Kicker der länger als nötig bei uns bleiben würde? 

Jeggo war nach dem ersten halben Jahr ja praktisch wieder weg, Gehalt gekürzt, offenbar fehlende Perspektive, hätte ja damals ein Wechsel nach Polen passieren sollen, der hat sich aber zerschlagen und so hat er dann eher zufällig in der Vorbereitung eine Chance bekommen und genutzt. Gerechnet hat er da selbst nicht mehr damit. Foda wollte ja lieber Mario Leitgeb haben, und Goldbrich war mit der Ausländer-Beschränkung überfordert, oder kannte den Unterschied zwischen Austria und Australia nicht, soll auch schon passiert sein.

Dann war er genau ein Jahr Stammspieler und zu Beginn dieser Saison wieder Reservist. Wenn er Urlaub hat wird er diesen natürlich in der Heimat in Australien verbringen, darüber hinaus kommen dann noch eventuelle Trainingslager dazu und dass man jede zweite Woche aufgrund Auswärtsspiel irgendwo kaserniert ist. Wie sollst dich da groß einrichten, hat ja keinen Sinn. Ob er seine Kleidung aus einem Schrank oder einem Koffer herausnimmt ist doch egal, wichtig ist dass ein Kicker solange er hier ist, Leistung und v.a. 100%igen Einsatz zeigt und ich glaub viel mehr Prozent als Jeggo am Feld gibt, existieren gar nicht.

Ich garantiere dir dass jeder einzelne Spieler in unserem Kader sofort weg wäre, wenn zB Salzburg anrufen würde. Aber sowas von sofort. Dazu kommt, dass im Fußball nichts planbar oder vorhersehbar ist. 

ODER (ab hier bitte aufhören zu lesen):

Er hat keinen Kleiderschrank, damit sich niemand drin verstecken kann. Ein gewisser Ex-Kollege eines gewissen Sturm-Kickers, hat schlechte Erfahrungen gemacht und vielleicht Warnhinweise per WhatsApp-Rundruf hinausgedonnert. Wer weiß, vielleicht hat mittlerweile überhaupt kein Sturm-Spieler mehr einen Schrank zuhause. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt für mich Unterschiede. Maresic ist blutjung und ihm würde eine gestandene Saison bei uns gut tun. So könnte Sturm auch was verdienen. Jeggo ist Mitzwanzig und lebte ja auch in England, oder ? Jeder, der schon mal im Mutterland des Fußballs war, wird verstehen. Da sind die Stadien voll, das Interesse gross und mir taugt der britische Schmäh. Man stelle sich vor, man kann in London leben, wie Madl und bekommt dazu einen tollen Salär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pinsa schrieb vor 17 Stunden:

Jeggos Frau macht auch keinen Hehl daraus, dass Sturm für den James nur eine Zwischenstation ist. Wohnung nur gemietet und nicht einmal ordentlich eingerichtet um jederzeit für die nächste Station bereit sein.

Geh bitte, mieten is sowieso das gscheiteste derzeit, vor allem in so einem schnelllebigem Geschäft wie Fußball. lange war ja auch gar nichtmal klar ob sich jeggo bei uns durchsetzen kann. Und außerdem: Bist du täglich zu BEsuch bei denen dass du weißt wie genau es dort aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 32 Minuten:

dem schönen Peda konnte man auf sturmnetz ab 13:30 fragen stellen.....

oida die versuchung war groß :D 

Aus dem Chat, von Sturmnetz:

Zitat

Derzeit sind alle Spieler fit, bis auf Stefan Hierländer, der sich heute im Training womöglich schwerer verletzt haben könnte und die sowieso rekonvaleszenten, wie Gratzei, Zulechner.

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Frau von Jeggo ist doch beruflich so ein Instagram-Model, das mit dem Präsentieren von irgendwelchen Fetzen Geld verdient. Ich denke, dass die einfach zu viel Gwand hat. Warum er sich gleich eine Bleibe in Graz KAUFEN sollte, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.