Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ajeti ist 25 Jahre alt, wieso sollte der keinen Wiederverkaufswert haben?

Ich habe gesagt keinen hohen, und das ist einfach einmal so, dass jemand mit 26 Jahren aus der österreichischen Liga keine hohe Ablöse erzielen wird. Das gute Geld gibt es in einer kleinen Liga wie unseren nur für junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wäre es schön Ajeti halten zu können, find ihn auch richtig stark. Aber bei einer hohen Ablöse die wohl fällig wäre, ist das Risiko schon sehr groß. Klar, 25 ist nicht so alt, aber 19 wie Hojlund, Boeving, Emegha ist er halt auch nicht. Wenn er einmal eine halbe Saison einen Durchhänger hat wird man nicht mehr viel lukrieren können, bei einem 19 jährigen hast dann noch immer locker 2-3 Jahre wo zumindest die Investitionskosten wieder drinnen sind

Wobei es muss auch nicht jeder Spieler einen Weiterverkaufswert haben bzw. kann man ja Spieler wenn die Leistung passt auch behalten könnte mir zb Ajeti wenn er natürlich weiterhin Leistung bringt auch auf Dauer als einen JJ Nachfolger gut vorstellen der dann vlt auch mal länger bei uns bleibt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe gesagt keinen hohen, und das ist einfach einmal so, dass jemand mit 26 Jahren aus der österreichischen Liga keine hohe Ablöse erzielen wird. Das gute Geld gibt es in einer kleinen Liga wie unseren nur für junge Spieler.

Aber wenn er weiter halbwegs gut performt dann bin ich auch zufrieden wennst ihn um 2,5 kaufst und um mindestens 2,5 wieder verkaufst. Nur Højlunds kanns halt auch nicht geben

Ergänzung: von mir aus kann er auch mal 2-3 Jahre bleiben wenns passt. Fehlkauf wärs denk ich keiner

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wobei es muss auch nicht jeder Spieler einen Weiterverkaufswert haben bzw. kann man ja Spieler wenn die Leistung passt auch behalten könnte mir zb Ajeti wenn er natürlich weiterhin Leistung bringt auch auf Dauer als einen JJ Nachfolger gut vorstellen der dann vlt auch mal länger bei uns bleibt.

Klar, muss nicht, ist aber nicht der Weg den ich von Sturm sehen möchte, weil einfach nicht nachhaltig und sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eggenberger schrieb vor 11 Minuten:

Über die AK würd ich mir da weniger Gedanken machen, dafür aber übers Gehalt. Nach Basel und Celtic muss er sich erstmal bereit erklären, für unsere Konditionen zu spielen.

Jetzt wart ma mal ab. Er spielt noch die ganze Saison für Sturm und dann wird geurteilt ob er das Geld wert ist oder nicht. 

Jetzt noch kein Kopfzerbrechen oder abschreiben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

seh ich anders, mit dem werden wir noch viel freude haben (genau so wie mit maric :clap:). sehr kompletter stürmer.

 

 

fredl, genau so gehts mir auch

Das einzig komplette, das er heute war, war komplett nutzlos.

In dem Alter für den Preis muss man seine Leistungen in solchen Spielen bringen, Punkt. Und das hat er nichtmal ansatzweise gemacht. Jeder zweite Ball versprungen und stümperhaft Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das einzig komplette, das er heute war, war komplett nutzlos.

In dem Alter für den Preis muss man seine Leistungen in solchen Spielen bringen, Punkt. Und das hat er nichtmal ansatzweise gemacht. Jeder zweite Ball versprungen und stümperhaft Chancen vergeben.

passt scho, wir sind unglücklich 4. und das obwohl wir die schlechtesten spieler europas haben wenn man nur deine beiträge liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

passt scho, wir sind unglücklich 4. und das obwohl wir die schlechtesten spieler europas haben wenn man nur deine beiträge liest

Nein wenn man meine Beiträge liest, dann haben wir mit Ajeti einen Spieler, der sicher nicht 2,5 Millionen Ablöse und ein Patzengehalt Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.