Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kombiniere...

Das kann man Schicker gar nicht hoch genug anrechnen. Wow. Gazi ist der kompletteste Außenverteidiger, den ich je bei Sturm gesehen habe. Unglaubich geiler Kicker, guter Typ :love:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bleibt eigentlich nimmer viel über des 2023 ausläuft. Zumindest nichts was unbedingt verlängert werden muss.

Gazi hätt ich mir echt nicht gedacht dass er bleibt /cdn-cgi/mirage/138b49e9e5576e15e11c6029df16d6faee1af83dabf61bade94e04a9a484ea5c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_evil.gif

Hierli noch ein bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Hierli noch ein bissl

Ja würd ma gefallen aber ist net zwingend notwendig würd ich sagen.

Kommt aber bestimmt noch weil wurde ja vor kurzem in der krone geschrieben dass bei Gazi und Hierli gut ausschaut. Mit einem hatten sie schon mal recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss man denke ich nicht nur Danke Schicker sagen, sondern auch Danke Gazi, selbst wenn er für unsere Verhältnisse jetzt einen Top Vertrag haben sollte, sind das vermutlich trotzdem Peanuts, im Vergleich zu dem was er bekommen hätte können bei einem ablösefreien Wechsel im Sommer, den ich btw auch komplett verstanden hätte. Das ganze spricht schon sehr stark dafür, dass in Graz aktuell einiges Richtig läuft und man Spieler durch die sportliche Perspektive länger halten kann, als man das in den letzten Jahren gewohnt war.

So hast Stand jetzt schon einen sehr feinen Kader für die nächste Saison, eine Verlängerung min El Capitano wären natürlich auch noch fein, dann hast Stand heute bezüglich der Startelf nur noch eine echte Baustelle im Tor und die ein oder andere Verstärkung soll wohl auch noch kommen, gibt aktuell wohl schlimmeres als Sturmfan zu sein. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DanBue schrieb vor 11 Minuten:

4 Jahre ist natürlich eine Hausmarke. Gazibegovic du geile Sau! 

Eigentlich sind es 3 Jahre da der Vertrag ja bis Sommer 23 gelaufen wäre :) Aber ja bis 2026 is schon echt nice, könnte mir zwar vorstellen das Gazi dann bei der Ablöse wenn er wechselt auch einen Teil davon bekommt wie es damals auch bei Maresic der Fall war aber hätte damit auch kein Problem :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.