Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Und weiter? Ich hab nichts von Bundesliga gesagt, sondern insgesamt

Und weiter? Ich hab nichts von insgesamt gesagt, sondern Bundesliga :ratlos:

;):davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Ja Ajeti halt nicht...

Da hat halt jeder eine andere Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ajeti, Hierländer und Emegha auch komische Gesten bei den Auswechslungen bzw. beim Tor 

Denke wenn sich Emegha die Kommentare in den sozialen Netzwerken durchliest, vergeht ihm das Jubeln eher. Hat auch mal einen Insta-Post von ihm dazu gegeben. Bin auch kein Fan von diesem Typen (zumindest noch), aber man muss (bei allen technischen Defiziten etc.) auch bedenken der Bursche ist 19 und 3 Monate bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobias98 schrieb vor 8 Minuten:

 Bin auch kein Fan von diesem Typen (zumindest noch), aber man muss (bei allen technischen Defiziten etc.) auch bedenken der Bursche ist 19 und 3 Monate bei uns.

Ein Scorerpunkt pro ca. 100 Minuten reichen mir. Wer außer JJ letztes Jahr hatte zuletzt mehr? Und wer bei Sturm jemals mit 19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ein Scorerpunkt pro ca. 100 Minuten reichen mir. Wer außer JJ letztes Jahr hatte zuletzt mehr? Und wer bei Sturm jemals mit 19?

Puuh mein Problem das mich ein bisschen beschäftigt ist folgendes.

Er hat technisch wirklich eklatante Mängel. Das kriegst halt in Wahrheit kaum weg. Da bin ich unsicher ob es schlussendlich wirklich reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Puuh mein Problem das mich ein bisschen beschäftigt ist folgendes.

Er hat technisch wirklich eklatante Mängel. Das kriegst halt in Wahrheit kaum weg. Da bin ich unsicher ob es schlussendlich wirklich reicht.

Dafür hat er halt einen Torinstinkt und körperliche Voraussetzungen, die man nicht trainieren kann. Man hat ja eh schon oft gesehen, wie er sich durchgesetzt hat, obwohl es extrem potschert ausgesehen hat, vor allem vor der Verletzung. Und gerade bei so langen, schlaksigen Typen schaut das immer noch schlimmer aus, als es dann wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat er halt einen Torinstinkt und körperliche Voraussetzungen, die man nicht trainieren kann. Man hat ja eh schon oft gesehen, wie er sich durchgesetzt hat, obwohl es extrem potschert ausgesehen hat, vor allem vor der Verletzung. Und gerade bei so langen, schlaksigen Typen schaut das immer noch schlimmer aus, als es dann wirklich ist.

A Stop Fehler schaut überall gleich deppert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Puuh mein Problem das mich ein bisschen beschäftigt ist folgendes.

Er hat technisch wirklich eklatante Mängel. Das kriegst halt in Wahrheit kaum weg. Da bin ich unsicher ob es schlussendlich wirklich reicht.

Find ihn technisch auch schwach und zum Zangler wird er nimmer werden. Aber eine solide Grundtechnik wird man ihm schon antrainieren können und mehr braucht er nicht mit seinen Voraussetzungen.

Es sind jetzt 3 Monate Zeit damit er technisch viel arbeiten kann und noch paar Kilos drauflegt (antrainierte nicht angfressene). Mit seinem Potenzial und gutem Training wird der uns im Frühjahr viel Freude machen denke ich. Und der ist 19 das vergessen manche glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es muss ja auch vlt. nicht so sein das er total explodiert und uns wieder Unsummen einbringt wenn er solide performt und man ihn vlt irgendwann für 2-3 Mio verkauft kann man auch sagen man hat es versucht, für viel mehr hat es nicht gereicht aber Gewinn hat man dennoch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Emegha wirst natürlich nicht im Winter gleich wieder abgeben, er ist kein Höllenhund aber auch kein Balaj, er braucht einfach ein gewisses Vertrauen, das bekommt er aktuell halt nicht. Technisch ist vor allem seine Ballannahme leider oft zum verzweifeln, mal schauen ob man hier ansetzen kann im Winter.

Bei Ajeti sehe ich ehrlich gesagt keine Notwendigkeit die Leihe vorzeitig zu beenden, dem würde ich schon noch die Chance einer Vorbereitung geben, was bei ihm aber schon auffällt ist, dass er kein Fan vom hohen Anlaufen ist und das ganze mehr widerwillig passiert. 

Böving bleibt vielversprechend, Horvat ebenfalls mittlerweile gute Stammspielerqualität. Schnegg bisher leider nicht ganz entsprochen. Abgeben würde ich nach Möglichkeit nur Oroz, das war doch mehr ein Kurzschlusstransfer, den man aufgrund ausgebliebener langfristiger Verletzungen der Stamm IV zum Glück nicht benötigt hat, in Summe waren seine Auftritte bei Sturm II leider auch doch recht ernüchternd.

Auf der Abgangsseite bin ich gespannt ob sich etwas tut, denke bei Prass könnte es durchaus realistisch sein, bei Gazi hoffe ich weiter auf eine Verlängerung, wenn man für Dante gutes Geld bekommt, kannst ihn wohl auch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man die Leihe von Ajeti auflösen und einen anderen Stürmer im Winter dafür holen könnte, wär das schon toll. Goalgetter ist der definitiv keiner, und da brauchen wir einfach noch einen.

Hojlund ist im August gegangen und ist unser Top-Torschütze, das sagt schon alles

Schon ein wenig voreilig, oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Schon ein wenig voreilig, oder meinst du nicht?

Zeit gibt's für junge Spieler, die uns gehören. Ein 25-jähriger Leihspieler muss gleich einmal funktionieren, sonst ist er fehl am Platz. Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich auch sehr teuer im Unterhalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Zeit gibt's für junge Spieler, die uns gehören. Ein 25-jähriger Leihspieler muss gleich einmal funktionieren, sonst ist er fehl am Platz. Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich auch sehr teuer im Unterhalt ist.

Leihe auflösen (was wohl eh nicht geht) würde ich trotzdem nicht, aber Argumente für Fixverpflichtung gibt's bisher wenige. Ajeti hat wenig Glück im Abschluss, wirkt frustriert, hat wenig Speed.  Ich rechne/hoffe, dass sich Toth bis Sommer für die 1er aufdrängt, der ist von den Anlagen her ein viel kompletterer MS ohne offensichtliche Schwächen oder Mankos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.