Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Schubert als Stütze für die Amas? Wenn ihm das reicht, sollte das schon passen, dort trifft er ja anscheinend sehr brav.

Ich halte Schubert für einen intelligenten Kerl - der weiß einerseits, dass er qualitativ wohl als Springer zwischen Amateure & Kampfmannschaft bei Sturm seinen Karrierehöhepunkt erreicht haben wird...andererseits studiert er afaik in Graz, weswegen das Ganze wohl ein absoluter Glücksgriff für ihn sein dürfte.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Andi13 schrieb vor 19 Stunden:

Ich befürchte auch, dass er nicht verlängern wird, wobei ich noch hoffe. Denke aber ebenso, dass es ein Fehler wäre jetzt zu wechseln. Bei Sturm wäre er ziemlich sicher auch kommende Saison Stammspieler. Kann mir nicht vorstellen,dass er das bei einen Verein, der potentiell der nächste Schritt wäre, auch ist. Talentiert sein ist ja schön und gut, fehler macht er dennoch noch einige, was bei seinem alter auch legitim ist. Denke, dass ein wechsel verfrüht wäre. Aber wir werden ja sehen wie das weitergeht.

Maresic hatte nie vor zu verlängern, egal was er in den Medien gesagt hat. Es gab in den letzten Wochen ein Wettbieten unter den großen deutschen Berateragenturen um ihn, nachdem seine Brüder gemerkt haben, dass das Geschäft für sie zu hoch ist und daraufhin Maresic überall angeboten haben unter der Voraussetzung, dass sie beim Wechsel mitkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Maresic hatte nie vor zu verlängern, egal was er in den Medien gesagt hat. Es gab in den letzten Wochen ein Wettbieten unter den großen deutschen Berateragenturen um ihn, nachdem seine Brüder gemerkt haben, dass das Geschäft für sie zu hoch ist und daraufhin Maresic überall angeboten haben unter der Voraussetzung, dass sie beim Wechsel mitkassieren.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Fußball ist so verrückt es ist unfassbar.

Da hat ein Junger Spieler eine gute Herbstsaison und schon wird ihm von allen Seiten der Kopf verdreht, das kann für einen so jungen Spieler nicht gut sein.

Maresic würde es noch gut tun wenn er noch eine Saison in Österreich seine Leistungen bestätigen könnte, den ja er hat jetzt ein halbes Jahr gut gespielt aber ob er das auch langfristig kann muss er erst einmal beweisen. Es gibt so viele negative Beispiele von Spielern die nach einen guten Halbjahr meinten sie müssten in eine größere Liga wechseln und sind dann untergegangen und diese Befürchtung habe ich leider bei Maresic auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shell schrieb vor 1 Stunde:

Maresic hatte nie vor zu verlängern, egal was er in den Medien gesagt hat. Es gab in den letzten Wochen ein Wettbieten unter den großen deutschen Berateragenturen um ihn, nachdem seine Brüder gemerkt haben, dass das Geschäft für sie zu hoch ist und daraufhin Maresic überall angeboten haben unter der Voraussetzung, dass sie beim Wechsel mitkassieren.

Das wirkt auch absolut so. Unglaublich schade und traurig, dass der Klub bei so einem Spieler durch die Finger schaut - und Dankbarkeit dem Verein gegenüber sieht auch anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:
"Aus dem Umfeld des Spielers" würde dir z.B. reichen oder auch nicht?
 

Natürlich nicht. Das wäre wie in der Krone "ein Insider".

Damit kann man den Transferthread dann eigentlich schließen und nur noch auf offizielle Statements warten. Jeder Insider ist nur ein Insider, weil er weiß, dass es im Falle der Offenlegung des Namens Konsequenzen gibt bzw. keine Infos mehr. 

Natürlich gibt es Leute, die bessere Infos haben und solche, die sich nur profilieren wollen, aber ich will solche Geschichten nicht missen. Zumal sich viele Sachen die man aus Insiderkreisen hört bewahrheitet haben.
Der @kreiner ist zwar ein Roter, aber wenn mich nicht alles täuscht hat er schon recht früh den Schmid Wechsel angekündigt.

Aber ich kann dich beruhigen, seit Kreissl am Werk ist, sind die Kanäle nach draußen, im Vergleich zu früher, wirklich dicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online