Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich versteh ja, dass nach dem heutigen Spiel die Enttäuschung und der Frust bei allen unglaublich hoch ist. Mir gehts da ja auch nicht anders. Aber allen die das damit kompensieren versuchen plötzlich über genau jene Spieler herzuziehen welche gestern noch die allergrößten waren denen empfehlen ich einfach nur mal das Internet auszumachen und morgen noch mal alles mit kühlem Kopf zu besprechen.

Vielleicht erinnerts euch in der Nacht noch mal dran, dass zb vor 2 Jahren unsere Stürmer noch Balaj und Friesenbichler hießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht erinnerts euch in der Nacht noch mal dran, dass zb vor 2 Jahren unsere Stürmer noch Balaj und Friesenbichler hießen.

Jetzt hama eh schon alle einen schlaflose Nacht vor uns und dann beschwörst Alpträume auch noch her :fuckthat:

Ich werd übrigens mit dem kastrierten dänischen Wolfsgehäul-Tinnitus im Ohr einschlafen. 

Ansonsten natürlich vollkommene Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gazibegovic-Verlängerung bitte #next und der Winter wird schon etwas angenehmer. 

Derzeit mach ich mir auch noch wenig(er) Sorgen, dass ein großer Ausverkauf stattfindet... aber es gibt halt immer Variablen wie z.B. halbmafiöse Türken welche plötzlich Millionengagen anbieten oder langweiligen Scheichs aus dem Orient sowie plötzliche Angebote aus der MLS (man denke da an Kara oder Fountas...) - sowas kann Kickern schon den Kopf verdrehen.

Ich denke/befürchte aber schon, dass Prass auf einigen Zetteln im Sommer stehen wird. Und den kannst dann einfach ned 1:1 ersetzen, selbst wenn dir jemand 10 Mille überweist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 52 Minuten:

Gazibegovic-Verlängerung bitte #next und der Winter wird schon etwas angenehmer. 

Hmmm, das gestrige Interview (Servus TV) nach dem Match, macht mir Hoffnung. Sinngemäß: "Jo heute is ziemlich Oasch, aber wir greifen nächstes Jahr wieder an." Sagt nix aus, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.